"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Der Dicke sitzt in der Küche und starrt die Arbeitsplatte an. Und sitzt. Und starrt.
Und fängt schließlich an zu grummeln.
Ich etwas verwirrt, weil, Wasser steht mehrfach da. Es gab Mittagessen. Trockenfutter steht da. Schinkenknochen liegt da. Wir waren draußen. Also was zur Hölle will er?
Aufklärung: Ich habe gestern Flaschen stilles Mineralwasser in die Wassernäpfe gefüllt, weil das Wasser abgestellt war. Eine Flasche stand noch in der Küche auf der Arbeitsfläche. Anscheinend schmeckt das besser als Leitungswasser und Leitungswasser ist jetzt unter seiner Würde
....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vorabinfo: Picard nutzt diese schwimmende Baumscheibe, um auf die andere Grabenseite zu kommen. Spuk, weil wasserscheu, hält sich normalerweise fern. Normalerweise...
[Externes Medium: https://youtu.be/eQTVDHciWxI] -
Mein Hund mag meinen Vater ja wirklich, nimmt ihn aber nicht so wirklich ernst. Entweder er betrachtet seine Kommandos als unverbindliche Handlungsempfehlung, oder er macht halt irgendwas, was so ähnlich ist.
Vorhin wollte mein Vater meinen Hund "Platz" schicken, weil er eben mal sein Abendbrot ohne Pudelschnauze unter der Hand genießen wollte. Ich liege auf dem Sofa, und schmunzle ein bisschen vor mich hin, weil das Ergebnis (schräg gelegter Kopf, Dackelblick und eine etwas nach vorne rausgestellte Pfote) nun wirklich nicht nach "Platz" aussieht. Mein Vater wiederholt das Kommando und der Pudel springt mit einem Satz auf das Sofa, und knallt sich in bester Hundeplatzmanier hin, Ellbogen voran - in meine Rippen.
Ich glaube, den blauen Fleck werde ich jetzt mindestens die kommenden zwei Wochen mit mir herumtragen.
-
Habe letztens beim Gassi Bekannte von mir mit ihrem neuen Hund getroffen. Husky Mix. Wir standen mit etwas Abstand und haben uns unterhalten. Irgendwann meinte deren Hund, dass er Eddy ja mal anmotzen könnte. Hat also bisschen gebellt und ist in die Leine gesprungen. Hatte dabei die typische „jaulige“ Huskytonlage. Eddy hat sich das kurz angehört und dann plötzlich den Kopf in den Nacken geschmissen und aus tiefster Kehle angefangen zu jaulen. Wir alle ihn nur angestarrt so nach dem Motto „Kam das gerade etwa aus dem kleinen Hund da???“
Dann hatten wir uns verabschiedet. Sind schon ein paar Meter weg, da bellt der Hund der Bekannten hinter uns einen anderen Hund an. Eddy war gerade am Pinkeln und fängt wieder an laut zu jaulen
sah höchst intelligent aus auf jeden Fall
So ganz ernst nehmen konnte ich ihn irgendwie nicht.
-
BEIDE Hunde haben jetzt innerhalb der letzten 2 Tage auf der gleichen Strecke mehr oder weniger erfolgreich versucht Hundescheiße zu fressen
Das tun die sonst beide nicht!
Was zur Hölle wurde denn dem anderen Hund gefüttert, dass die das plötzlich anziehend finden? -
-
BEIDE Hunde haben jetzt innerhalb der letzten 2 Tage auf der gleichen Strecke mehr oder weniger erfolgreich versucht Hundescheiße zu fressen
Das tun die sonst beide nicht!
Was zur Hölle wurde denn dem anderen Hund gefüttert, dass die das plötzlich anziehend finden?Frolic?
Und bist du sicher, dass es Hundekot war?
-
Oh ja. Hundekot ist bei beiden kein Thema, aber menschliche Ausscheidungen, da vergessen sie beide ihre Erziehung...
Und man glaubt nicht wie viele Nicht-Hundehaufen bei uns in den Weinbergen liegen.
-
Das was ich davon dann noch begutachten konnte sah jeweils sehr nach Hundekot aus, es gab auch keine verdächtigen Taschentücher in der Nähe und die Stelle (super einsehbar von einer Häuserreihe) hätte man sich als Mensch in Notlage wohl auch eher nicht ausgesucht
Katzenkot findet die Hündin leider ganz lecker, aber das wars nicht...
-
Hi,
Sino heute: Es regnet , es ist kalt. Sohn 2 ist mit ihm draußen, er hat ein Mäntelchen an.
Kommt wieder rein, Mäntelchen aus. Ich sitze auf der Couch, Sino kommt. Quetscht sich zwischen Couch und meine Beine, so dass der nasse Nacken schön von meinem Oberschenkel gewärmt wird.
Bleibt so ne Minute, schaut mich freundlich an und geht auf seine Decke. Schien zufrieden.
LG
Mikkki
-
Während ich schlief.... / Wenn Hunde und Katzen das Wohnzimmer dekorieren
Eigentlich weiß ich es ja besser. Mein Kater kann Türen aufklinken und Schränke öffnen. Daher gibt es Kindersicherungen an manchen Schränken und die Tür zur Abstellkammer muss immer abgeschlossen sein. Ansonsten bedient er sich nicht nur selbst, sondern füttert auch die Hunde.
In der Abstellkammer stehen auch sonstige Vorräte für die Tiere. Und ich hab vergessen sie abzuschließen.
Joah.... hatte ein nettes Strandfeeling als ich gerade barfuß ins Wohnzimmer lief und mitten in wirklich hübsch und gleichmäßig verteilter Katzenstreu stand. Bisschen grober Sand und die zerrissene Katzenstreu-Packung lag auch noch da, aber ansonsten wirklich direkt einladend zum Hinlegen. Hunde haben auch noch fröhlich gebuddelt.
Kehre ich das jetzt weg oder lass ich es als Indoor-Strand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!