"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich muss euch enttäuschen, Decke liegt, Kasten ist so leer und geschlossen wie gestern.
Hast du auch genau nachgeschaut? Liegt nicht doch etwa deine Frau drin?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir waren heute mit Bekannten Gassi.
Deren Windspielmädchen raufen zusammen, Jin will mitmischen und das größere Mädel macht Jin eine Ansage - soweit so normal. Aber da tickt Jin dann plötzlich total aus und rammt das Windspielchen in den Boden
In einer solchen Situation hätte ich niemals mit so einer Reaktion von Jin gerechnet
So ein richtiger "Das hat macht sie jetzt grad nicht wirklich!"-Moment.
Jin also vom Windspiel gepflückt und einen Einlauf verpasst, Windspiel nimmt das ganze relativ gelassen.
Kurze Zeit später seh ich, dass Jin eine dicke Lefze hat
Insektenstich? Ne, viel zu kalt.
Ah!
Daher Jins "Überreaktion": das Windspiel wird, als es Jin die Ansage verpasste, sie richtig blöd an der Lefze erwischt haben.
Einen Biss konnte ich daheim nicht (mehr) finden und ziemlich abgeschwollen ist es mittlerweile auch schon, also genau nachvollziehen, was war, lässt sich nicht mehr - aber immerhin weiß ich jetzt, dass Jin nicht grundlos getickt ist und trotzdem so sauber in der Kommunikation war, dass dem deutlich kleineren Hund nichts passiert ist.
-
Mein 14 Monate alter, seit 10 Monaten stubenreiner, Rüde hat gerade in die Wohnung gepinkelt
Und das obwohl wir erst 3 Stunden vorher waren und ich darauf geachtet hatte das er leer ist. Das war aber so ein Teich das er es wohl nicht mehr halten konnte. Nur wie das zustande gekommen ist und warum er sich auch nicht bemerkbar gemacht hat... Keine Ahnung ich hoffe es war wirklich nur ein Unfall und er hat sich nichts eingefangen
-
Boah, Speedy könnte ich heute an die Wand nageln.
Auf dem Waldspaziergang heute morgen hatte er einen Geruch in der Nase und war kaum abzurufen
Irgendwann waren die drei Hirnzellen wieder beisammen und wir konnten normal weiterlaufen.
Auf dem Weg zurück zum Auto wollte er wieder dahin, aber war natürlich angeleint
Vorhin wollte ich eigentlich ans Feld, aber da war schon Verkehr, also auf die andere Seite vom Wald.
Lasse die Hunde aus dem Auto, schimpfe vor mich hin, weil er Fiepkonzert veranstaltet hat, drehe mich um und sehe, wie der in die Richtung abdampfen wollte
Blöd nur, der Keks immer straight hinterher
Mein Brüller war wohl in drei umliegenden Dörfern zu hören, denn zwischen den beiden Waldstücken befindet sich eine Straße
Auf mein schepperndes "Hier", dass wie ein Donnerschlag durch den Wald ging, kehrten beide sofort um
Boah, mir ging die Pumpe und ich war fix und alle und habe ihn erstmal zusammen geschissen, dass er seine Eier *schnippschnappab* kriegt, wenn er seine Gehirnzellen nicht wieder findet
Boah, ich bin so froh, dass die nicht weiter gelaufen sind, da kamen nämlich gerade Autos
(Straße 30m entfernt)
Da geht der in Zukunft nur mit Leine aus dem Auto
Und für mich
-
Mein 14 Monate alter, seit 10 Monaten stubenreiner, Rüde hat gerade in die Wohnung gepinkelt
Und das obwohl wir erst 3 Stunden vorher waren und ich darauf geachtet hatte das er leer ist. Das war aber so ein Teich das er es wohl nicht mehr halten konnte. Nur wie das zustande gekommen ist und warum er sich auch nicht bemerkbar gemacht hat... Keine Ahnung ich hoffe es war wirklich nur ein Unfall und er hat sich nichts eingefangen
Meine Hündin hat ne Blase aus Stahl und ist perfekt stubenrein. Aber vor 6 Monaten ungefähr hat sie auch mal wieder dringend müssen, ich hab die Zeichen nicht erkannt bzw missgedeutet und dann ist's passiert. Leider auch noch bei Freunden und nicht bei mir zu Hause
die hatten zu der Zeit auch noch einen Welpen und waren zum Glück nicht sauer. Ich auch nicht, war ja mein Fehler. Kann also schon mal passieren, ich würde es höchstens etwas beobachten, aber ansonsten würde ich mir da keinen Kopf machen
auch wir haben - zumindest ich, ich hab aber eh ne schlechte Blase - mal Tage, an denen wir öfter müssen.
-
-
Mein Brüller war wohl in drei umliegenden Dörfern zu hören, denn zwischen den beiden Waldstücken befindet sich eine Straße
Auf mein schepperndes "Hier", dass wie ein Donnerschlag durch den Wald ging, kehrten beide sofort um
Das konnte ich also heute Abend vernehmen.
-
Ja, dass war das Beben in den Bergen
-
Manchmal ist mein Collie wirklich seltsam. Es trug sich zu, dass wir heute eine neue Ration Barf gekauft haben. Mit in den Korb wanderten auch befellte Kaninchenohren. Zu Hause angekommen sollte der Herr Baron natürlich gleich eins bekommen. Wie immer wartet er brav in seinem Bettchen und ich halte den vermeintlichen Leckerbissen hin. Schnuppern. Verwirrter Blick zu mir. Ich sag ihm, dass er das nehmen darf. Wieder Blick zu mir. Ich steck ihm das Ding quer in die Schnute. Da sitzt er da. Sabber triefend. Sein Blick verfolgt mich. Dann legt er sich hin. Das Ohr immernoch im Maul. Das Hundebett gleicht einen Pool. Dann lässt er es fallen und verzieht sich.
Ich:
Er:
Ein paar Stunden später versuche ich das Ding ihm nochmal schmackhaft zu machen. Ne, das riecht gut, aber das kann man nicht essen! Also fange ich an, das in Stücken zu zerbrechen. Jetzt macht es Klick im Hundehirm. Das kann man ja essen!
In ungefähr 30 Sekunden ist das Ohr Geschichte.
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass unbefellte Ohren sofort verspachtelt werden. Vielleicht dachte er, das ist ein neues Kuscheltier
-
Ein paar Stunden später versuche ich das Ding ihm nochmal schmackhaft zu machen. Ne, das riecht gut, aber das kann man nicht essen! Also fange ich an, das in Stücken zu zerbrechen. Jetzt macht es Klick im Hundehirm. Das kann man ja essen!
In ungefähr 30 Sekunden ist das Ohr Geschichte.
Ich brauche nicht zu erwähnen, dass unbefellte Ohren sofort verspachtelt werden. Vielleicht dachte er, das ist ein neues KuscheltierDu hast Deinen Hund gefoltert, das ist Dir doch klar, oder
-
Boah, Speedy könnte ich heute an die Wand nageln.
Auf dem Waldspaziergang heute morgen hatte er einen Geruch in der Nase und war kaum abzurufen
Irgendwann waren die drei Hirnzellen wieder beisammen und wir konnten normal weiterlaufen.
Auf dem Weg zurück zum Auto wollte er wieder dahin, aber war natürlich angeleint
Vorhin wollte ich eigentlich ans Feld, aber da war schon Verkehr, also auf die andere Seite vom Wald.
Lasse die Hunde aus dem Auto, schimpfe vor mich hin, weil er Fiepkonzert veranstaltet hat, drehe mich um und sehe, wie der in die Richtung abdampfen wollte
Blöd nur, der Keks immer straight hinterher
Boah, mir ging die Pumpe und ich war fix und alle und habe ihn erstmal zusammen geschissen, dass er seine Eier *schnippschnappab* kriegt, wenn er seine Gehirnzellen nicht wieder findet
Boah, ich bin so froh, dass die nicht weiter gelaufen sind, da kamen nämlich gerade Autos
(Straße 30m entfernt)
Da geht der in Zukunft nur mit Leine aus dem Auto
Und für mich
Was für ein Schreck, ging zum Glück gut!
Ist mir mal so ähnlich zuhause passiert. Hab mich dermaßen geärgert. Mein Motti bekommt oft einen Keks zum Suchen im Nahbereich bei mir oder geht ins Platz (wobei sie mir in besagter Situation aus dem Platz abhanden kam.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!