"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ist mir mit Dusty (braun-gestromt) im Herbst passiert.

    Stehe wie blöde im Laub rum und rufe sie. Wurde irgendwann sauer und lauter und da stupst sie mein Knie an :ops:

    Der Krümel vorhin.

    Wir am Feld, Frauchen war die letzten Tage nicht einsatzfähig, also ans Feld.

    Ne Ecke gelaufen, zu weit weg von Klo und Busch, also Rückweg.

    Speedy läuft brav mit, Keks voll in der Pupsertät, denkt sich, Pöööööh |)

    Ich also zum Auto zurück, natürlich den Weg immer im Blick, hat die Null gekratzt.

    Ich hasse die Pupsertät :mute:

    Speedy ins Auto und in die Richtung gefahren, kurz gewunken bei ihr :pfeif: und dann weiter zum Drehen.

    Gibt die Kröte doch Hackengas in Richtung wo das Auto vorher stand :shocked:

    Ich also hinterher mit Auto und gehupt, dann blieb sie stehen und guckt in beide Richtungen, bin dann fix ausgestiegen und habe sie gerufen, kam angerannt wie ein Blitz und war fix und fertig :pfeif:

    Aber wird sie draus lernen? :emoticons_look:

  • Wenn man sich auch nen Labbi zulegt...... :flucht:

    Biene? ......Biiiiiene, hör sofort auf! MEINE Wurst!!!!! :lachtot::lachtot::lachtot:

    Ja ich schätze da bin ich iwie selbst Schuld:lol: Allerdings hatte ich ja ursprünglich mal die Hoffnung das der Wauz den Appetit des Pudels und nicht des Labbis abbekommt... Pustekuchen jetzt hab ich einen Hund mit Labbi Magen der sein schlaues Pudel Köpfchen einsetzt um genannten Magen zu füllen:headbash:

    Ich denke das hatte Biene iwie anders in Erinnerung wem die Wurst war:lol::lol:

  • Das ist mir mit meinem Ferienhund passiert. Hundebegegnung ohne Leine, der Labbi der Nachbarin tobt föhlich über die Wiese. Vermutlich tobt mein kleiner Wuschel da auch, nur das Gras ist zu hoch. Ich rufe. Labbi-Besitzerin grinst. Okay, also nicht beim Labbi. Ich drehe mich, gucke und rufe. Irgendwann fängt die Labbi-HH an zu lachen und zeigt auf das wuselnde, wuschelige Etwas, dass sich zu meinen Füßen mit mir dreht und mich fasziniert anguckt.
    Deswegen zieht bei mir was größeres ein als ein Shi-Tzu. Dann übersehe ich meinen eigenen Hund nicht :headbash:

  • Dako ist heute ein selten dämlicher Esel. Nicht falsch verstehen, ich liebe den Hund, aber dennoch..

    Ich habe heute eine neue Tagesdecke für unser Sofa besorgt, wir haben so ein Sofa-Bett Dingen falls mal Besucht bleibt und ich dachte mir so, hmm vielleicht ist in dem Bettkasten auch noch eine Decke.

    Ich klappe den Kasten auf, Hundehaare... Also los gegangen und Handfeger und Kehrblech geholt, komme wieder ins Wohnzimmer, da liegt Dako im Bettkasten..:roll:

    "Dako, Ab" - Keine Reaktion

    "Daakooo, Ab!" - Keine Reaktion:???:

    Blöd, weil dadurch das er im Kasten lag konnte ich ihn auch nicht raus heben, mehr als ein kleiner Klapps war nicht drin.

    "Wenn du da nicht raus kommst mach ich den Deckel zu!" sprach es und ließ langsam den Deckel vom Bettkasten runter. - Keine Reaktion.

    Kasten zu, bis auf meine Finger die den Deckeln halten, ich kann ihn ja nicht ernsthaft einsperren, einzige Reaktion, das typische Schwanz haut auf Holz Geräusch, ich den Deckeln wieder auf, da strahlt er mich an und wedelt mit dem kompletten Arsch:doh:

    Etwas später, ich habe Dako raus bekommen, Tagesdecke liegt, ich bin in der Küche. Ich weiß nicht warum, aber ich geh mal schauen was Dako macht, da hat der Depp die Decke runter gezogen und liegt auf dem Sofa. Ich Dako runter geschickt (diesmal klappts) Decke wieder drauf, gehe wieder in die Küche da höre ich das tapsen wenn Dako vom Sofa hüpft. Und wieder ist die Decke runter... :motzen:

    Ich Dako auf seine Decke geschickt, unsere Decke wieder drauf. Ich bin gerade im Flur, zack Dako wieder auf dem Sofa, schaut mich an... mit Decken Zipfel im Maul...:fluchen:

    Übrigens, 2h Später, die Decke liegt...:barbar:Herrchen gewinnt immer. (Ist jetzt einseitig im Bettkasten eingeklemmt...:D)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!