"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Meine Hundedame liegt gerade hinter mir und pennt, während ich einen Film gucke.
Es macht "pffffft", Kira schreckt hoch und guckt ihren Hintern an. Tja, man kann sich wohl vor den eigenen Ausdünstungen erschrecken
Das unterschreibe ich so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das unterschreibe ich so.
Du sprichst aus Erfahrung?
-
Die Hunde pennen aufm Sofa, ich steh kurz auf, um mein Ladekabel fürs Handy zu holen. Dabei wird Lina wach und zeigt durch Herumwandern und Fiepen an, dass sie nochmal raus muss, obwohl wir erst vor 2 h die letzte Runde gelaufen sind
Gut, also Leine ans Halsband gehängt (weil Geschirr anziehen sich für den Gang zur Wiese nicht lohnt) und runter gegangen. Madame wandert schnüffelnd umher, guckt ab und an planlos in der Gegend herum, starrt in den Wald ... bis ihr einfällt, dass sie ja pinkeln wollte. Gut, Geschäft erledigt, ich frag noch, obs jetzt gut ist.
Wieder oben in der Wohnung, Hunde sitzen wieder aufm Sofa, ich möchte weiter TV gucken. Ist aber nicht ... Madame muss nochmal raus. Die feine Dame hat nämlich das Kacken vergessen
Auch "Das hat sie jetzt nicht wirklich gemacht?!": bei beiden Geschäftsgängen lief sie zu 80% tadellos und ohne Geziehe an der Leine
... vermutlich hat sie deshalb das große Geschäft vergessen
-
ich stand gestern mit Candy unten(sind 3 Etagen)und sie muss. Ich wühle in allen Taschen-Beutel vergessen....So ein Sch..im Wahrsten Sinne. Also 2 Blätter Küchenpapier zusammen gekramt. Da stehen wir also, Frau Hund hat sooo viel Zeit und ich mit ner Handvoll warmer......
-
ich stand gestern mit Candy unten(sind 3 Etagen)und sie muss. Ich wühle in allen Taschen-Beutel vergessen....So ein Sch..im Wahrsten Sinne. Also 2 Blätter Küchenpapier zusammen gekramt. Da stehen wir also, Frau Hund hat sooo viel Zeit und ich mit ner Handvoll warmer......
Deswegen kontrollier ich die Tüten immer dreifach das sie auch ja da ist
Ich bin schonmal mit Mico raus und hab nach ein paar Metern bemerkt das ich vergessen hab die Leine dran zu machen aber Tüten sind immer da
-
-
Ich hab im Winter, bei Schnee, eine schwarz-weiß Leine liegen lassen. Hab ich erst daheim gemerkt als ich die Leine abmachen wollte. 2 Std habe Frau Hund und ich gesucht, 5x (hab ich gemerkt als ich die Leine endlich hatt) ist die Kröte dran vorbei gelaufen und hat nix gesagt... war bestimmt Absicht.
-
na klar. Sie hat extra auf den Schnee gewartet, um das Ding endlich los zu werden
-
Ich hab schon erlebt, wie komplette Dalmatiner bereits bei 3 cm Schnee unsichtbar werden. Kannst froh sein, dass der Hund bei Dir geblieben ist!
-
Das hatte ich auch schon, mich im Kreis gedreht, gerufen, nix..
kommt mir ein Spaziergänger entgegen und fragt wen ich suche.
Ich: meinen Hund, ein Dalmatiner
Er: meinst du den neben dir?
Ich: ups, ja
Wir:
Hund: -
Ich hatte als Kind ein ausgesprochenes Talent für Unfälle ohne Verletzungen wenn andere sich zumindest was gebrochen hätten. Mit 9 Monaten kopfüber eine steile Steintreppe runterfallen und kopfvoran auf Beton landen? Kein Problem für den dickschädel dieser Familie.
Merke: Wenn das Kind mit 8 Monaten frei läuft sollte man die Umgebung sichern
Mico ist so ein Dreckskerl manchmal. Kennt ihr diese Milka Kekse? Sensations heißen die glaub ich. Ich liebe diese Kekse und hab mich die ganze Zeit darauf gefreut später einen zu essen und was seh ich gerade? Das Hundevieh ist nach oben auf den Schrank geklettert, hat die Packung iwie hinten rausgezogen und komplett leer gemampft. Das waren MEINE Kekse Mico
Wenn man sich auch nen Labbi zulegt......
Biene? ......Biiiiiene, hör sofort auf! MEINE Wurst!!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!