"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Ernsthaft. Ich habe einfach nicht gecheckt, was sein Problem ist

Hier gibt es kein ernsthaft ... aus der Nummer kommste nitt mehr raus ...

Bleibe dabei: Gefoltert und das über Stunden :D;)

• Wie kann ich das stundenlange Leid nur wieder gut machen :emoticons_look:

Nachschub kaufen und den blitzschnell das nächste mal auspacken ... ach ja, und dabei auf die Knie fallen.

So in etwa: :gott:

Nur das ist einem Baron angemessen =)

• Ich versuche immer noch, mir einzureden, dass mein Hund heute Nachmittag nicht zum Schnorren ins Büro der Chefin abgedampft ist, sich dort auch nicht bettelnd hingestellt hat und schon gar nicht zum Tisch gelaufen ist und dort die Dose mit den Leckerchen auffordernd angestupst hat. Das wird immer schlimmer mit dem Schnorrer. :lachtot:

• :lachtot:

Du hast Deinen Hund gefoltert, das ist Dir doch klar, oder :D :flucht::lol:

Der ist einfach gut erzogen. Kuscheltiere werden nicht kaputt gemacht :klugscheisser:

Ernsthaft. Ich habe einfach nicht gecheckt, was sein Problem ist :headbash:

So sieht das bei uns aus wenn noch wo Augen dran sind.

Wir hatten mal Fischköpfe bzw. ganze Fische für die Hunde. Quitu wäre lieber gestorben als diesen doofen Fischkopf zu fressen.

Gibt man ihr den Fisch ohne Kopf ist der sofort verputzt.

Sie hat echt Hemmungen etwas zu fressen was sie noch ansieht |)

• Ich versuche immer noch, mir einzureden, dass mein Hund heute Nachmittag nicht zum Schnorren ins Büro der Chefin abgedampft ist, sich dort auch nicht bettelnd hingestellt hat und schon gar nicht zum Tisch gelaufen ist und dort die Dose mit den Leckerchen auffordernd angestupst hat. Das wird immer schlimmer mit dem Schnorrer. :lachtot:

Hat er wenigstens Erfolg gehabt?

• Mein Sohn war gestern mit seiner Freundin zu Besuch.

Meine Frau hat große (unbegründete) Angst, dass sich unser Sohn zu einem Kind überreden lässt. Ist deren Sache, aber sie sind erst kurz zusammen und unser Sohn ist noch nicht bereit dazu.

Wir sitzen in der Küche als meine Frau nach Hause kommt und ich sage zu ihr: „Stell dir vor, R.... und A..... haben beschlossen“, da wurde meine Frau kreidebleich, bevor ich den Satz zu Ende gebracht hatte: „... sich dieses Jahr einen Weihnachtsbaum aufzustellen.“

Sie wollte sich nichts anmerken lassen, aber der Schock stand ihr ins Gesicht geschrieben. :ugly:

• Mein Hund saß gestern im Postauto :pfeif:

Ich hatte ein bereits frankiertes Paket im Auto als unsere Postfrau kommt und uns ein Paket bringt, also lauf ich schnell zum Auto und will das andere Paket holen um es ihr mitzugeben. Drehe mich am Auto um, sehe noch einen schwarzen Schatten ins Postauto hüpfen :muede:

Die Postfrau war sehr cool, kennt ihn ja schon. Ich hab ihn natürlich sofort ins Haus geschickt, er ging auch gleich. War aber schon eine Runde durch die Pakete geturnt :mute:

Hat er ja(bei mir) noch nie gemacht |)

• Mein Hund saß gestern im Postauto :pfeif:

Ich hatte ein bereits frankiertes Paket im Auto als unsere Postfrau kommt und uns ein Paket bringt, also lauf ich schnell zum Auto und will das andere Paket holen um es ihr mitzugeben. Drehe mich am Auto um, sehe noch einen schwarzen Schatten ins Postauto hüpfen :muede:

Die Postfrau war sehr cool, kennt ihn ja schon. Ich hab ihn natürlich sofort ins Haus geschickt, er ging auch gleich. War aber schon eine Runde durch die Pakete geturnt :mute:

Hat er ja(bei mir) noch nie gemacht |)

:lol:

Wenn Takeo an der Stelle gewesen wäre, hätte sie gesagt, OK, fahr du weiter. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!