"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hi,
    @Tastatur:
    Der Hund hatte einen ganz genauen Plan vom weiteren Ablauf des Geschehens.
    Und da kamen heile Eier mit Sicherheit nicht vor. Das ist illegale Beute.
    Da hast Du nur aus purem Zufall dazwischen gefunkt. Pech für ihn.
    Er ist aber bei Wegnahme des Eierkartons noch so im Geschehen drin, dass man ihm durchaus deutlich sagen kann das er nicht klauen soll.

Nur meine Meinung, bin mir aber sicher, dass viele hier anders denken.

LG

Mikkki

• Ja, ich gehe da eher mit @Mikkki konform: kommt sehr auf die Situation drauf an. Bei einem noch jungen Abenteuerer hätte ich gelacht und geschimpft gleichzeitig - zeugt es doch von einem gewissen "Skill".
    Bei den erwachsenen Hunden gibt es keinen Pardon, da hätte es gerappelt im Karton! Und zwar NICHT im Eierkarton....
    Nein, so doof sind unsere Hunde nicht, daß sie nicht genau wissen, daß das nicht i.O. ist.
    Wenn ein Hund nur im Hier und Jetzt leben würde, könnte er weder langfristig lernen noch sich lange Bewegungsabläufe merken.
    Und nur, wenn diese Abläufe auch mit evtl. Konsequenzen geahndet werden, wird er es in Zukunft lieber lassen - oder noch schärfer nachdenken...grins

• @Mikkki Lieb das du nochmal auf Teds Geschichte antwortest, aber bei so einer Aktion lach ich lieber über Ted als zu schimpfen. xD Letztendlich ist ja nix passiert und normalerweise hat ja eine Packung Eier unbeaufsichtigt nix auf der Arbeitsplatte verloren. Da kann man auch mal Fünfe grade sein lassen.

@TrueType Ted ist halt Induvidualist und dezent unerzogen. Als solcher darf er 1x im Jahr mich dran erinnern, das gewisse Sachen sofort weg geräumt gehören.

• Heute morgen komme ich von der Runde, bin am Futterverteilen, da kloppen sich doch glatt 2 Katzen bei mir im Garten. Die Jungs hin, Katzen übern Zaun, Hunde hinterher, Katzen über den nächsten Zaun, Hunde hinterher. Im dritten Garten haben Chuqui und Nino die eine Katze auf einen Baum gejagt und die andere sass auf der Mauer. Was mich am meisten gefreut hat war, keiner der Sch...köter hat auf mich gehört. Die waren so in Ihrem Jagdwahn, dass ich total inexistent war. Nach zehn Minuten haben sie endlich gehört. Es gibt Tage da würde ich sie am liebsten ins TH bringen ....

Würde ich aber nie machen

• Hi,

Moses, 15 Monate, Leonberger, hat die Angewohnheit, sich hinzulegen, wenn etwas für ihn Unkalkulierbares des Weges kommt. Da man seine 60+ kg nicht mal eben untern Arm klemmt, gilt es für mich, die Umgebung jederzeit zu scannen, um den Ablegeort möglichst störungsfrei für meine Mitmenschen zu halten.

Ja, letzte Woche beim Überqueren der Straße hatte ich leider den Hund von rechts übersehen. Moses hat sich also mitten auf der Straße hingelegt und war durch nichts zum Aufstehen zu bewegen, solange der Artgenosse nicht vorbei war. Die Autos mussten tatsächlich anhalten und warten, bis wir weitergingen. Hab mich so richtig schön zum Deppen gemacht xD .

vG
    Anke

• ,, Bloß nicht in die Augen gucken, ich muss jeden Augenkontakt vermeiden,.. ich weiß gar nicht - was die hat... Ist doch halb so wild "

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Möchte jemand einen süßen Welpen? :ugly: :ugly: :ugly:

Damit kann ich auch dienen,bei mir war es zwar kein Hund aber meine beiden Katzen haben komplett die Tapete im Flur,bis zur Höhe von ca. 1.50, ruiniert.

Die eine ist auf die Flurgarderobe geklettert ,hat sich an der gegenüberliegenden Wand festgekrallt und ist "runtergerutscht".

Nächstes Jahr ist renovieren angesagt.

LG ( kann leider keine Bilder hochladen,bin zu blxx dazu )

• ,, Bloß nicht in die Augen gucken, ich muss jeden Augenkontakt vermeiden,.. ich weiß gar nicht - was die hat... Ist doch halb so wild "

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Möchte jemand einen süßen Welpen? :ugly: :ugly: :ugly:

Äh - neeeeee, definitiv ne. Wenn´s n Terrier wäre, dann würd ich ja vielleicht noch mit mir reden lassen...... (dem terroristischen Unschuldsblick kann ich einfach net widerstehen)

Aber ich find, Deine neue Deko an der Ecke macht sich da doch ganz gut......... *flöt.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!