"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Milo ist neulich der Nachbarin (hat selber keine Hunde) einer Freundin beim spielen mit seinem Freund Loui mit einem Karatesprung über den Schoß gehüpft. Worauf diese ihren halben Tee verschüttet hat und sich erstmal umziehen musste. War mir ziemlich peinlich :flucht:

• Warum lernen Hunde nur die Sch... die die anderen machen? Chuqui klettert über 1,5m hohe Maschendrahtzäune ohne Probleme. Und gestern ist Nino über einen 2m hohen Maschendraht geklettert. Mein Sohn hatte den Wagen und bei seiner Freundin übernachtet und natürlich verpennt. Ich bin ihm also entgegengegangen. Als ich so 500m in die Richtung aus der er kam gegeangen war springt plötzlich Nino freudestrahlend an mir hoch.
    Da haben sie schon 1.000 m2 Grundstück und meinen über den Zaun klettern zu müssen :dagegen:

• Tjoahr, kaum passiert muss ich es schon der DF-Gemeinde berichten.
    Als Ted noch ein ganz kleiner Teddy-Welpe war, fanden wir es okay dem Teddy zu gestatten die leeren Eierkartons zu schreddern damit wir in Ruhe frühstücken konnten. Wir habens aber nicht lange, vielleicht 3, 4 Wochen gestattet, weil hinterher jeden Fuzzel Eierkarton aufsammeln ist ja auch blöd.
    Seitdem wohnt übrigens der Papiereimer auf ner Kommode.
    Heute nun begab es sich das ich Eier kaufen war und die Eier hinten auf die Arbeitsplatte gelegt habe um Männe zu erzählen wie die anderen Käufer mir auf die Nerven fielen. Arme Kassierer sag ich nur. Jedenfalls seh ich Ted mit was braunem in der Schnute während meiner Meckerarie ins Schlafzimmer rennen. Denk mir noch...eigentlich hab ich doch die Dummys gut versteckt.
    Bin fertig mit Meckern und will Ted den Dummy weg nehmen. Der Dummy entpuppte sich als der frisch gekaufte Eierkarton inklusive aller Eier!

Ich bin immer noch unschlüssig ob ich mit ihm hätte schimpfen sollen,weil er etwas aus der Küche geklaut hat oder hätte ich ihn loben sollen das er drauf geachtet hat, das alle Eier in der Packung bleiben und keins kaputt ging?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!