"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ach, Loki steckt auch gerne seine Nase in die Damenwelt.
Ist mir aber auch unangenehm, gerade weil er das gerne mal mit Maulkorb macht, haha.
Loki hat heute Morgen auch die Eingebung gehabt direkt neben ein parkendes Auto zu kacken, in dem Leute saßen. Natürlich war auch kein Kotbeutel mehr in meiner Jackentasche, glücklicherweise war ein paar Meter zurück noch ein Kotbeutelspender.
-
Hi,
@kamikazeherz,Tastatur:Danke Euch, es geht tatsächlich immer noch schlimmer..., es geht mir etwas besser,wenn ich was von Euch hier lese...
LG
Mikkki
-
Mein Hund hat gerade 2 x aufs Sofa gekotzt und nein, es ist nicht aus Leder.... die alte Mocke
-
Uhh da kann ich auch was erzählen.
Jordi blamiert mich eigentlich ständig. Den Intimbereich anderer Lebewesen, findet er auch immer wieder toll.
Erst heute wieder passiert.
im Sommer hat er in der Bahn einer Frau mit Rock, den Rock hochgeschoben und ausgiebig von hinten beschnüffelt. Das war auch ausgesprochen unangenehm. Leider war es auch so eng in der Bahn, dass ich mich der Situation sehr lange nicht entziehen konnte.Als Jordi noch ein Welpe war, musste ich ihn zu einer wichtigen Besprechung mitnehmen. Diese fand bei meinem Arbeitskollegen zuhause statt. Er hat auch einen Hund.
Die beiden haben ausgiebig gespielt. Wir saßen alle in der Küche und die Hunde sind durch die Wohnung gesaust.
Alufeinmal war es etwas zu lange relativ leise.
Ich bin dann mal gucken gegangen. Da hat Jordi ein riesiges Loch in den Wohnzimmer Teppich gefressen. Es war leider ein sehr großer und dazu wohl ein sehr teurer Teppich.
Als wir unsere Besprechung fortführten, fragte mich mein Arbeitskollege ob Jordi nicht mal raus müsse. Ich berichtet stolz, dass Jordi schon etwas länger einhalten kann und er schon richtig Stubenrein sei und wie schnell er das gelernt habe.
Joa.... etwa 5 Sekunden später, war es wieder mal viel zu leise für Jordis Verhältnisse.
Ich bin also wieder gucken gegangen. Diesmal war er im Schlafzimmer und hat auf das, auf dem Boden liegende, Fell gepinkelt. Leider war es nicht nur so ein bisschen. Nein! Er hat den halben Raum geflutet. Als ich das Fell dann zur Badewanne tagen wollte, habe ich noch schön die ganze Wohnung voll getropft.
Die nächsten Besprechungen fanden nicht mehr bei ihm statt. -
-
Frieda - oder Frau Freß?
Nachdem die Olle im Sommer nen Darmverschluß durch einen gefressenen Kiefernzapfen hatte (der war echt teuer..... *heul), und letzte Woche (oder wars vor 2 Wochen?) erst ungefähr 100 Kilo Trockenfutter unautorisiert gefuttert hatte und damit dann aussah wie ne Tonne im 15. Schwangerschaftsmonat, und anschließend noch die komplette Dose "Notfalldrops für Hunde" geschreddert und vernichtet hat (natürlich in Richtung Magen, zum Glück ohne die Dose!), hat sie am Wochenende nen neuen Hit geliefert:
Ich komm nach dem Frühstück ins Zimmer, will sie zum Gassi abholen - sitzt sie doch brav da und knabbert hingebungsvoll an etwas. Ich so im ersten Moment: "Wie süß....
"
Und dann: Moment mal - ich hab Dir doch gar nix zum Knabbern gegeben? *hirnanschmeiß
"Frieda??? Frieda! Was hast Du da???" Keine Reaktion. Auf meinen Anstupser hin drehte sie sich zu mir und ich konnte das Opfer ihrer neuesten Attacke bewundern. Das Identifizieren hat dann etwas gedauert. Es war einer meiner beiden Holzclogs, die ich früh wie immer neben dem Bett hatte stehenlassen. Hat das Weibstück doch von dem einen Schuh den Fersenriemen und das Leder fast zu einem Viertel abgefressen!!!
3 armselige Krümel zierten noch den Teppich.Nunja - zumindest die Metallklammern, die das Leder am Holzteil festgehalten hatten, waren alle noch da - somit ist außer Leder nichts Schlimmes im Magen gelandet, und so wie das Zeugs aussah, hat sie recht kleine Fitzelchen draus gemacht. Mein Schredderlinchen.....
Nicht mal Biene hat als Welpe so nen Quatsch gemacht!
Wenigstens war sie heut Nacht, als ich heim kam, gut drauf - mit Getöse, Bellen und Springen (Mitternacht, da freuen sich die Nachbarn und meine Tochter
) hat sie mich begrüßt. Also so schwer verdaulich kanns net sein. Bin auf die Haufen heute gespannt - heut früh sah noch ziemlich normal aus. Ich hab ihr dann gestern Abend vorsorglich mal fast ne doppelte Ration gegeben, damit sie net immer so mühsam nach Freßbarem suchen muß, das arme Hundchen.....
Ich will neue Clogs...... *jammer
-
-
Ja, hab schon vor meiner Schwester ganz gezielt gejammert *gg Mal gucken, obs geholfen hat :-)
-
hab schon vor meiner Schwester ganz gezielt gejammert
Warum denn denn vor Deiner Schwester? Dafür ist doch der Weihnachtsmann oder das Christikindl zuständig?? Oder ist Deine Schwester bei einen von denen angestellt? Dann hätte ich bitte gerne ihre Adresse - gerne auch als PN....
-
Ich hatte gehofft, daß sie mit den beiden zusammenarbeiten würde..... *ggg Bei allen Anderen wußte ich schon, daß das zu kurzfristig gewesen wäre :-)
Ja, der Weihnachtsmann hatte auch schon anderweitig geplant. Jetzt besorge ich mir selbst neue.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!