"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch.
  • Voller Hundekopf gegen mein Gesicht/Nase. Ich sag mal, ich war froh, dass meine Nase/Wange nicht gebrochen war 🫣.

aaaaach, das ist normal... passiert hier auch gelegentlich. Und bei Schädelknochen gegen weiche Nase/Gesicht, wundert's mich auch nicht, wenn der Hund als Sieger hervorgeht. Aber Schädel gegen Knie - noch dazu aus dem Rennen raus - ist doch eigentlich nochmal eine andre Kategorie. Naja, dachte ich...

• Dein Knie war gebeugt und somit, nehme ich an, Kopf auf "Kante" vom Knie. Das ist nochmal was anderes als Knie im stehen. Für mich jedensfalls.

Im Stehen und leicht gebeucht ist das Knie bei mir nicht so schlimm. Ist ja auch etwas anderes ob man sich das Knie im stehen oder gebeugt irgenwo anhaut.

Wir hatten das Thema..allerdings Kopf von Mensch und Kopf von Hund aneinander. Das ist auch schon schmerzhaft. Schlimmer ist Kopf Mensch und Kopf Pferd.

Lg
    Sacco

• Dein Knie war gebeugt und somit, nehme ich an, Kopf auf "Kante" vom Knie. Das ist nochmal was anderes als Knie im stehen. Für mich jedensfalls.

jaein, war seitlich. So im Nachhinein... sie hat gut gezielt - immerhin ist die Kniescheibe verschont geblieben...

Schlimmer ist Kopf Mensch und Kopf Pferd.

Kein Wunder. Pferde haben ja nun doch deutlich größere Köpfe als Menschen...

jaein, war seitlich. So im Nachhinein... sie hat gut gezielt - immerhin ist die Kniescheibe verschont geblieben...

Seitlich ist immer sche....e egal wie und womit.

Lg
    Sacco

• Leere Klopapierrollen werden hier im Bad stehen gelassen und Bjarni macht regelmäßig Kontrollgänge, ob wieder was für ihn hinterlegt wurde. Wenn es so ist, feiert er eine Party und zeigt jedem, der es wissen oder nicht wissen will seine super Klorolle. Wenn er genug gefeiert hat, zerrupft er sie.

Jetzt ist er darauf gekommen die Klorolle so zu tragen, dass er sie der Länge nach im Maul hat und vorne nur noch ein paar cm rausgucken. Durch dieses Rohr singt er dann seinen Klopapierrollensong, er rennt durch die Gegend und brummt und knurrt und gurrt und alles ist mit leichtem Hall unterlegt und wesentlich lauter durch seinen Verstärker. Das ist ganz schön süß.

• Leere Klopapierrollen werden hier im Bad stehen gelassen und Bjarni macht regelmäßig Kontrollgänge, ob wieder was für ihn hinterlegt wurde. Wenn es so ist, feiert er eine Party und zeigt jedem, der es wissen oder nicht wissen will seine super Klorolle. Wenn er genug gefeiert hat, zerrupft er sie.

Jetzt ist er darauf gekommen die Klorolle so zu tragen, dass er sie der Länge nach im Maul hat und vorne nur noch ein paar cm rausgucken. Durch dieses Rohr singt er dann seinen Klopapierrollensong, er rennt durch die Gegend und brummt und knurrt und gurrt und alles ist mit leichtem Hall unterlegt und wesentlich lauter durch seinen Verstärker. Das ist ganz schön süß.

Vi-de-o!

• Ich sitze auf der Bank in der Sonne. Sookie rennt wilde Kreise. Kommt angeflitzt und bremst an meinem Knie. Mit ihrem zarten Köpfchen. Wäre ich nicht schon gesessen, ich wär vor Schmerz umgekippt. Sookie läuft unbeeindruckt weiter. Hä? ist ihr Schädel aus Stahl?

Mittlerweile bildet sich ein blauer Fleck an meinem Knie - ich bekomm nur selten blaue Flecken...

Ähnliche Situation hier heute: Manchmal, wenn wir lustig sind, rufe ich sie zurück, warte dann mit gegrätschten Beinen, sie rennt durch, ich gucke unter meinen Beinen nach hinten, sie dreht und rennt von hinten wieder durch. Dafür gibt es dann einen Keks.

Heute rufe ich sie zurück während ich mit geschlossenen Beinen da stehe, sie kommt angerannt und rennt einfach in meine Beine rein :see_no_evil_monkey: Das eine Knie tut jetzt doch ein bisschen weh.

• Heute rufe ich sie zurück während ich mit geschlossenen Beinen da stehe, sie kommt angerannt und rennt einfach in meine Beine rein :see_no_evil_monkey:

Das ist aber eher "das hast du gerade NICHT wirklich gemacht!" Immerhin hattest du den Hund gerufen und dich dabei falsch hingestellt :klugscheisser:

Ich saß ja einfach nur mich an der Sonne und den lebendigen Kötern erfreuend auf der Bank...

• Das ist aber eher "das hast du gerade NICHT wirklich gemacht!" Immerhin hattest du den Hund gerufen und dich dabei falsch hingestellt :klugscheisser:

Ich saß ja einfach nur mich an der Sonne und den lebendigen Kötern erfreuend auf der Bank...

Ist ja nicht so, dass ich sie meistens ganz normal zurück rufe und eben nichts passiert. Aber heute war wohl nur sie lustig drauf