"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ja, bei Menschen macht er das auch, vor allem, wenn sie anders auftreten als gewöhnliche Fußgänger. Wenn uns eine Horde Nordic Walker entgegenkommen, legt er sich auch hin, bis die Krötenpiekser vorbei sind
.
Da gilt es dann, ihn schnell noch an den Rand des Weges zu bugsieren. Wenn er in der Mitte liegt, teilt sich die Horde dann. So wie im Western, wenn sich die Büffel bei einer Stampede um ein Hindernis rumrennen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Das sind aber nun mal Lekkerlies, die sich "gewaschen " haben - klasse! Wo haste die her?!?
-
Das sind nur ein Stück Rinderkopfhaut und ein angenagtes Schweineohr - letzteres aber kaum noch erkennbar
-
tja, hat ihr dann wohl doch zu sehr "gestunken".... oder Du hattest Dich zu laut beschwert über den Mief.....
-
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
Dieses Handy war mein ein und alles!!!! Es hatte keinen einzigen Kratzer, so gut habe ich es gepflegt!!!! Es mussten schon 4 (!!!) Ladegeräte daran glauben..... MEIN ARMES BABY
Und meine Eltern wissen noch nichts
Sie habens ja immer gesagt, entweder Welpe ODER Handy im Bett - beides geht NICHT gut aus...... Jetzt muss ich ihnen auch noch Recht geben!!!! Nimmt mir diesen Hund vom Leibe!!!! -
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNN
Dieses Handy war mein ein und alles!!!! Es hatte keinen einzigen Kratzer, so gut habe ich es gepflegt!!!! Es mussten schon 4 (!!!) Ladegeräte daran glauben..... MEIN ARMES BABY
Und meine Eltern wissen noch nichts
Sie habens ja immer gesagt, entweder Welpe ODER Handy im Bett - beides geht NICHT gut aus...... Jetzt muss ich ihnen auch noch Recht geben!!!! Nimmt mir diesen Hund vom Leibe!!!!Autsch. Mein Beileid.
Ich hege und pflege mein Handy auch, zum Glück ist mein Hund schon 5. Handy und Hund im Bett funktioniert.
-
-
Hi,
da kommt auch was zusammen : Handy kaputt und Eltern recht geben müssen, vielleicht hast Du das Handy ja einfach nur verloren?? Dann fiele gaaaaanz theoretisch ein Problem weg. Hier im DF müssen wir ja zusammenhalten, sonst würd ich so einen Vorschlag nie machen...LG
Mikkki
-
Oh je Veronika
Da sind ja die zerkauten Kopfhörer meiner Tochter,die unsere Nala auf dem Gewissen hat, nix dagegen.
Meinem Sohn sein Boxer hatte auch mal ein Handy "erlegt",keine 2 Tage alt und nicht gerade billig.
Was solls??Ärgerlich aber nicht zu ändern,meine Devise .
Wenn man Tierhalter ist muss immer mit Schwund gerechnet werden.LG und ärgere dich nicht zu sehr,denk an die schöne Zeit mit Bella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!