"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Besonders schön ist ihr die Lederhülle gelungen
Heb die bitte unbedingt auf! Irgendwann findest du's zum Schießen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
@Tastatur Gerne hier in Lübeck.. Sie steht schon mit gepackten Koffern vor der Haustür und wartet....
@Mikkki Das ist mal eine Idee. Mama wird sich freuen, wenn sie heute Abend aus dem Urlaub wieder kommt....:-D
@BLUME Wie gesagt, ich bin auch schon gar nicht mehr sauer... Sie wollte es wohl einfach nur... verschönern....
@Pinky4 Das ist eine gute Idee, ich würde sie nämlich wegschmeißen, danke!!! Die Lederhülle hat sie echt gut bearbeitet...
-
na hör mal - ohne aktuelle "Spinnenapp" wärst Du doch gar nicht mehr up-to-date! Bella hat doch dem aktuellen Modetrend nur etwas "Biß" gegeben....
es funktioniert doch noch? Dann gräm Dich nicht.... -
@Tastatur Gerne hier in Lübeck.. Sie steht schon mit gepackten Koffern vor der Haustür und wartet....
Ich will sie! Wer bietet mehr?
Lübeck ist nicht weit weg, soll ich heute noch kommen oder erst morgen? -
Zu spät! @Labbijenny , ich sitz schon im Zug und heute Nacht schläft Bella in Potsdam. Und ich bin wieder Single. Männer, 3 Kater und Zweithunde vertragen sich wohl nicht gut. Aber Hauptsache, ich hab Bella
Nein, bin natürlich nicht Single...
so blöd bin ich dann doch nicht
-
-
Loki hat mein vorheriges Handy auch kaputt gemacht. Die haben sich sicherlich alle abgesprochen und Wetten abgeschlossen oder so.
-
Hi,
@Tastatur: Cooler Spoiler!
LG
Mikkki
PS Kamikazeherz: Ist der Meisenknödel wieder gut raus??
-
Naaa, wann kommt ihr? Das Monster schläft gerade. Ich habe es schonmal in einen super ausbruchssicheren Kerker gesperrt, damit es auch ja an keine Smartphones mehr rankommt.
Maulkorb ist um, also kann sie euch mit euren Piranhazähnen nichts mehr antun. Und wenn ihr dann auf der Rückfahrt seid, lasst euch blooooß nicht von ihren Blicken täuschen! DIE macht das gut! Aber wenn ihr einmal wegschaut... Schaut lieber nicht mehr hin. Dann ist es zu spät. Vorzeitiges R.I.P. An eure Smartphones.
Man, ich bin echt stark traumatisiert. Merke ich gerade auch....
-
Naaa, wann kommt ihr?
Soll ich um 3 da sein?
-
Ich war mal mit Rex bei einer Freundin, der Besitzerin seiner besten Hundefreundin. Wir waren schon vorher sehr oft bei ihr, allerdings erst ein einziges Mal davor in ihrer neuen Wohnung...
Naja, Rex und die Hündin haben drinnen gespielt und plötzlich... lief Rex zu einer der noch nicht ausgepackten Umzugskisten und hob sein Bein daran...
Mir war das in dem Moment echt einfach nur superpeinlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!