"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Vorzeitiges R.I.P. An eure Smartphones.

Isch abe gar kein Smartphone xD aber zeige dir mal was passiert wenn man einen Teddy-welpen nur mal eben nach dem Gassigang die Treppen hochträgt.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Narbe ist übrigens geblieben, obwohl ich nicht dran gekratzt hab. Aber ich lieb sie und den Pupser auch

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Klobapier läst sich auch als Deko nutzen
    oder wenns no kleiner gemacht wird als Schneeersatz :shocked:

• Externer Inhalt up.picr.de

Klobapier läst sich auch als Deko nutzen
    oder wenns no kleiner gemacht wird als Schneeersatz :shocked:

:lol: großartig, so siehts bei uns auch aus, wenn ich vergesse die Tür vom Gästebad zu zu machen...herrliches Gefühl die Fetzen zusammen zu kratzen und die angelutschte Innenrolle zu entsorgen :lol:

Neuester Trend bei uns: Wir springen auf einen verfügbaren Stuhl vom Esstisch und schauen erst mal, was es da zu futtern gibt...da ist meine Else so schnell, dass du nicht mal den Stuhl ranschieben kannst :lol:

Man glaubt gar nicht, wo so in Hund alles ran kommt. Eine Zeit lang ist sie sofort zum Drucker gehüpft, wenn ich was ausgedruckt habe. Hat sich das Papier geschnappt und in tausend Einzelteile zerlegt... :motzen: :lol:

• @Tastatur AUA! Ähnlich sehen meine Hände aber auch aus... Naja, bei diesem gefährlichen Biest:

"Ich hatte meine Schnute wirklich nicht im Frischkäse " :ka:

Externer Inhalt abload.de

" Was unterstellst Du mir da? Ich war das nicht! " :???:

" MAN !!!!!!!!!!! ICH HAB GESAGT ICH WAR ES NICHT DANN WAR ICHS AUCH NICHT, OK??? " :motzen:

" Dann ist das ja geklärt...." :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!