"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
PS Kamikazeherz: Ist der Meisenknödel wieder gut raus??
Joa, gab nichtmals Durchfall.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Klobapier läst sich auch als Deko nutzen
oder wenns no kleiner gemacht wird als Schneeersatz -
Klobapier läst sich auch als Deko nutzen
oder wenns no kleiner gemacht wird als Schneeersatzgroßartig, so siehts bei uns auch aus, wenn ich vergesse die Tür vom Gästebad zu zu machen...herrliches Gefühl die Fetzen zusammen zu kratzen und die angelutschte Innenrolle zu entsorgen
Neuester Trend bei uns: Wir springen auf einen verfügbaren Stuhl vom Esstisch und schauen erst mal, was es da zu futtern gibt...da ist meine Else so schnell, dass du nicht mal den Stuhl ranschieben kannst
Man glaubt gar nicht, wo so in Hund alles ran kommt. Eine Zeit lang ist sie sofort zum Drucker gehüpft, wenn ich was ausgedruckt habe. Hat sich das Papier geschnappt und in tausend Einzelteile zerlegt...
-
@Tastatur AUA! Ähnlich sehen meine Hände aber auch aus... Naja, bei diesem gefährlichen Biest:
"Ich hatte meine Schnute wirklich nicht im Frischkäse "
" Was unterstellst Du mir da? Ich war das nicht! "
" MAN !!!!!!!!!!! ICH HAB GESAGT ICH WAR ES NICHT DANN WAR ICHS AUCH NICHT, OK??? "
" Dann ist das ja geklärt...."
-
-
-
Das ist ja göttlich Veerka
-
Eine Re-Bella
-
Aber wenn ihr einmal wegschaut... Schaut lieber nicht mehr hin.
...wer den Welpen hat, braucht für den Schaden nicht zu sorgen... Oder so ähnlich.
-
Hahaha man, ich kann mich ja gerade selber nicht mehr einkriegen
Re-Bella
Na, solange ich noch drüber lachen kann...
Mal sehen, wie lange.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!