"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Batman hat heute ein Stück abgelutschte, stinkende Rinderkopfhaut in den Topf MEINER Karottensuppe geschleudert. :rotekarte:

Erst war ich bissl sauer, weil ich auf Diät bin und das mein Essen für heute gewesen wär, aber dann hab ich so lachen müssen, als ich in sein Gesicht blickte: "Äääh duuu, mach, dass der böse Topf meine wohlschmeckende Kopfhaut wieder rausrückt."

Ab heute: Deckel drauf xD

• "Gestern fand ich einen Suppenknochen...leider mitten im Dreck. Den werd ich mir zum Mittag kochen, oder schmeiße ihn weg" *pfeif*

Klassischer Fall von dumm gelaufen :lol: :hust: ...hoffe du musstest trotzdem nicht hungern

• Ich war letztens mit Tomi in der Apotheke ums Eck. Es war nichts los als wir rein sind, wurde dann aber plötzlich recht voll. Er war ganz brav, hat aber die ganze Zeit ganz nervös um die Ecke hinter die Theke gegeiert. Als ich dann meinte: Nu is mal gut, was willst du denn da hinten?! sagte die Apothekersfrau: Ach, der hat sich bestimmt gemerkt, dass es hier immer was gibt. Moment, ich schau mal grad ob noch was da ist...
    Ja...da fiels mir wieder ein. Die haben da immer eine Packung Hundekekse liegen, sowas vergisst mein Hund natürlich nicht. Wie ein kleines Kind an der Wursttheke: Krieg ich eine Scheibe Wuuuuaast? Mir war das schon etwas unangenehm aber die übrigen Leute in der Apotheke haben sich köstlich amüsiert. |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!