"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Hier wäre es auch gefressen wurden xD


    Ich weiß gar nicht, ob ich es schonmal geschrieben habe, aber letztens wollte Madame Hund den DHL-Mann freudig begrüßen. Ich konnte sie gerade noch festhalten sonst wäre sie rausgelaufen. Der war immer, immer totaaaal gruselig und wurde angewufft und plötzlich freut sie sich ihn zu sehen??! Beim nächsten Mal war er wieder gruselig, ich habe keine Ahnung was den Hund da geritten hat.

  • Da hat Blinky manchmal so Anwandlungen.. einmal ganz extrem, da war sie noch relativ frisch da, war noch in der ganz alten Wohnung. Normal ist sie sehr zurückhaltend und traut sich nicht so an fremde Menschen ran. Allerdings hielt n Auto, ne Frau stieg aus, Blinky macht vooooll die Fete und freut sich des Lebens xD ich kannte die Dame nicht :pfeif:

  • Benni hätte das Ei gefressen. Inkl. Schale.

    DAS hat er dann tatsächlich auch getan. Als er mit wälzen fertig war, blickte das Ei an, mit so einem "Huch cool, wo kommt das denn her?" Blick und hat es dann ganz genüsslich noch im liegen aufgeschlabbert *g*

  • ich habe ja aktuell durch längere Krankheit meiner Mutter nicht nur einen verhaltensoriginellen Hund täglich an der Backe sondern direkt noch einen zweiten: Frodo.


    Nicht nur, dass er quasi zufällig entscheidet, welche Zwei- oder Vierbeinigen Lebewesen im dunstkreis seiner Hoheit existieren dürfen und welche ausdauernd angehupt werden (bellen kann man das kaum nennen), sitzt er auch noch gelegentlich auf seinen Schlappohren.


    Wir waren also vor einigen Tagen morgens auf den Feldern unterwegs, wie immer. Uns kam auf weite Entfernung sichtbar eine Frau ohne Hund entgegen. Weil ich schlicht anleinfaul bin - ab vom weg runter und querfeldein im grossen Bogen ausweichen. Madame Hyäne trabt neben mir her, der Flokati klebt mir normalerweise an den Hacken. Normalerweise.


    Dass er das nicht tat habe Ich an einem entzückten "ach du bist ja süss!" aus Richtung Weg gemerkt. Da ist die kleine Sauratte doch echt fröhlich zu der fremden Frau gelatscht und hat sich so penetrant um Streicheleinheiten bemüht, dass es schon an Belästigung grenzte. Ich hab also die Hyäne mit einem "Bleib" abgesetzt und bin los, Frodo einsammeln. Natürlich mit riesiger Entschuldigung, dass er einfach hin ist.


    Die Frau war Gottseidank total entspannt und kniete mit dem Flokati auf dem Weg. Während ich mich nochmals an entschuldigen war, ...war ich zu langsam. Und das spottdreckige Flokatitier springt der Frau mit Anlauf auf den Schoß :shocked: ich dachte echt, ich muss tot umfallen.


    4 dicke kleine Matschpfoten auf einer fremden hellen Hose. Sie fand das total süss. Gott. Sei. Dank. :gott:


    Und ich stand mal wieder da und dachte mir "hat der nicht wirklich gemacht"... Und der gedankliche Nachsatz "zumindest war es nicht Shira" |)

  • Sitze vorhin aufm Sofa und lese. Friedalein tigert im Wohnzimmer rum, waren grad Gassi, und nähert sich dem Wohnzimmertisch, umrundet diesen. Biene liegt neben mir aufm Sofa wie festgeklebt, wie immer.


    Auf einmal knackst es irgendwo. Ich guck runter - Frieda sitzt vorm Sofa, den Kopp zwischen Glasplatte vom Wohnzimmertisch und der darunter befindlichen Ablage, auf der so ein Gesteck steht: ein auf der schnittfläche liegendes Stück eines dünnen Birkenstamms, dekoriert mit ein paar mini-Kügelchen, Schleifchen und ner farblich passenden Kerze. Hatte ich dort stehenlassen, weils farblich net auf Weihnachten begrenzt ist, und ich mag das Teil. Naja, mochte.... xD


    Jetzt fehlt ihm nämlich ein Teil einer Schleife, und ne Kugel (ca. 1 cm Durchmesser). Die restlichen Krümel der Kugel konnt ich noch aufsammeln, Rest in Friedas Bauch verschwunden. Das Knacksen waren die Zähnchen... :shocked: *gänsehautkrieg.....


    WAS bitte reitet dieses irre Huhn, die am Ast festgeklebte Kugel abzuschaben und zu zerbeißen und zu schlucken????? Ich hab sie erstmal in ihre Box strafversetzt, die Krümel/Splitter (!) aufgelesen und entsorgt, und dem Hund n halbes Pfund Sauerkraut hinterhergeworfen. Hoffe bloß, daß das gut geht...... ;-( Dumme Liese, echt....


    Das Dumme ist, mit ner Kotzspritze das Zeugs rausholen is doof - Verletzungsrisiko, wenns nochmal durch die Speiseröhre wandert. Daher lieber dringelassen und mit Sauerkraut behandelt. Aber Magen auspumpen oder ne OP wegen Splitter-rausholen brauch ich bei der nimmer zu machen, die hat ja im November nach der Kastra schon nen ganzen Tag gebraucht, um wieder warm zu werden und aufzuwachen..... Immerhin ist mein Mäuschen schon 17.... (aber sie hat auch vorher schon Dinge gefuttert, die ich jetzt nicht auf den ersten Blick als Hundefutter erkannt hätte: Buchrücken, Textmarker, Schokoosterhasen (incl. Alufolie natürlich!),..... Bisher kam alles wieder raus und sie hats überlebt *gg Hoffe daher, daß sie jetzt nicht anfängt, ne Ausnahme zu machen.)

  • Bisher gehts ihr gut - außer, daß sie vor lauter Sauererkraut so viel getrunken hat, daß sie mit Pieseln schneller war als ich mit ihr rausgehn konnte.... :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!