"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Also bei Casi ist es eindeutig Beides:
    Er ist vergesslich + gierig.


    Ihm ist nach dem Fressen wieder eingefallen, dass noch was zu erledigen war, er hat nämlich gar kein Häufchen gemacht, sondern Streukacka

    Richtung Terrassentür


    Aber nem Opi von 15 kann man da gar nicht böse sein... und wenn er dann noch so guckt, schon 2 mal nicht :lol:


  • Bei seinem Blick sage ich nur eins...... Eisberge haben keine Chance. :cuinlove:

  • Heute zur Abwechslung mal was niedliches:


    Ich wünsche mir noch einen Zweithund. Unser Aik ist sehr sozial und liebt die Gesellschaft anderer Hunde. Er ist sowieso schon ein sehr lebensfreudiges Tier aber mit einem anderen Hund, hab ich manchmal das Gefühl, bald schwebt er vor Lebenslust. Ich bin bekennender Schäferfan und durch verschiedene Kontakte kam die Entscheidung, einen Hollandse Herder dazu zu nehmen. Das eilt nicht, wenns passt, dann passts. Aber ein Welpe geht halt zeitlich nicht.


    Ich hatte Kontakt mit einigen guten Züchtern aufgenommen die erfolgreiche Sporthunde züchten und primär, von denen ich bereits Hunde kenne. Wer weiss, ob da ein Hund durch einen Schicksalsschlag zurück kommt? Und siehe da.....tatsächlich kam ein Welpe sofort zurück, weil eins der Kinder unerwartet eine Allergie entwickelte. Der Züchter ist bereit, den Racker etwas länger als normal zu behalten (Tollwutimpfung, import Schweiz etc) und dann ist er auch nicht mehr ganz so jung. Er legt grossen Wert auf die Umweltsozialisierung und ich denke, er wird sich auch noch gut entwickeln so. Dann könnten wir ihn mit ca 5 Monaten übernehmen und er würde auch in unseren Alltag passen. Der Welpe ist vom Beschrieb der Jackpot.


    Auf jeden Fall liegen wir nach dem Saunen im Haus meines Vaters eingekuschelt auf dem Liegestuhl. Aik daneben. Mein Mann: "Aber Schatz, eigentlich möchte ich, dass du dir alles nochmal durch den Kopf gehen lässt bevor wir ihn besuchen fahren. Weil dann ists sowieso gelaufen mit deiner Vernunft. Obwohl....eigentlich hast du dich ja sowieso schon entschieden, falls der Welpe nicht gerade ienen totalknall hat." Und schaut mich etwas kritisch schmunzelnd an. Bevor ich antworten kann, springt Aik wie auf Kommando auf, hüpft freudig zu uns auf den Liegestuhl und leckt meinem Mann übers Gesicht. Ich musste mega lachen. Aik hat wohl auch schon für seinen kleinen Bruder entschieden :herzen1:

  • @Ocarina sieht hier oft genug genauso aus :hust: alles keine Frühaufsteher (was mir ja echt lieb ist) und wenn dann noch ein Regenmantel ins Spiel kommt... Nee, dann warten wir lieber, bis wir platzen, aber bis dahin bleiben wir im Bett xD

  • Auf Facebook gingen vor kurzem ein paar Videos viral, in denen Golden Retriever ein rohes Ei im Maul halten.
    Da Linus auf Befehl nicht halten kann, wollte ich, dass er mir ein am Boden liegendes Ei apportiert.


    Ich hab das Ei auf den Rasen gelegt, und zu Linus gesagt er soll es mir bringen.
    Er hebt es auf, schaut mich an und entscheidet sich um.
    Er legt das Ei wieder auf den Rasen, kickt es mit Schnauze und Pfoten ein bisschen hin und her und dachte sich, dass es eine gute Entscheidung wäre, sich darauf zu wälzen.


    Muss ich noch mehr dazu sagen? :ugly: |)


    :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!