"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Bin mit dem Zwerg unterwegs, wir schlendern so durch den Wald, treffen den Jäger und plaudern. Volle Bewunderung für den wohlerzogenen Junghund, der wie sollte es anders sein plötzlich verschwunden war. Beeindruckend einen Ruf später stand er grinsend vor mir mit Brötchen im Maul.
Ich innerlich: guter kleiner Hund. Klauen ist doof, aber verschmerzbar
Jäger: völlig entsetzter Blick, das ist meins. Das war schon auf dem Ansitz

Habe es mir zwar schon lange gedacht, aber jetzt ist es bewiesen, er kann Leitern hochklettern.
Wenn der Jäger sich schon auf dem Hochsitz eingerichtet hatte und nicht auf seinen Kram aufpasst, kann er doch heilfroh sein, dass Dein Hund von dem Brötchen abgelenkt war und nicht das Stock-ähnlichste mitgebracht hat, was er finden konnte…

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bin mit dem Zwerg unterwegs, wir schlendern so durch den Wald, treffen den Jäger und plaudern. Volle Bewunderung für den wohlerzogenen Junghund, der wie sollte es anders sein plötzlich verschwunden war. Beeindruckend einen Ruf später stand er grinsend vor mir mit Brötchen im Maul.
Ich innerlich: guter kleiner Hund. Klauen ist doof, aber verschmerzbar
Jäger: völlig entsetzter Blick, das ist meins. Das war schon auf dem Ansitz

Habe es mir zwar schon lange gedacht, aber jetzt ist es bewiesen, er kann Leitern hochklettern.
Wenn der Jäger sich schon auf dem Hochsitz eingerichtet hatte und nicht auf seinen Kram aufpasst, kann er doch heilfroh sein, dass Dein Hund von dem Brötchen abgelenkt war und nicht das Stock-ähnlichste mitgebracht hat, was er finden konnte…

Na, das ist doch auch kein Retriever - die Gefahr war wohl eher nicht so groß.
Brötchen vom Hochsitz holen finde ich schon eine richtig große Leistung.
-
Ich lag heute morgen im Bett und habe gepupst.

Alle drei Jungs, wir aus einem Maule: "grmlgrrrmmmh"
Ernsthaft?! Von denen will ich nichts hören! Von keinem von denen! Glashaus und Steine und so!!

Frechheit!
-
Es begab sich gestern zu fortgeschrittener Stunde eine amüsante Situation in einem Tierbedarfsfachgeschäft einer großen Reihe, deren Name - zumindest in gefülltem Zustand - das Objekt hündischer Begierde ist.
Per Gewohnheitsrecht insistierte ein zwar wohlerzogener, aber mit der idealen Portion Selbst- und Gerechtigkeitsbewusstsein ausgestatteter, spärlich bis nicht befellter Hund auf die obligatorische Leckerli-Transaktion nach Vertragsabschluss.
Der Andrang anderer Kunden mit hungrigen Vierbeinern tangierte ihn dabei eher peripher, weshalb er die bewährte "ich mach Sitz und guck ganz süß"-Methode anwandte, zur besseren Sichtbarkeit für die noch-Vertragsbrüchige Kassiererin - nett wie er ist - IM Kassenbereich. War offen, Eintritt sicher erwünscht.
Die sehr gut ausgebildete und zudem überaus freundliche Kassiererin bemerkte (nicht zuletzt durch eine kurze Erklärung durch die sprachbegabte Begleiterin des Eindringlings) ihr Versäumnis und holte die Leckerligabe unverzüglich nach.
Nunja, durch die unverhältnismäßig lange Wartezeit sind laut Xolizei leider schon Strafzinsen angefallen, weshalb der Sitzstreik zur Erbettelung einer Entschädigungszahlung noch nicht beendet wurde. Auch nicht unter (zugegebenermaßen halbherzig gegebenen) Ermahnungen, endlich zu kommen.
Und so lernte ein gewisser Hund, dass man auch sitzend rückwärts aus einer Kasseninsel gezogen werden kann (vor allem wenn man einen gut rutschenden Overall trägt).
Sein Körper sprach dann "ich kapituliere!"
Sein Blick sprach "I'll ba Back!"
Und die anderen Kunden...
Es war einfach wunderschön, wie am trüben Herbstabend alle Einkäufer von ernsten Minen immer freundlicher schauten und bis D dann "genug" abgestaubt hatte, haben alle herzlich gelacht und es waren nur noch fröhliche Gesichter dort. Was für eine Magie ❤️
-
Ja, Hunde machen bessere und glücklichere Menschen aus uns

-
-
Da habe ich meine Plüschi gestern noch gelobt und heute zerlegt sie mir mein Laptop-Charger in gefühlt 1000 Einzelteile.
Zerkaut, nicht verschluckt, hoffe ich. Jedenfalls musste ich mich kurz aus dem Büro verabschieden (Batteries war unten, ich brauchte schnell ein neues Ladegerät). Erstmalig mit der Aussage: "Sorry, Hund hat die Hausaufgaben gefressen ..." 🙄
-
Das habe ich noch nie gemacht

Wir waren am Elberadweg bei wunderschönem Wetter. Scully kackt, ich tüte es ein und denke mir: "das kann sie alleine tragen bis zum nächsten Mülleimer" und binde es am Geschirr an eine der Ösen. Scully schmeißt sich voller Freude auf den Rücken im Gras und wälzt sich
. Was soll ich sagen - der Beutel hat zum Glück gehalten, gute Qualität 
-
Bin mit Lilo draußen, irgendwo kläffen sich zwei Hunde an. Normalerweise nicht der Rede wert für sie. Aber sie war dann erstmal voll außer sich und wollte da un-be-dingt hin. Ist bei ihr eine normale Reaktion, wenn eine der beteiligten Hunde der Zwerg ist ( wir wissen ja, er neigt inzwischen zum pöbeln aus Unsicherheit/Angst weil fremde Hunde sind böse ), dann hat sie die Tendenz ihm zur Hilfe eilen zu müssen.
Das Ding is nur - der Zwerg war das garnicht. Hat sie sich eingebildet

Evtl sind wir miss verwundert weil Cortison ?
-
Das hab ich nicht wirklich gemacht:
Jin liegt auf'm Sofa, ich kletter über sie rüber, um auf meinen Platz zu kommen. Herzzerreißendes Fiepen. Mein erster Blick geht zu Sookie (die fiept gern mal grundlos), Sookie liegt entspannt am Fußteil. Dann blick ich nach unten: Mein Fuß steht auf Jins Ohr - und mein Gewicht ist komplett auf diesem Fuß

Was mich tatsächlich überrascht: dass Jin nicht geschnappt hat, sondern einfach vertrauensvoll liegen blieb

-
Ohje, sowas ähnliches hatten wir letztens auch.
Baumpflanzaktion vom Hegering. Quittentier ist natürlich dabei. Am Ende ein Gruppenfoto. Quittentier ist ja naturgemäß recht klein und fällt nicht so richtig auf, wenn 20 Menschen aufeinander stehen. Dann der klassische Fotografen-Move "bitte alle noch etwas näher zusammen!" und man hört nur quiiiieeeeeeeeetsch!! von unten. Steht jemand auf der Pfote vom Quittentier
aber außer dass sie quietscht passiert nix
nach ein paar Sekunden, als der Pfotensteher dann merket, dass er die Ursache ist, war der Spuk auch wieder vorbei 
Zum Glück war der Boden sehr matschig, ich denke, die Pfote ist heile, weil sie so eingesunken ist
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!