"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Morgens um sieben Uhr, eisige Kälte, noch dunkel. Morgengassi. Sam sucht und findet einen Kackplatz,der ihm zusagt. Er mag es auf irgeneiner Wiese möglichst weit von der Strasse weg, und wenn es irgendwie geht, auf dickem Laub. Sam tut, was er tun muss. Ich gehe hin, suche seinen Output, werde fündig, hole meine Tüte raus und verstaue das Teil darin - und erstarre. Das Teil ist kalt!
Ich habe die Kackwurst eines anderen Hundes eingetütet.
Die von Sam blieb unauffindbar im Dunkeln. Das hat man von einem Hund, der weich stehend im Laub kacken will.
Ich tröstete mich damit,dass ich zumindest einen Hundeoutput ordnungsgemäss entsorgt habe. Wenn auch nicht den von meinem Hund.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist auch so ein Phänomen...irgendwann steckt man so tief im Stockholm-Syndrom, dass man nur die warmen, in den Eingeweiden des eigenen, geliebten Hundes sorgfältig produzierten Stoffwechselprodukte mit einem gewissen Wohlwollen und einer dünnen Plastiktüte aufheben kann. Alles, was fremdproduziert und kalt ist, ist schon wieder hochgradig widerlich.
Warum ist das so?
-
Das ist auch so ein Phänomen...irgendwann steckt man so tief im Stockholm-Syndrom, dass man nur die warmen, in den Eingeweiden des eigenen, geliebten Hundes sorgfältig produzierten Stoffwechselprodukte mit einem gewissen Wohlwollen und einer dünnen Plastiktüte aufheben kann. Alles, was fremdproduziert und kalt ist, ist schon wieder hochgradig widerlich.
Warum ist das so?
Das kann ich nur bestätigen, dieser Ekel im Moment des Begreifens...

Gibt es gleiche Phänomene vielleicht auch bei menschlichen Kindern beim Wickeln, dass die Hinterlassenschaften des eigenen Nachwuchses in Ordnung sind? Wäre ja sinnvoll

-
Warum ist das so?
Das hab ich mich auch schon gefragt. Muss das gleiche Phänomen sein, dass dafür sorgt, dass einem der Windelinhalt des eigenen Babys idR nix ausmacht, aber wehe man muss eine fremde Windel wechseln. Musste da teils extrem mit Würgereiz kämpfen und ich finde fremde Hundekacke auch echt abartig eklig aufzuheben.
-
lilactime diese Frage habe ich mir noch nicht gestellt, aber es ist Tatsache, kalt und fremd ist fürchterlich ekelig. Die Steigerung davon, weil mein Hund kleine, feste Haufen macht, ist, wenn die Überraschung weich und groß ist, das ist zuviel für meine Nerven und wenn ich das vor Schreck nicht wieder loslasse, sondern tatsächlich einsammle, eintüte und mitnehme, dann verleihe ich mir das Bundesverdienstkreuz, mindestens

-
-
*liest die Nachrichten währen des Frühstückes*

-
Meine Haare schneide ich selbst mit einem Haartrimmer. Der Neue guckt interessiert zu, wie da büschelweise das Haar auf den Fußboden fällt, prescht plötzlich vor und schnappt sich ein Büschel. Ich weiß, wie ich reagieren würde, wenn ich unvermutet ein Haarbüschel zwischen den Zähnen hätte und erwarte natürlich das Gleiche vom Hund. Aber was tut er: frisst die Haare und holt sich Nachschlag!
PS: Vielleicht sollte ich ihn an die umliegenden Friseure vermieten?
-
frisst die Haare und holt sich Nachschlag!
Das erinnert mich an den Terriermix aus meiner Kindheit, der hat mit Vorliebe abgeschnittene Fingernägel gefressen

-
Ich liebe schlaue Hunde

Mitten in der Nacht steht die Maus auf. Läuft eine Runde ums Bett. Stupst Herrchen an bis er wach wird. Mann grummelt vor sich hin.
Mann tut was er immer in solchen Momenten tut. Er steht auf und lässt die Tür auf, damit der Hund in die Küche gehen kann. Er selbst biegt ins Bad ab.
Ich höre beide das Schlafzimmer verlassen. Die Badezimmertür geht zu. Die Maus macht auf dem Absatz kehrt und rennt zurück ins Schlafzimmer mit Schwung in Herrchens Bett wo sie sich zufrieden seufzend auf seinem Kopfkissen einrollt.
Wir bösen Menschen haben uns wohl zu breit gemacht. Also musste einer verbannt werden
wenn sie demnächst noch die Tür hinter sich zu macht melde ich sie bei Topdog an 
-
Warum ist das so?
Das kann ich nur bestätigen, dieser Ekel im Moment des Begreifens...

Gibt es gleiche Phänomene vielleicht auch bei menschlichen Kindern beim Wickeln, dass die Hinterlassenschaften des eigenen Nachwuchses in Ordnung sind? Wäre ja sinnvoll

Ja, das gibt es auch bei „menschlichen“ Kindern
.Noch schlimmer ist fremden Kindern auf der Toilette den Hintern abputzen, hab ich einmal gemacht, das war ne echte Überwindung.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!