"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ja, solange man mehr als die Hälfte des Scheins hat, ist das an sich kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zusammenkleben kann man sich auch sparen. Einach mit dem kaputten Schein hin - der wird ja dann ohnehin vernichtet.
-
Das hat man davon wenn man, wenn der Hund für halbe Kekse arbeiten muss

-
Alter. ALTER. Dino - der sonst NIE NIE NIE was klaut - hat mir gerade, während ich für 5 min mit Masha vor der Tür war, mein Frühstücksfleisch/SPAM vom Teller geklaut. VOM TELLER. DER AUF DEM SCHREIBTISCH STAND.

Ich wiederhole. Dino. Der sonst nie was klaut und eigentlich immer nur sehr lieb und charmant bettelt.
What the fuck.
Woher ich weiß, dass es Dino war? Als ich vom Gassi mit Masha wiederkam, saß er ungewöhnlich scheinheilig auf dem Sofa. Die Decke, die auf dem Sofa liegt, war so zur Seite verschoben, als ob ein Hund vom Sofa (das neben dem Schreibtisch steht) aus vom Tisch geklaut hätte.
Davon mal ganz abgesehen hat er sich vorhin SEHR für meinen Teller interessiert.
Und außerdem ist Bonny viel zu kurz und ungelenk, um überhaupt auch nur ansatzweise aufs Sofa oder an den Tisch zu kommen.Zum Glück war's nur die Hälfte des Doseninhalts, die ich auf dem Teller hatte. Ich mach mich jetzt über den Rest (auf einem frisch gewaschenen Teller) her. Und weiß jetzt, dass ich Dino künftig nicht mehr mit SPAM alleine lassen kann...

-
SPAM = SPAnferkel Mager
= Schwein Paprika Aubergine Mais
= Schwartauer Panierfleisch Auf Mutti
= SPeck Am Morgen
= Sauerfleisch für Papa Am Morgen
gegoogelt: es ist ein Kunstwort aus 2 Wörtern zusammengesetzt: SPiced hAM
und es gibt noch mehr Leute, die sich so komische Gedanken machen wie ich

-
-
Nachdem mein Partner sich am Wochenende bei der Hundetrainerin beklagt hat, dass mein Neuzugang sich nicht in die Küche traut, während die Küche für Hunde doch eine Zone der Freude sein sollte, wo Hund heimlich den gelben Sack ausräumt und heruntergefallenes Essen stibitzt, hat klein Neuzugang heute hinter meinem Rücken eine Nudel geklaut

Sie passt hier gut rein. Da meine Hunde stets diebische Elstern sind (du bekommst den Hund von der Straße aber nicht die Straße aus dem Hund), herrscht hier eigentlich Hundeverbot in der Küche und ich fand es wenig dramatisch, dass die Kleine diesen Raum von sich aus meidet.
Aber ich werte es als gutes Zeichen, sie lebt sich ein

-
Spam Spam Spam Spam Spam
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eben einen Veranstaltungshinweis zu einem "Anti-Fress-Seminar" bekommen.
Habe es meiner Frau weitergeleitet.
War wenig amüsiert. Merkwürdig.
-
Mich wundert, dass du noch lebst!
-
Mich wundert, dass du noch lebst.
In Krankenhäusern gibt es mittlerweile auch oft Internet

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!