"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Kuscheln mit Sookie. Sookie leckt mir ein bissle übers Gesicht. Übers Ohr. In den Gehörgang
*bbbrrrrrrrrrrrrrrrrrrr 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dio ist so doof!

Er liegt neben mir im Bett während ich ein Video einer blökenden Babyziege schaue.
Er legt den Kopf links schief und rechts schief und links schief... und ich schaue das Video immer wieder weil ich das so süß finde.
Dann wurde er immer stiller und stiller. Heißt er ist Richtung jagen gekippt, also habe ich aus gemacht.
Dann lag er noch eine Weile still da. Und plötzlich macht er einen Sprung gegen meinen Nachttisch (aus seiner Sicht wo das Geräusch in etwa her kam) und schnüffelt den ab um die Ziege zu suchen.
Er sucht immernoch. Ausdauernd und hartnäckig ist er ja.

-
Gestern morgen Kuschelzeit im Bett. Hund 1 verschwindet wie immer unter der Daunendecke, Hund 2 setzt sich daneben und schaut aus dem Fenster. Nach einigen Minuten finde ich die Haltung von Hund 2 irgendwie seltsam, hebe den Kopf und denke: "DAS macht er jetzt nicht wirklich!"
Hund 1 war nur bis zur Taille unter der Decke. Und Hund 2 saß mit dem Hintern ganz gemütlich auf Hund 1 wie auf einem Hocker!
-
Als ich gestern im Dunkeln nach dem klingelnden Wecker griff, befand sich eine Hundeschnauze über dem Snooze-Knopf.
Keine Ahnung, was das Tier damit bezwecken wollte.
Vielleicht, dass ich sofort aufstehen sollte, anstatt den Wecker auf Snooze zu stellen und weiter zu schlafen? Fragen über Fragen...

-
Bei meinem Hund hätte das bedeutet: Ich mach den aus und zwar endgültig. Die hasst A den Ton (ist der Wecker des Mannes, ich brauche keinen, meine Uhr vibriert, das reicht
) und B ist sie absolut kein Frühaufsteher (wir stehen um 6 auf ) -
-
Als ich gestern im Dunkeln nach dem klingelnden Wecker griff, befand sich eine Hundeschnauze über dem Snooze-Knopf.
Oh nein - ich hoffe wirklich sehr, du neigst nicht wie ich dazu, energisch auf Snooze zu hauen.
-
Da hätte der Snooze-Knopf sicher zurückgehauen.
-
Oh nein - ich hoffe wirklich sehr, du neigst nicht wie ich dazu, energisch auf Snooze zu hauen.
Bitte nicht

-
Der Nackthund mag seinen Leckschutz-Kragen😅 Ich hatte den neulich dem Pudel übergezogen und zum lösen im Garten runter gemacht. Weil er eilig musste, hab ich ihn auf dem Weg zur Terrassentür einfach auf den Boden fallen lassen, er landete mit der Halsöffnung nach oben. Kommt der Nacki, steckt seinen Kopf rein und strahlt mich an. "Frauchen, wo ist denn das Leckerli, das ich immer fürs Kragen anziehen bekomme? Und PS fürs selber anziehen verdiene ich eigentlich 2."
-
Klein Neuzugang macht sich wirklich

Ich hatte heute Mittag unterwegs ein Croissant gekauft, sie hat sich heimlich die Tüte geschnappt und die Krümel gefuttert

Das ist das Schöne an sensiblen, zarten Hunden, man kann ziemlich viel Blödsinn zulassen und ihn sogar noch fördern

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!