"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Heißt die nächste Kröte sollte ich direkt an die Wand werfen, um den Fluch zu brechen?
Btw ist es nicht sehr Gentleman-like gleich in meine Wohnung zu wollen, noch nicht einmal ein Hallo hab ich vorher bekommen. Also in mein Bettlein kommt weder Kröte noch fremder Prinz einfach so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein nein, Du musst schon die richtige Reihenfolge einhalten. Vor dem an die Wand werfen muss erst die Checkliste abgearbeitet werden. Sonst funktioniert das nicht.
-
Heißt die nächste Kröte sollte ich direkt an die Wand werfen, um den Fluch zu brechen?
Btw ist es nicht sehr Gentleman-like gleich in meine Wohnung zu wollen, noch nicht einmal ein Hallo hab ich vorher bekommen. Also in mein Bettlein kommt weder Kröte noch fremder Prinz einfach so
Die Kröte hat sich vielleicht nach dem Tinder-Wischen in der Adresse geirrt, sie aufgrund von Gerüchten an die Wand zu schmeißen finde ich ein wenig übergriffig.
-
Beides gute Einwände
Das sind mir insgesamt zu viele Eventualitäten, deshalb wird der nächsten Kröte auch die Tür vor der Nase zugehauen. Prinzessin sein wird eh überbewertet
-
Prinzessin sein wird eh überbewertet
Ja, am Ende macht man dann eine peinliche Netflix-Show und tut so, als koche man Marmelade, und das kann ja keiner wollen.
-
-
Oh, das fand ich als Kind immer so nervtötend bei Märchen, alle coolen Tiere haben sich am Ende in irgendwelche doofen Prinzen verwandelt
-
erst hat tamilo tagelang die runtergefallenen mirabellen aufgesammelt,eine weile damit rumgespielt und sie dann an meinen mann o. mich abgegeben....
weil änni die frißt , der baum sehr vollhängt,und amit tägflich einiges an früchten auf dem rasen liegrt,hat mein mann die vom hühnerauslauf überhängenden äste abgeschnitten.
nun hat tamilo keine mirabellen mehr,jetzt sammelt er haselnüsse die von der hecke abfallen.er sucht gezielt die fläche ab,freut sich dann wie bolle,spielt damit und will tauschen..... nun hatte ich die tage aber kein leckerli zum tauschen mit im garten..... also hab ich nett zu ihm gesagt "schenk mir das nüsschen"... hat er beim ersten mal auch gemacht,die nächsten male hat er die nüsse zwar gebracht,dann aber vor mir aufgeknackt und ausgespuckt.
heute hab ich ihm nun das innere einer aufgeknackten nuß gegeben.... fand er nicht lecker...
lg
-
Recht hat er. Gute Arbeit verdient gute Bezahlung.
-
Es gibt Hunde, die keine Nüsse fressen?
-
Ich sitze beim Frühstück, die Hunde lümmeln so rum.
Junik steht auf, marschiert zum Wassernapf, steckt den halben Kopf rein und produziert Blubber.
Sehr fleissig bubbert er in den Napf
Juhee so toll diese Blubber.
Danach nimmt er den Kopf aus dem Wasser, guckt in den leeren da noch rumstehenden Papiersack und schaut fasziniert zu, wie die Tropfen mit lautem Platsch in den Sack tropfen.
Kurz bevor er daraus eine ganz wunderbare Idee entwickeln kann, fische ich einen Grashalm aus dem Wassernapf. Denn dieser animierte ihn zu dem Geblubber.
Fertig mit Blubber-Ideen. Die Überschwemmung ist auch so gross genug 😁 - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!