"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Wecker der besonderen Art:
Da liegt man noch im Halbschlaf zufrieden dösend im Bett. Plötzlich schnappen unmittelbar neben dem Ohr Hundezähne zusammen. Das kleine spinnenbeinige Krötentier war auf Fliegenjagd
Im Bett
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Thorin hat heute den Postboten erschreckt:
Hunde im Garten, Frauchen am Putzen. Seh vom Küchenfenster aus wie der Postbote mit 3 Päckchen reinkommt und zur Haustür geht.
Postbote legt die Päckchen ordentlich aufeinander, kommt Herr Neugier ums Eck. Es wäre ja immerhin möglich dass was fressbares da drin ist. Thorin steht hinter dem (noch) ahnungslosen Menschen. Er guckt neugierig, kommt immer näher - der Postbote dreht sich um - Aaaaaaahhhhh!!! Keine 10 cm von ihm entfernt steht unser Herr Neugierig. Bin vor Lachen fast in meinen Putzeimer getreten.
-
Thorin hat heute den Postboten erschreckt:
Hunde im Garten, Frauchen am Putzen. Seh vom Küchenfenster aus wie der Postbote mit 3 Päckchen reinkommt und zur Haustür geht.
Postbote legt die Päckchen ordentlich aufeinander, kommt Herr Neugier ums Eck. Es wäre ja immerhin möglich dass was fressbares da drin ist. Thorin steht hinter dem (noch) ahnungslosen Menschen. Er guckt neugierig, kommt immer näher - der Postbote dreht sich um - Aaaaaaahhhhh!!! Keine 10 cm von ihm entfernt steht unser Herr Neugierig. Bin vor Lachen fast in meinen Putzeimer getreten.
Dann weißt du wenigstens, warum deine Pakete in Zukunft leider nicht zustellbar waren und im nächsten Paketshop abgeholt werden müssen.
-
Beinahe. Beinahe hätte er...
Junik hat im Garten vertrocknete Gräser "gefunden". Mit Wurzeln. Die scheinen da so rum zu liegen...
Jedenfalls kam er damit rein und spielte bisschen damit rum.
Plötzlich bemerke ich aus dem Augenwinkel einen erstarrten Hund.
Hirn meldet Alarm ‼️ Achtung. Da ist was los. Handlung erforderlich!
Ich gucke zum Hund... steht der vor dem vollen, 3 L fassenden Wassernapf, wo ein vertrockneter Gradhalm mit Wurzeln gerade am untergehen ist. Blubb blubb...
Und der Hund guckt mit schief gelegtem Kopf, eine Pfote bereits angehoben, äusserst konzentriert in diesen Wassernapf.
Der wird doch wohl nicht... "JUNIK, nein!!!"
"Bitte? Hab doch har nichts gemacht!"
und tapste davon... pffff nichts darf man hier....
-
Beim Gassi. Theo läuft vor in einen schmalen weg. Plötzlich ist er irritiert, springt zurück, will nicht weiter, rennt zurück. Das ganze noch 1, 2 mal.
Hmm. Vielleicht ein erdhummelnest oder sowas?
Tildas Auftritt. Läuft den gleichen Weg, bleibt an der gleichen Stelle kurz irritiert stehen. Zuckt mit dem Kopf zurück. Guckt. Ich schwöre ich sehe sie denken, dann mit den Schultern zucken und dann pieselt soe auf was immer da auch war und läuft weiter als hätte sie ihren Auftrag ausgeführt.
Das ist wohl mittlerweile ihre Strategie für alles 😂
Ich hab weiterhin nix gesehen, theo ist dann mit etwas verbaler Unterstützung mit einem riesensatz auch irgendwann nachgekommen.
-
-
-
Und? Kamen die Rehe auch betteln?
Boah, tolle Bildergeschichte. Als jemand, der "och, ich geh gern jagen"- Hunde hat, hab ich natürlich Gedankengänge (die wohl nicht unbeabsichtigt waren, oder?
) gehabt und musste dann echt lachen.
-
Als jemand mit geht gern jagen Hunden, frag ich mich was mit dem Pudel nicht stimmt.
Für ne Karotte die Filets ignorieren. Das muss mit Starkzwang erreicht worden sein. Wahrscheinlich Strom. Deswegen die Locken und ganz besonders viel, weil auch ganz verkohlt das arme Tier.
-
-
Eine Bekannte von mir hat eine 15 jährige Hündin. Irgendein wilder Mix aus dem Tierschutz. Normalerweise eine ganz nette, vorsichtige Hündin, die aber mittlerweile leicht dement ist. Bis jetzt erkennt sie mich noch als guten Keksspender und kommt immer begeistert an den Zaun gerannt um sich Kekse abzuholen. Gestern war ihr dann ihre Vorsichtigkeit abhanden gekommen und ich hatte Ruck Zuck ein Loch im Nagelbett.
Dumm gelaufen für mich und auch für sie. Der Keksregen nahm ein abruptes Ende. Nachdem sie mich noch einen Moment anbettelte, drehte sie sich auf einmal weg, suchte ganz aufgeregt was im Gras, zog einen vorwitzigen Regenwurm aus der Erde und verspeiste ihn genüsslich.
Ihr Frauchen und ich konnten uns vor Lachen kaum noch halten. So etwas hatte sie wohl noch nie gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!