"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Balin kommt heute früh fröhlich aus dem Garten rein. Schlaftrunkenes Frauchen guckt und bekommt nen Schreck. Eine Kopfhälfte komplett rot verschmiert. Griff zum Autoschlüssel, überlegt ob unser Tierarzt schon da ist und dann erst springt Frauchens Hirn an: wir haben gestern Kirschen geerntet (dieses Jahr ersaufen wir in Kirschen) und der Herr Hubd fand es angemessen sich in ein paar am Boden liegenden Kirschen zu wälzen und sich eine Kriegsbemalung zu kreieren.

    Sah aber anfangs echt aus wie Blut...

  • Ich finde auf den ersten beiden Bildern wird schon schuldbewusst geguckt :thinking_face: auf dem anderen eher: Boah geil, gleich nochmal :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes: :beaming_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: .

    Nah, ich weiß schon genau wer der Schuldige ist und wer nur Trittbrettfahrer war.

    Sagen wir es so, wenn man nur Mist im Kopf hat, wirkt sich das scheinbar auf die Farbe besagten Kopfes aus...

  • Weil das auch eine der anderen Storys is ( also, eine der ekligen ) :


    Kürzlich, als ein ,,Pfui ! Weg da du Drecksau!!!" ertönte, bspw. Was is passiert? Kater nutzte die Katzentoilette und der Zwerg hat in dem Moment als das Katerchen gestrullert hat die Nase drunter gehalten.

    Dachte ich mir : ,,Okay, Sie möchten heute also doch unbedingt Ihre Bartwasch-Routine haben, können Sie haben. Aber erstmal geht's Pipi."

    War dann mit dem draußen, nur kurz pullern, groß, ab zum Müllcontainer und dann wieder rein.

    Als ich das Halsband abmachen wollte, merkte ich ein seltsames Gefühl an meiner Hand, dachte es wäre eine nasse Stelle. Schau hin - krabbelt da ne Made im Genick rum *bwwäääääää*.

    Oben aufm Kopf war noch eine *bwäääää*

    Also gab's Komplett-Wäsche, da is dann nochmal mindestens eine runter gefallen.


    Hab mich da gefragt : Wo hat der die denn bitte eingesammelt ??? So weit waren wir doch nicht??


    Joa, des Rätsels Lösung bietete gestern eine andere Hundehalterin die ihren Kackbeutel in "unseren" ( bzw ihr fremden ) Müll geworfen hat, und anschließend ganz hektisch das Köpfchen ihres Maltesers absuchte.


    Ok, dann füttern die Beutel halt jetzt andere Müllis...


    War das ekelig.

    Aber das mit der Katzenpipi is auf seinem Mist gewachsen und das hat er wirklich noch nicht gemacht.



    Ansonsten hatte ich vor über ner Woche ne Begegnung der anderen Art mit nem Hasen.

    Ich öffne die Haustür, Lilo regt sich innerlich auf. Ich sehe nix, Lilo fährt sich weiter hoch. Dann rennt vor mir ein Hase ausm Gebüsch raus, frontal auf uns zu, ballert 2-3 Meter vor uns ne Vollbremsung rein, guckt verdattert ( Oh Shit ! Da is ja n Hund ! :flucht: ), dreht 3-4 Mini Kreisel, rennt nach rechts weg, und entscheidet sich dann dass er doch nach links wollte. Verrücktes Viech.

    Brauch mich bei solchen Aktionen aber auch nicht wundern warum Lilo sich da nicht immer gut beherrschen kann. Schließlich ist ihr der Hasenbraten beinahe selbst ins Maul gelaufen, obwohl sie grad mal aus dem Haus raus ging!! Und dann ging das doch nicht, so eine Mist :ugly:

  • Lasst uns mal über das Thema Eiskaffeesucht bei Hunden reden.


    Meine Hunde betteln zwar durchaus wenn ich was esse, aber normalerweise wissen sie ganz genau wo die Grenze ist. Nicht so bei Eiskaffee (und Bier).


    Ich trinke meinen Eiskaffee. Dio kommt sehr aggressiv kuscheln, klettert gegen meinen Protest auf meinen Schoß und reibt seinen Kopf an mir.
    Nebenbei kommt Argos und bringt mir meine Unterwäsche und bewirft mich damit. (Er hat irgendwie das mit dem Reiz von Unterwäsche begriffen in letzer Zeit. Er hat nur noch nicht ganz raus wie das genau funktioniert. Jedenfalls bringt er mir dezeit nur meine, sagen wir hübschere, Unterwäsche wenn er etwas will und wenn ich darauf nicht reagiere, bewirft er mich damit.)
    Ich versuche also gleichzeitig einen Hund von meinem Schoß zu werfen und nicht in Unterwäsche zu ertrinken, als mir die Art und Weise wie Dio seinen Kopf an mir reibt etwas komisch vorkommt.

    Die Ratte hat es tatsächlich geschafft mich anzukuscheln und gleichzeitig seinen langen Giraffenbläschel in meinen Eiskaffe zu halten und den halb auszuschlabbern ohne, dass ich etwas gemerkt habe!!

    Also, Resteiskaffee von ihm weggehalten, während ich ihn nun sehr nachdrücklich von meinem Schoß geworfen habe. Als ich ihn endlich runter hatte, habe ich mich wieder zu meinem Eiskaffee umgewandt (den ich weiterhin seitlich weggehalten hatte). Und was sehe ich... Argos das Erdmännchen steht mal wieder bequem auf zwei Beinen herum um ganz sneaky und ohne verdächtiges Berühren der Tasse meinen Eiskaffee auszutrinken. Klar, ich habe sie ihn ja hingehalten nachdem er so hart dafür gearbeitet hat. Was hätte es also sonst bedeuten soll, als dass ich ihn seine wohlverdiente Belohnung anbiete.


    Toll, mache ich mir jetzt noch einen und teile den aus Fairness mit Baldur dem Braven oder gebe ich einfach auf und verzichte?

  • Würde mir erstmal Gedanken machen, was du jetzt mit zwei Vorstehern auf Koffein anfangen könntest

    Die hab ich erst gefüttert und dann in den Schlaf getangleteazert. (Ja, ich weiß wie ich meine Hunde ruhigstellen kann.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!