"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Schlimmer als Zigarettenstummel find ich nur nich liegengelassene Hundescheiße.

Naja, der Kothaufen vergammelt immerhin relativ schnell, hingegen ein Zigarettenstummel 15-400 Jahre und verseucht 1000de Liter Grundwasser.

Womit ich KEINESFALLS die liegengelassenen Kothaufen rechtfertigen will.

• OT:

Schlimmer als Zigarettenstummel find ich nur nich liegengelassene Hundescheiße.

Naja, der Kothaufen vergammelt immerhin relativ schnell, hingegen ein Zigarettenstummel 15-400 Jahre und verseucht 1000de Liter Grundwasser.

Irgendwann produziere ich eine Fortsetzung von "falling down" wegen Hundekackeliegenlassern, Amokreitern und -radfahrern.

• Argos hat Dio beigebracht wie man Türen öffnet. Was er ganz alleine gelernt hat ist wie man den Josera High Energy Futtersack öffnet...

Positiv: Ich weiß jetzt, dass Dio aufhört zu fressen wenn er genug hatte.

Negativ: Vom Umfang her würde ich sagen ich erwarte hier in wenigen Tagen ca. 10 Langhaardalmatiner-Welpen. Je nachdem wer der Vater ist werden sie treustrohdoof oder manipulative AKs. Jemand Interesse?

e7d75dc1e91.jpg

• Kennt ihr diese Fiep-Atmer, die (manche) Hunde machen, wenn sie mit der Gesamtsituation unzufrieden sind? So ein latentes Fiep-Geräusch, was einem den letzten Nerv raubt?

Heute Nacht, werde ich von diesem Geräusch irgendwo neben meinem Kopf geweckt. Im Halbschlaf erfasse ich die Situation: Jin liegt neben mir, ausgestreckt, halb unter der Decke und fiep-atmet. Ich frage sie, was los sei. *fiep-atmer. Hm, Kopf ist nicht zugedeckt, normalerweise hat sie den Kopf gern unter der Decke. Also decke ich ihren Kopf zu. *fiiiep-atmer. Ich decke den Kopf wieder auf. *fiep-atmer. Ich rücke näher an sie ran, kuschel sie etwas. *fiiiiiiep-atmer. Ich rücke von ihr weg. *fiep-atmer. Ich mache das Licht an. Jin guckt kurz auf, legt den Kopf wieder ab. *fiep-atmer, die Welt ist so schlecht. Ja, und hell. Find ich auch. Es ist mitten in der Nacht ich würde gerne schlafen. "Was ist dein Problem?" *fiiiiiep-atmer. Ich mach das Licht wieder aus. *fiep-atmer. Als letzte Verzweiflungstat nehme ich die Decke komplett von Jin runter. *stille.

Ja, der Prinzessin war es unter der Decke zu warm und statt einfach selber drunter hervor zu kriechen, hat sie so lange vor sich hin gelitten bis Frauchen davon wach wurde und irgendwann auf die Lösung kam :mute:

• Dexter macht das mit "hmmm!".

Und dann muss man raten, ob mehr Zudecke, weniger, Rückenmassage, Kuscheln oder Beschäftigung xD

Sie sind einfach der Meinung, wir müssten Gedanken lesen können, für umfassenden Service!

• Kennt ihr diese Fiep-Atmer, die (manche) Hunde machen, wenn sie mit der Gesamtsituation unzufrieden sind? So ein latentes Fiep-Geräusch, was einem den letzten Nerv raubt?

...

Ja, der Prinzessin war es unter der Decke zu warm und statt einfach selber drunter hervor zu kriechen, hat sie so lange vor sich hin gelitten bis Frauchen davon wach wurde und irgendwann auf die Lösung kam :mute:

Ja. :lepra: Mme Collie kann das auch, besonders, wenn sie weiß, es solle weder gegrunzt, gehüpft,... werden. Dann muss sie einfach fiepend atmen. :mute:

Du erwartest ernsthaft, Jin müsse sich selbsttätig bewegen, wenn sie schlafen will?! :roll:

• Schlimmer als Zigarettenstummel find ich nur nich liegengelassene Hundescheiße.

Meiner Erfahrung nach (eigenes Grundstück) verschimmeln insb. Fertigfutter/TroFu-Haufen und brauchen Monate, um auch nur annähernd zu vergehen (bei Rohfutter/Fleisch zerbröseln die im vor allem im Sommer sehr schnell zu Krümeln).

Und wo alte Kothaufen liegen, kommen auch immer neue dazu - deshalb ist das "vergammelt relativ schnell" für mich immer noch viel zu langsam.

(Ich hab aber Deinen Vergleich durchaus verstanden.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!