"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• Hach, Noxi ist sowas von fantastisch!

Ich hab den beiden grade Karotten zum knabbern gegeben. Zuerst hat Noxi eine bekommen, er ist damit sofort ins Körbchen gerannt, und dann hat Chako eine bekommen. Chako zischt ab, und plötzlich steht Noxi meckernd vor mir. „Brrmmmbbbrmm!!!“ -„Ja Baby, wo ist denn deine Karotte?“ „Wuff!!! Wuff!!! Brrrrmbbbrmmm“ -nene, du hast schon eine bekommen, wo ist sie denn?“ Noxi rennt zum Körbchen, nimmt die karotte, schiebt mit der Pfote das Körbchen zur Seite und legt die Karotte drunter. Dann kommt er total aufgeregt zu mir „Wuuufff!!!!“ und will noch eine :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

• Es heisst ja immer man soll versuchen allem immer etwas positives abzugewinnen…

Also probier ich das mal:

Leute, ich muss euch was erzählen, bis in ein paar Jahren bin ich ready um bei „Wetten das „ mitzumachen.

Dann wird es heissen: Frau RiaMia kann Stinkekacke von 100 verschiedenen Tieren am Geruch erkennen! 🎉

Und damit wir das auch gewinnen üben wir schon mal fleissig.

Ja, der Hund muss ein bisschen darunter leiden. Aber wie sagt man ? Ohne Fleiss kein Preis? 🤷‍♀️

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Sieht doch voll fröhlich aus, oder? 🤷‍♀️

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und hier noch mit dem Mantel der Schande… ähhh , ich meine mit dem Siegerbademantel natürlich. 🙈

• Mann war mit Nevis auf einer grossen Runde, dabei hat Nevis anscheinend ziemlich Gras gefressen.

Mann setzt sich mit Welpe auf die Terrasse, ich gehe mit Mojito eine Runde (ja, die bekommen gerade viel Einzelzeit).

Ich komme zurück, in Socken durch die Wohnungstür, bleibe im Flur stehen und lausche. Aha, alles ruhig. Super.

Dann registriert Hirn -> nasser Fuss

1.Reaktion -> runter schauen

2.Reaktion -> :skeptisch: :shocked: :motzen: und knapp nicht :face_vomiting:

Ich stehe halb in ner Kotzlache, mit viel Gras, von Nevis.

3. Reaktion -> MANN!! WAS GENAU LÄUFT HIER???

er so "oh, äh, igitt"

ich "ja wäk. sehr wäk"

Er musste dann akut nach Welpi gucken, als ich zu putzen anfing. Naja, besser so, als dass er gleich drüber reiert. :mute:

• Ja, der Hund muss ein bisschen darunter leiden.

Kaum einer leidet so eindrücklich wie Border Collies in der Badewanne.

Bei diesem Bild wars Fuchs, sagen meine Aufzeichnungen. :ka:

• Gebe dem Hund ein Stück trockenes Baguette. Der Hund frisst es nicht. Stelle fest, dass das Baguette ein Kantholz ist. Werde zukünftig nicht mehr ohne Sehhilfe füttern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!