"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Sorry, aber ... WO lagerst du denn dein Holz??

Ochh, das kenne ich auch. Da hat man das Holz in der Hand und dann fällt einem plötzlich was ein und man geht damit in die Küche. Da legt man es irgendwohin, um irgendwas zu machen und geht dann einfach wieder raus...
(Bin ich grad froh, dass ich auf kurze Distanz besser ohne als mit Brille sehe
??? Dafür muss ich, wenn ich meine Normalbrille suche, weil ich die grad mal abgenommen hab, um was genauer anzuschauen, ab und zu die PC-Brille nehmen, um die Normalbrille wiederzufinden.) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Viel verstörender, ich lagere Brot auf dem Kachelofen.
(Da ist es Hunde- und Katzensicher.)
-
Jin ist 9 Jahre alt. Hatte schon die ein oder andre OP, einige Rasuren, viele Blessuren. Nie hab ich mir wg. zu viel Leckens Gedanken machen müssen, immer ist ihre Wundpflege wunderbar gewesen. Freitag wurde ihr wieder Blut abgenommen - heute sehe ich das:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also nun Bepanthen und Verband - der hoffentlich nicht verrutscht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Alter Schwede.
Chako und Noxi haben es sich gemütlich auf dem Balkon gemacht.
Ich bin dann ins Wohnzimmer gegangen, hab aber die Balkontüre aufgelassen.
Und plötzlich höre ich Chako bellen. Ich rufe ihn, und er kommt sofort und irgendwie gestresst angerannt. Ich rufe Noxi, rufe und rufe, er kommt nicht.
Chako guckt währenddessen immer wieder zum Balkon und Wufft. Ich gehe zum Balkon und was sehe ich?!?!
Noxi. Draußen. Auf der Wiese. Wie er sich seines Lebens zufrieden im Gras wälzt

Ist er tatsächlich über den Balkon gesprungen

-
Jin ist 9 Jahre alt. Hatte schon die ein oder andre OP, einige Rasuren, viele Blessuren. Nie hab ich mir wg. zu viel Leckens Gedanken machen müssen, immer ist ihre Wundpflege wunderbar gewesen. Freitag wurde ihr wieder Blut abgenommen - heute sehe ich das:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Also nun Bepanthen und Verband - der hoffentlich nicht verrutscht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich kann die Zinkoxydspray und Manukalind (im Wechsel) empfehlen. Damit hab ich Rocky Ellbogen (der bis aufs Fleisch offen war) flott wieder so hingekriegt, dass da sogar wieder Fell drpber gewachsen ist, womit ich nie gerechnet hätte.
-
-
Heute ich Morgengrauen höre ich einen Kater kotzen. Das kommt gelegentlich vor, kein Grund zur Besorgnis, wenn es nicht zu oft vorkommt. Ich drehe mich also um und schlafe weiter. Um halb acht bin ich dann aufgestanden, Kaffee für mich gemacht und Katern ihr Früstück hingestellt. Nach dem Kaffee habe ich mich auf die Suche nach dem Kotzi gemacht - gefunden in/auf meiner neuen Wildledersandale mit extra schweiß-absorbierendem Fußbett

-
Ich kann die Zinkoxydspray und Manukalind (im Wechsel) empfehlen. Damit hab ich Rocky Ellbogen (der bis aufs Fleisch offen war) flott wieder so hingekriegt, dass da sogar wieder Fell drpber gewachsen ist, womit ich nie gerechnet hätte.
Danke. So schlimm ist's glücklicherweise nicht. Mit Bepanthen und einem scharfen Auge bzw. ggf. Verband drüber dürfte es fix wieder heilen.
-
Dieser Köter!
Wecker klingelt. Blick im Halbschlaf aus dem Schlafzimmerfenster (Außenboden ist auf Fensterhöhe): Nachbarskatze steht davor. Blick zu Jin, sie guckt. Ich greife kurz in ihr Nackenfell, aber sie ist relativ entspannt. Ich steh auf - Bett ist etwas erhöht, davor ist also eine Treppe. Und was macht dieses irre Vieh? Springt hinter meinem Rücken mit Getöse auf das Fensterbrett - wo sich nebenbei auch ein paar Zimmerpflanzen befinden, also auch kein Platz für einen Whippet ist - schon gar nicht frontal - und fällt dann mehr oder weniger die zwischen Fenster und Bett runter
Ja, ich war dann auch wach.Immerhin scheint Jin sich bei der Aktion nicht verletzt zu haben

-
Theo kennt die Reihenfolgemeiner Schüler. Nach R. Kommt K. K. ist eine seiner Lieblinge.
Also gestern am Ende der Stunde von R. Geht er schonmal zur Tür, um dann K. Vor der Tür (Schüler warten dort, bis sie dran sind) zu begrüßen. Nach der Stunde mache ich die Tür auf, Theo geht raus (Schüler sitzen immer links im Flur neben der Tür beim wsrten), dreht sich direkt auf dem Absatz wieder rum und kommt mit erschlaffter Körperspannung direkt wieder rein.
K. War krank und dafür war W. da.
Der wurde dann keines Blickes gewürdigt 😂
Ich hatte den Impuls, mich für das unhöflich Verhalten meines Hundes zu entschuldigen 😅
Gerade jetzt:
Schüler kommt gleich, wir sind im Büro. Ich lüfte. Mag Theo nicht, also will er wieder runter. Ich sage ihm er darf nicht. Weil er sonst unten wäre und zum schüler laufen würde, wenn der das Haus betritt und der Schüler (Kind) mag das nicht so.
Sie sehen: Protest-Sitzen.
Außer beim Training und wenn es Kefir gibt, sitzt der Hund nie. Es sei denn er möchte protestieren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Und heute, als ich nach sport eun ei kaufen heimkam, würde ich so begrüßt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bis dahin hatte ich schon alle Einkäufe nach drinnen geschafft, musste dazu 3 mal zum Auto und wieder rein laufen, Haustür und diese Glastür waren offen.
Offensichtlich war im Haus irgendwas störendes, während ich weg war.
Eine Begrüßung gab es dann nicht, er hat sich nur auf den Teppich fallen gelassen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!