"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Ich bin im musikzimmer und arbeite. Wundere mich, dass Theo nicht irgendwann dazukommt, macht er normalerweise.
Dachte auch ich hätte zwischendrin die treppe gehört.
Eben gehe ich raus, um Wasser zu holen, liegt er auf dem Teppich im Flur vor dem Büro. Ich spreche ihn an, er guckt nicht. Warum sieht er denn so schmollend aus? Ich streichel ihn, spreche ihn weiter freundlich an- keine Reaktion. Oooookay- ich lass dich in ruhe. Da seh ichs. Mein Rucksack vom Sport gestern liegt halb vor der Türe, da wo er sich normalerweise die Tür aufgemacht (die ist etwas schief und fällt immer zu, er kann sie aber mit den Pfoten aufmachen, wenn er rein will). Also.konnte er nicht dahin, um die Tür aufzumachen, weil da ja der Rucksack lag. Schlimm.
Ich lege den Rucksack weg und sage jetzt kann er ja rein.
Nö- jetzt auch nicht mehr. Stimmung dahin. Das höchste der Gefühle, was ich kriege, st eine gehobene Augenbraue. 😂
Dieser Hund ist einfach ein einziges Drama😂
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht ist Theo auch ein kleiner Monk und es stört ihn, dass die Schuhe links unten im Foto falsch stehen

-
Vielleicht ist Theo auch ein kleiner Monk und es stört ihn, dass die Schuhe links unten im Foto falsch stehen

Nein, sowas interessiert ihn nicht. Das problem wäre höchstens, dass da überhaupt schuhe stehen. Aber die stehn nicht im weg, daher ist das kein Problem.
Stehen sie zwischen wohnzimmertisch und couch, sind sie ein Problem. Dann steckt man nämlich fest.
-
Vorhin : Ich wollte mit den Hunden Gassi gehen, bzw wie so oft wollt ich mit Lilo ne Runde gehen und den Zwerg nehm ich halt mit wenn er will oder muss.
Ich frag also den Zwerg ob er Gassi möchte, er so : Guckt mich interessiert an, bleibt aber auf seinem Bettchen liegen.
Ich mach erstmal Lilo ihre Leine dran, die sich freut wie ein Gummibärchen.
Ich höre hinter mir : ,,Oh er kommt !"
Zwergi kommt also angelaufen, ich denke ok will der Herr doch mit, aber er bleibt zwischen der geöffneten Tür stehen und guckt mich an.
Ich frage nochmal: ,,Möchtest du jetzt mitkommen oder nicht?"
Er bleibt stehen, und guckt, und guckt, und geht wieder zurück.
Ok, dann halt nicht, mach die Tür wieder zu.
Ich höre wieder ,,Oh er kommt ! Warte er Möchte doch mitkommen!"
Ich mach also die Tür wieder auf, er bleibt stehen, guckt mich an, guckt Lilo an, guckt mich an.
Ich: ,,Entscheiden Sie sich, möchten Sie jetzt mit uns Gassi gehen oder nicht?"
Er geht einen Schritt vor, guckt mich an, bleibt stehen, überlegt, läuft zurück ins Wohnzimmer und setzt sich auf die Couch.
Okay, wenn der Herr nicht möchte, gehe ich eben alleine mit Lilo.
Als ich wieder zurück kam, kam er freudig wedelnd angerannt und erwartete von mir dass wir jetzt gehen. Er hat sich entschieden, er möchte jetzt doch mit Gassi.
Tja, Kerl, du hattest die Wahl, ich hab dich 3 mal gefragt, du wolltest nicht, jetzt haste Pech gehabt.

Also entweder konnte er sich wirklich einfach nicht entscheiden, oder er wollte gern mit mir alleine raus und dachte sich : ,,Ach ich würde so gern, aber auf das bekloppte Weib da hab ich grad keine Lust. "

-
Ich krusche so rum, Hund liegt in der Stubn und ist leise ruhig und brav ....
Mooooment,
das ist immer eines Blickes würdig .Nein, Fehlalarm - er kaut süß und lieb an einem Stück Rinderhaut...

Ich krusche weiter ...
Mooooment, er kaut..

Das erfordert auf jeden Fall Kontrollblick Nummer 2 - Hund schaut mich seeeeeehr unschuldig an, und schleckt seeehr enthusiastisch an seinem Stück Rinderhaut
das wiederum ist seeeeeehr verdächtig....Nähere Betrachtungen ergeben, dass unter Kauknochen und Pfote versteckt ein paar Fizel schwarzen Stoffes hervorlugen, welche sich bei genauer Inspektion als Reste eines Fahrradhandschuhes erweisen.
Mag jemand einen intelligenten Hund?
-
-
Unser Rüde ist mal aus dem offenen Fenster aus dem ersten Stock ( ca. 5-6 Meter tief) gesprungen.
Das war im Sommer und ich habe frühs die Fenster aufgemacht, wie immer, und bin wieder ins Bett. Wir hörten ein Geräusch und ich suchte dann unseren Rüden. Der wird wohl nicht.....der wird wohl nicht....schaue aus dem Fenster....und doch...da stand er im Garten und schaute mich an nach dem Motto " Lässt du mich wieder rein".
Vermutlich hat er auch dadurch die Rückenprobleme bekommen.
Lg
SaccoHat Bonny auch mal gebracht...
Fenster auf.. ich steh im Garten und hänge Wäsche auf.
Plötzlich segelt was aus dem Fenster wie ein Flughörnchen, ich dachte die Katze wärs, die macht das ja öfter.
Ein Hund aus der Nachbarschaft ist vorbei gegangen, den wollt sie wohl nicht nur von drinnen verbellen.
Sie kam weich auf dem Rasen auf und hat einfach weiter gebellt und ist zum Hund hin.

seitdem hab ich ein halbes Gitter am Fenster, da kommt sie nicht so einfach drüber
-
Neeee, du, lass mal.
-
Wir waren gestern wieder am See. Und der Werte Herr Thorin ist jetzt momentan zu fein zum schwimmen. Man kann sich schließlich aufs SUP legen und bequem übers Wasser kutschieren lassen! Balin würde auch gerne, aber das SUP ist einfach zu unheimlich. Da schwimmt er doch lieber hinterher.
-
Neeee, du, lass mal.
Das wär was, bin sicher dann würden sie die Weltherrschaft an sich reißen. Wären aber interessante Beiträge von dir.

-
Darko hat zum zweiten Mal wen gestellt und dieses Mal richtig

Letztes mal mit 1.5 Jahren war das Bellen noch etwas unsicher und er ließ sich einfach & direkt abbrechen.
Jetzt mit 2.5 Jahren sah das anders aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!