"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"
-
-
Hätte ich gerne ein Video davon

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hätte ich gerne ein Video davon

An manchen Tagen könnte man hieraus wirklich eine Comedy-Serie machen

-
Ich dachte, Dinos Autozerstörphase wäre vor ±2 Jahren zu Ende gegangen.
Tja...
Ich lag falsch.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tja...
Ich lag falsch.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hatte sich bestimmt ein hinterlistiges Mini-Leckerliekrümelchen versteckt, um Dich dann während der Fahrt anzufallen und Dino hat Dich nur beschützen wollen.
Boah, wie ärgerlich.
-
Alles anzeigen
Tja...
Ich lag falsch.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da hatte sich bestimmt ein hinterlistiges Mini-Leckerliekrümelchen versteckt, um Dich dann während der Fahrt anzufallen und Dino hat Dich nur beschützen wollen.
Boah, wie ärgerlich.
Ärgerlich: ja, definitiv. Vor allem, weil's nicht während der Fahrt passiert ist. Das Auto stand aufm Parkplatz, wir hatten ja heute wieder Training... und Dino musste halt in seinem Abteil warten

Normalerweise nie ein Problem. Nur heute anscheinend.
Ich nehms aber mit Humor und werd morgen mal meinen Schrauber des Vertrauens fragen, ob man das ersetzen kann, ohne dabei arm zu werden. Ansonsten gibt's halt nen Überzug für die komplette Rückbank.
Ist übrigens der Grund dafür, warum ich nie ein Neufahrzeug fahren werde. Wenn die Hunde am aktuellen Dacia (BJ 2009) was kaputt machen, isses nicht so schlimm, weil der eh irgendwann verschrottet wird. Bis dass der TÜV uns scheidet oder so

-
-
Sweatjacke mit etwas längeren Schnüren an Kapuze und Reißverschluss an.
Jungspund nimmt Anlauf, beißt in das Schnurdings, das gerade so vor sich hinbaumelt und schüttelt es mit einer Inbrunst zu Tode, die wirklich beeindruckend war. Ich hab dann nach einer Weile gefragt, ob es ihm ansonsten gut geht und ob er es eventuell mal lassen könnte, das Schnurdingsbums zu töten - während ich die dazugehörige Jacke trage.
Dieser Blick von ihm... Unverständnis. Blanke Enttäuschung. Verwirrung. Vorwurf.
Ich hab es richtig durch sein Hirn rattern sehen: "Schaff dir einen Menschen an, haben sie gesagt. Die sind dankbar, wenn hund ihnen das Leben rettet, haben sie gesagt."
Ich vermute, er bestellt mir jetzt einen Menschentrainer

-
Kenne ich irgendwoher....
Mein alter Goldie war offensichtlich seeeehr um meine Gesundheit besorgt und hat meine Regenjacke rein vorsorglich mit Luftlöchern versehen. Nicht das Frauchen in dem Wasserfesten Teil zu wenig Luft bekommt! Er verstand gar nicht das Frauchen nicht gerade begeistert war...
-
Ich trickse grad mit den Hunden.
Der Bub beim Kreiseln : ,,Ich bin eine prima Ballerina ! *whhhheeeeee*"
Lilo beim kreiseln : *rums* *klatsch* *rums* *Bubilerntfliegen* ,,Brrrrgrrbrrbrr" *rums*
Ja, der Elefant im Porzellanladen hat wieder zugeschlagen. Man könnte sich auch einfach normal drehen, aber wozu wenn man auch überall gegen krachen und den Zwerg mit dem Hintern weg schubsen kann

-
Das gleiche hat Lilli mal bei mir im Bad herausgefunden. Wenn sie sich am Waschbecken hochstellt, kann sie mich im Spiegelschrank sehen. Und wenn sie dann ihren Kopf nach hinten wirft, sieht sie mich in echt, aber kopfüber. Sie findet das seeehr gelungen und wiederholt es seitdem fast jeden Tag.
Ich muss mal dran denken, das Handy morgens mit ins Bad zu schleppen, dann kann ich ein Foto davon machen.Das Foto fehlt hier übrigens noch :)
Ich hab nicht ganz den idealen Augenblick erwischt, aber man kriegt eine Vorstellung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bin ich die Einzige die gerade wartet, dass das gif startet und Lilli einen Salto rückwärts macht?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!