"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • ich sitze auf dem Sofa und esse ein Kokos Joghurt. 😋

Mojito liegt neben mir.

Ich biete ihm auf meinem Finger einen Klecks Joghurt an.

Er schnuppert: :lepra:

Ich: hä? du magst doch so gerne Joghurt in allen Variationen

Unabsichtlich ist etwas Joghurt an seine Nase geraten.

Seine Reaktion beim abschlecken: :omg:  :fear:

Ich: okay, muss ich nicht verstehen, esse ich es eben alleine, viel besser, gibts mehr für mich

Später, er beobachtet mich aus den Augenwinkeln beim Joghurt essen :skeptisch2:

Ich halte ihm den fast leeren Becher hin………

………… schlabbert er den genüsslich aus, mit halb geschlossenen Augen geniesst er den Joghurt

äähhhm……… :denker: also wie jetzt   :???: magst du es nun doch?? |)

Muss man nicht verstehen - oder? :hust: :lol:

• Theo heute im Baumarkt. Ein paar Meter entfernt 2 Windhunde. Theo will sich aufplustern und bläht die backen auf. Ich sag ihm er soll das lassen.

Toll. Das macht er nur in "seiner" Hood. D.h. der Baumarkt gehört wohl mittlerweile zum "das ist meins".

Wir waren offensichtlich zu oft im Baumarkt...

• Heute morgen stand ich mit Lilli an einem Wanderparkplatz und habe auf die Ankunft meiner Eltern gewartet. Während wir da also standen, kam ein Mann in unsere Richtung, der eine kleine Plastiktüte mit Inhalt in der Hand hatte. Aha, dachte ich, der will bestimmt zu dem Mülleimer, der unweit von uns stand. Nein, wollte er nicht - so drei Meter vor uns griff er in die Tüte und warf plötzlich Lilli was Fressbares zu, ohne jede Ankündigung, ohne ein Wort. Hab ich so auch noch nicht erlebt.

Das war übrigens auch der einzige Grund, in unsere Nähe zu kommen, zum Mülleimer wollte der Mensch nicht. Lilli durfte natürlich nichts davon fressen, und so ist er dann unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen, nachdem er mir noch erklärt hatte, dass er auch zwei Hunde hat. Das keksartige Etwas hab ich im Mülleimer entsorgt. Sachen gibts...

• Bituk ist ja leider häufig noch sehr aufgeregt bei Hundesichtung :verzweifelt: ..aufplustern, starren und Ohren zu 200% und sofort auf Durchzug wenn ich nicht schnell genug z.B. mit ihm umdrehe bevor es richtig ins Hirn sickert dass da wer ist. Heute an der Elbe auch, da hat er nicht mal gemerkt dass es kein Hund war in der Ferne soooondern... eine Schubkarre, aah :headbash: nichtmal 4 Beine, man :lepra:

• Wir haben neue Nachbarn über uns.

Eines morgens fand ich, oder eher Dexter, bei uns im Garten ein Stück Wurst im Rasen liegen.

Hund hat's auf meine Anfrage hin wieder ausgespuckt.

Das Ding war schon in Madeneiern paniert. Lecker.

Lag wohl schon über Nacht dort.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!