Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?

  • oh ja bei der letzten BH.. Aber Frauchen was sagst du? Noch nie davon gehört. . :verzweifelt: :kopfwand:
    Das war nicht mein Hund den hatte irgendwer nachts heimlich vertauscht :ugly: und ich stand da wie der letzte Volldepp, danke nochmal :hilfe:

  • Zitat

    oh ja bei der letzten BH.. Aber Frauchen was sagst du? Noch nie davon gehört. . :verzweifelt: :kopfwand:
    Das war nicht mein Hund den hatte irgendwer nachts heimlich vertauscht :ugly: und ich stand da wie der letzte Volldepp, danke nochmal :hilfe:


    So geht es mir regelmäßig auf dem Platz :(
    Draußen und daheim klappt das immer wunderbar und auf dem Platz sehe ich immer aus als würde ich nix mit denen abarbeiten.
    Das ging soweit dass ich meinen Trainer mit aufs Feld hinterm Platz geschleift hab um ihm zu zeigen dass es klappt und siehe da es ging. :-)

  • Amber hat mal direkt vor der Polizeistation ein Häufchen hingelegt ..
    Überall war Wiese - aber nein, auf dem kurzen Weg wo grad kein Grün war hat sie es gemacht.
    Ich bin im Erdboden versunken, zum Glück ist gerade kein Polizist raus gekommen... hab es blitzschnell aufgehoben - so schnell war ich wohl noch nie mit Häufchen aufheben :lol:

  • Nemo hat mich schon öfter blamiert.
    Am Strand hat er einem anderen Hundebesitzer auf den Schuh gepinkelt, das ging so schnell im Eifer des Herumwuselns. Zum Glück nahm der es mit Humor und hielt den Fuß einfach zum abspülen in die Ostsee.
    Aber die Krönung war der Tag der offenen Tür beim DRK Rettungshundeverein.
    Dort konnte man mit dem Hund auf den Übungsplatz.
    Unser Hund klettert und springt auf hohe/steile Dinge, krabbelt an der Küste steile Treppen herauf ohne das wir da mit ihm üben mußten und hört auch sonst sehr gut, beherrscht etliche Tricks.
    Also dachten wir uns, da gehen wir mal hin und zeigen allen, was der Kleine so alles drauf hat. :D
    Ich habe meinen Hund nicht mehr erkannt und mich in Grund und Boden geschämt. Der hat nicht mal mehr die Grundkommandos ausgeführt, geschweige denn ist er über Wippe, durch die Röhre usw. gegangen! :ops:
    Der hat komlett nicht mehr gehört! :motz: Vor ihm war eine läufige Hündin auf dem Platz, ich war vielleicht sauer!!
    Meine erste Hündin war ein Golden Retriever. Total verfressen. Von der Nachbarin lief die Enkelin mit Semmel in der Hand am Hund vorbei - in Nasenhöhe - und schwupps war die Semmel weg! Das Kind hat gebrüllt wie am Spieß, Gott hab ich mich geschämt!

  • :D Akasha macht das ständig :D Erst letztens in der Bank: Akasha sitzt neben mir und wartet. Die Frau am anderen Schalter stand schon eine Zeit, also für mich kein Grund zum Aufpassen. Die Frau dreht sich um lächelt nach unten. Ich kuck natürlich auch runter... steht Akasha da und schnüffelt der Frau am Hintern.
    Die war aber ganz entspannt (wohl selber HH) und meinte nur, dass ist normal und ok.


    Auch sehr beliebt: wir stehen an der Straße, oder ich unterhalte mich mit jemandem und Akasha hat nix besseres zu tun als die Einkaufstasche bis zum Boden zu durchforsten


    Auch immer wieder gerne, wenn ich sie auffordere weiter zu gehen und sie kuckt rotzfrech und schmeißt sich erstmal in die Wiese


    Sind eher so Kleinigkeiten

  • Die Geschichten sind einfach zum totlachen. Kann mir vieles so richtig vorstellen.


    Jacke hat uns gestern ein wenig blamiert (irgendwie finde ich es auch richtig süß im Nachhinein). Wir waren in der Hundeschule und haben Impulskontrolle gemacht. Ich habe ja schon das schlimmste geahnt, als unsere Trainerin mit der Reizangel rumgewuselt ist und überall Spielzeug verteilt hat, aber Jacke hat erstmal den Streber raushängen lassen. Als die Übung um war wollte sie noch kurz was erklären und ich hab kurz nicht auf den Vierbeiner geachtet und schon spurtet er los, krallt sich das nächste Spielzeug und mischt die komplette bis zu diesem Zeitpunkt super liebe Hundegruppe auf.
    Ergebnis: 4 wildgewordene, tobende, nicht-hörende und spielende Hunde. Und als wir alle eingefangen hatten haben sich alle hingelegt und wieder den Streber raushängen lassen :lachtot: ! Natürlich mit diesem typischen Blick "hab nix gemacht" :suess: !

  • Zitat

    Ja, immer wieder mit seiner Leinenaggro :mute:


    LG Anna


    Bei uns LEIDER auch.


    Ansonsten ist viel peinliches in der Zeit, wo die Pubertät langsam einsetzte. Stark in erinnerung ist mir dabei geblieben, dass er an einem Besuch bei Fressnapf gleich zweimal Dinge angepullert hat (einen Eimer mit Ochsenziemer und den Kassenthresen). Das war mir so peinlich (haben wir natürlich weggewischt).


    Dann wollte er unseren HuSchu-Lehrer anpullern :ugly: - GANZ Clever :lol:


    Und beim nächtlichen Gassigang sind wir an einer kleinen Gruppe Leute vorbei und was macht der Herr??? Richtig, als wir genau auf deren Höhe waren drückt er ordentlich einen Pups im vorbeigehen raus. Danach kam kurze Stille in der Gruppe, mit Blicke auf mich. Das was so peinlich und bin schnell weiter. :ops:

  • Ach jaaaa......


    In bleibender Erinnerung ist mir die erste VPG 3-Prüfung. Alles supi gelaufen. Ich will mit meinem Vorbild-Hund gassi gehen. Der Leistungsrichter spricht mich auf dem Weg an, lobt uns und gibt seiner Hoffnung Ausdruck, uns zur Dt. Meisterschaft wiederzusehen. Mein Schienbein wird plötzlich warm...... :???:


    Allgemeines :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    :mute:


    Trotzdem denke ich gern dran zurück. War also eher lustig, jetzt in der Rückschau.

  • Zitat

    Die Geschichten sind einfach zum totlachen. Kann mir vieles so richtig vorstellen.


    Jacke hat uns gestern ein wenig blamiert (irgendwie finde ich es auch richtig süß im Nachhinein). Wir waren in der Hundeschule und haben Impulskontrolle gemacht. Ich habe ja schon das schlimmste geahnt, als unsere Trainerin mit der Reizangel rumgewuselt ist und überall Spielzeug verteilt hat, aber Jacke hat erstmal den Streber raushängen lassen. Als die Übung um war wollte sie noch kurz was erklären und ich hab kurz nicht auf den Vierbeiner geachtet und schon spurtet er los, krallt sich das nächste Spielzeug und mischt die komplette bis zu diesem Zeitpunkt super liebe Hundegruppe auf.
    Ergebnis: 4 wildgewordene, tobende, nicht-hörende und spielende Hunde. Und als wir alle eingefangen hatten haben sich alle hingelegt und wieder den Streber raushängen lassen ! Natürlich mit diesem typischen Blick "hab nix gemacht" !


    Boah, da hab ich eine ähnliche Geschichte.
    Ich war mit Ico zum schnuppern in einer Junghundegruppe. Bei einer Übung waren alle ca. 10 Hunde mit Besitzer am Rand vom Platz in Reih und Glied aufgestellt
    es sollte immer einer in den abgesteckten Bereich ein paar Schritte weiter vorne gehen, mit seinem Hund ohne Leine, ihn dort ohne Kommandos beschäftigen und bei sich, in diesem abgesteckten Bereich halten (laufen spielen Körpersprache usw). Als ich dran war dachte ich mir schon: :gott: ob ich nicht fragen soll ob ich die Leine dran lassen kann^^
    Schließlich hab ich doch abgeleint. Er ging super brav mit mir mit und blieb auch toll bei mir. Ich war soo stolz, und hab mich dann mit meinem unangeleinten Hund zurück zu meinem Platz am Ende der Reihe auf gemacht. Dort angekommen will ich den Hund anleinen, da macht er einen Satz zurück, wedelt mich mit dem Po in der Höhe an, und rennt wie ein wahnsinniger die GANZE REIHE von Hunden entlang. Jeder Hund einer nach dem anderen, die bisher ganz brav neben ihren Bsitzern im Platz lagen, sprangen nach vorne und mussten eingefangen werden. Ich bin natürlich hinter her und hab ihn aber einfach nicht zu fassen bekommen, das Luder. Beim letzten Hund der Reihe hat er dann mit dem zu spielen begonnen, so dass dessen Besitzerin ihn erwischt hat ;)
    Ich hab ihn dann hochgenommen und die Reihe zurück zu unserem Platz getragen. JEDER der inzwischen angeleinten Hunde sprang nochmal in die Leine, zur Begeisterung ihrer Besitzer :ugly:


    Das war sooo peinlich :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!