Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?

  • mein Hund hat mir als Welpe während einer Autofahrt auf den Schopf gepullert (sie hatte ne Blasenentzündung) und ich mußte dann so mit der nassen Hose mit Freunden zu Burger King (aaargh), jeder dachte bestimmt, ich wars :ops:

  • Mein Hund blamiert mich immer so ein bissl wenn ich mit ihm bei anderen zu Besuch bin... Er ist dann immer sooo aufgeregt, dass er erstmal kaum hört. Wer den Hund sonst nicht kennt muss echt meinen das Tier ist komplett unerzogen... :roll: Tja, und dann wäre noch seine unfassbare Verfressenheit...Alles wird erstmal abgeschnuffelt und jeder Krümel aufgerüsselt sobald ich nicht aufpasse. :muede: Letztens war ich das erste Mal bei einer Bekannten zu Hause, ich hatte grad ihr Baby auf dem Arm während Tomi ins Wohnzimmer gegangen ist und eine Apfelschnitze gefunden hat, die wohl eins der Kinder verloren hatte. Joa, die war dann schneller in der Schnüss als ich was sagen konnte, da ich das Baby auf dem Arm hatte konnte ich nicht so schnell zu ihm hin ums ihm abzunehmen und ihn ja auch nicht anbrüllen damit er das fallen lässt. Sausack! Meine Bekannte hat natürlich mitbekommen wie der Hund auf fressbares geiert (ihr Hund ist das komplette Gegenteil, die hat ihr Trockenfutter den ganzen Tag stehn und frisst wenn sie mag). Natürlich hat er auch noch versucht den Napf zu plündern... :ops: Also, echt! Als bekäme diese kleine Kröte niemalsnicht auch nur den winzigsten Krümel Futter zu Hause. Das nervt!

  • Wir waren vorhin beim TA, kaum betreten wir das Gebäude fängt Lucie an zu schreien wie am Spieß.
    Sie kann das besonders gut, es hört sich wie Babyschreien an.


    Das Ganze hatte erst nach einem Anratzer und auf den Arm nehmen ein Ende. :ops:

  • Maya hat heute ein Häufchen in den Eingang vom Bauhaus gemacht.
    Es war etwas seitlich, hat aber furchtbar gestunken.
    Natürlich kamen gefühlt 100 Leute an uns vorbei, während mein Freund was zum aufwischen organisierte. Erstaunlicherweise hat keiner etwas zu dem Haufen gesagt, sondern nur Maya bestätigt wie niedlich sie ist.
    Und ich hätte mich am liebsten in Luft aufgelöst.


    Tapatalk Schreibversuch

  • Meine Janka wohlerzogen, Begleithundeprüfung super abgelegt, ich im Büro wie gut erzogen mein Hund ist. Dann treffe ich eine Kollegin in einer Buchhandlung und Janka kläfft wie wild eine andere Hündin an. :roll: Oh je wie peinlich. Anscheinend konnte sie die andere einfach nicht riechen.


    Ist mir nie wieder passiert aber halt ausgerechnet vor der Kollegin :roll:


    Viele Grüße
    Maha

  • Zitat

    Meine beste Freundin hat im Wohnzimmer einen Teppich liegen, der wie Gras aussieht. Schön fluffig und so.
    Muss ich mehr sagen? :verzweifelt:


    :lachtot:

  • super Thread :gut:
    Sheela kann ja stur wie 10 Esel und Ochsen zusammen sein. Wenn sie absolut net raus will, muss man sie anfangs immer bis zu dreimal kurz tragen und betuteln (bis es mir dann endgültig reicht), dass sie mitkommt. Da hab ich schon manchen Blick geerntet (und ehrlich gesagt nicht zu unrecht :roll: )

  • Grade erst letztes Wochenende, wir machten einen Tagesausflug nach Heidelberg, und wollten dort mit Hund etwas durch die Altstadt und davor noch spazieren gehen.


    Da wir 1 Stunde Fahrtweg hatten, war ich vorher mit Lola extra Gassi, sie machte auch beides :gut: .


    Wir sind dann endlich in Heidelberg angekommen, haben im Parkhaus geparkt und kamen oben auf einem relativ großen Platz, mit vielen Menschen (anscheinend war dort auch Markt) an. Und was macht Lola? Wir kommen grade die Treppe vom Parkhaus hoch, stehen mitten auf dem Platz alles guckt uns an und sie setzt sich hin und schei... einfach drauf los.


    Ich hätte im Erdboden versinken können :aengstlich: und mein Freund hat sich tot gelacht und ist einfach weiter gelaufen und hat mich alleine da stehen lassen :ka: .

  • Ja, grade eben.
    Sind heute etwas später dran mit der frührunde weil ich furchtbar schlecht geschlafen habe und nicht so fit bin. Laufen die übliche Runde, natürlich - weil zu spät - begegnen wir mehreren anderen Hunden. An den ersten 2 läuft sie halbwegs gut vorbei, an den nächsten zwei (den einen kann sie nicht leiden; mit der anderen spielt sie ab und an) dann schon hampelig. Halter der Hündin fragt, ob sie ein bisschen spielen dürfen, ich -dank schlechter Laune- "neee habs eilig!" und gehe schnell weiter und leine sie ein paar Meter weiter wieder ab. Der andere HH geht den selben weg in 20-30 meter Abstand hinter uns.
    Normalerweise kein Problem. NORMALERWEISE lässt sie sich dann vorschicken und gut ist. Heute bleibt sie alle 2 meter stehen, glotzt, fiept, "nein" und "weiter"? Kenn ich nicht. Letztlich setzt sie sich einfach hin wie ein nasser Sack und glotzt.., ich blocke sie und sie nutzt die Gelegenheit, dass sie Leine locker ist, um raus zu schlüpfen und fröhlich zu der anderen Hündin hin zu rennen!!! Das hat sie echt seit fast 2 Jahren nichtmehr gemacht!!


    Und ich steh da, total baff und vor Wut am zittern, und ernte einen mitleidigen Blick vom anderen HH...der seine Hündin wohlbemerkt erst seit 2 Monaten hat :explode:


    End vom Lied: Hund eingesammelt, angeschissen und heim gegangen. Verarschen kann ich mich auch selbst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!