Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?

  • Zitat

    Mein Hund blamiert mich immer so ein bissl wenn ich mit ihm bei anderen zu Besuch bin... Er ist dann immer sooo aufgeregt, dass er erstmal kaum hört. Wer den Hund sonst nicht kennt muss echt meinen das Tier ist komplett unerzogen... Tja, und dann wäre noch seine unfassbare Verfressenheit...Alles wird erstmal abgeschnuffelt und jeder Krümel aufgerüsselt sobald ich nicht aufpasse. :muede: Letztens war ich das erste Mal bei einer Bekannten zu Hause, ich hatte grad ihr Baby auf dem Arm während Tomi ins Wohnzimmer gegangen ist und eine Apfelschnitze gefunden hat, die wohl eins der Kinder verloren hatte. Joa, die war dann schneller in der Schnüss als ich was sagen konnte, da ich das Baby auf dem Arm hatte konnte ich nicht so schnell zu ihm hin ums ihm abzunehmen und ihn ja auch nicht anbrüllen damit er das fallen lässt. Sausack! Meine Bekannte hat natürlich mitbekommen wie der Hund auf fressbares geiert (ihr Hund ist das komplette Gegenteil, die hat ihr Trockenfutter den ganzen Tag stehn und frisst wenn sie mag). Natürlich hat er auch noch versucht den Napf zu plündern... Also, echt! Als bekäme diese kleine Kröte niemalsnicht auch nur den winzigsten Krümel Futter zu Hause. Das nervt!


    :lol: könnte meiner sein. Bekannte haben Katzen und Arthas stürzt sich immer wie ein Irrer auf die (leeren) Katzennäpfe und schleckt da bestimmt 10 Minuten rum. Dann geht er in die Küche und schaut was er da finden könnte. Dann durchwühlt er die Altpapierkiste und nimmt sich jede leere Bäckertüte (wenn er kann) und frisst jeden Krümel raus :muede: ich kann mir dann anhören: "der Arme, wann hast du den denn zuletzt gefüttert...?" :ops:

  • Ooooh jaaah. Kann sie. Macht sie. Gerne.


    Erst neulich wieder:


    Wir waren auf dem Weg zur Uni, eine Freundin besuchen und Madame benimmt sie super. Hat sich immer brav einsortiert, wenn Fahrradfahrer kamen, die Skater nicht beachtet und war insgesamt super aufmerksam. Sogar so sehr, dass ein vorbei fahrender Radler sie als sehr gut erzogen bezeichnete. Wenn wir alleine sind geschieht das öfter - was mich das freut! :ops:


    Auf dem Rückweg dann, nachdem sie sich an der Leine fast aufgehängt hatte (weil auf dem Campus Oh-mein-Gott-wie-toll Menschen sind), liegt sie vorbildlich neben uns auf der Bank. Bis ein vollkommen uninteressierter, ruhiger Labrador an uns vorbei geht. Und was macht die Kröte? Prollt. Volle Möhre. Einfach so.


    Der arme Kerl hat nix gemacht!


    10 Minuten später kam er wieder an uns vorbei. Ich habe die Madame schon am Boden festgetackert, verbal und sicherheitshalber stand ich auch auf der Leine, als sie den (noch immer ganz gelassenen und desinteressierten) Labrador noch einmal anmault. Narf! Normalerweise sind ruhige Hunde für sie absolut und gar kein Problem.


    Meine Freundin daraufhin:
    "Na, da überlege ich mir besser, ob ich meinen Nachwuchs (Welpen) dann mitbringe."


    :/ Warum muss sie das immer machen? Und warum macht sie es mit Vorliebe, wenn irgendwer dabei ist? Dabei kann sie mit anderen Hunden durchaus!


    Dass sie immer so aufgeregt ist, wenn wir andere Menschen treffen (die sie beachten), dass ihr Gehirn auf Durchzug stellen (will), ist schon schlimm genug (und peinlich obendrein, man muss zwangsläufig glauben, dass sie machen darf, was sie will), aber das ewige Geprolle ist noch anstrengender. :( :

  • Gestern. :muede:
    Es war heiß, wir waren mit zwei lieben Userinnen aus dem Forum (insgesamt 4 Hunde) unterwegs. Abgesehen davon, das Madame sowieso auf ihren Ohren gesessen hat, hat sie was gebracht, was mich beinahe hat austicken lassen.
    Wir sind die Strecke schon einmal gelaufen und in dem riesigen Wald kommt nach der riesigen Wiese ein kleiner See... Tja. Es war heiß. Also meinte Madame wohl, es wäre ein Freifahrtsschein dafür, einfach mal schon gut 200 Meter (!) vorher einfach loszurennen, von der Wiese abzuhauen und alleine den Weg entlang zum See zu brettern. Rückruf, der sonst wirklich prima klappt, hat nichts genützt.
    Und was ist passiert? Am Wasser saß ein Mann, von dem sie sich dann auch noch schööön hat kraulen lassen. Hat sie für die bescheidene Aktion auch noch direkt 'ne Belohnung bekommen. Dumme Kuh, ey! :ugly:

  • Oh ja, blamieren konnte mich mit Vorliebe mein Opi Rex.


    Opi war in fortgeschrittenem Alter etwas tollpatschig und schlecht sehend, abgesehen davon, dass ER eine Diva war. :D


    Er läuft vor mir an einer Bushaltestelle vorbei. Ich 2 m hinter ihm. Er sieht/hört auf der anderen Straßenseite einen Hund und schaut seitlich zurück, läuft dabei aber weiter geradeaus und prallt voll Karacho mit dem Kopf vor die Stange der Bushaltestelle, an der 3 Leute saßen. Gelächter.


    Das war so peinlich. :D Opi war sooo schusselig...

  • Zitat

    :lol: könnte meiner sein. Bekannte haben Katzen und Arthas stürzt sich immer wie ein Irrer auf die (leeren) Katzennäpfe und schleckt da bestimmt 10 Minuten rum. Dann geht er in die Küche und schaut was er da finden könnte. Dann durchwühlt er die Altpapierkiste und nimmt sich jede leere Bäckertüte (wenn er kann) und frisst jeden Krümel raus :muede: ich kann mir dann anhören: "der Arme, wann hast du den denn zuletzt gefüttert...?" :ops:


    Ganau so! Ich hab manchmal das Gefühl das Tier hat eine Zwangsneurose...Da werden echt minutenlang leere Näpfe ausgeschleckt um jeden noch so kleinen Nanopartikel aufzuschlabbern. :muede:

  • Oh jaaa.... :D Paco hatte vor einigen Wochen mit einer Labradorhündin gespielt. Sie hat dann am Rand irgendwas tolles gerochen und angefangen zu schnuppern. Er dachte wohl "ach, derzeit kann ich ja mal pinkeln"... Jaaa... Dumm nur, wenn man dabei in aller Gemütsruhe der Hündin auf den Kopf pinkelt und die es gar nicht registriert. Und wenn Paco mal pinkelt, dann pinkelt er und lässt sich dabei auch nicht stören... :ugly:
    Das war sooo peinlich... :tropf:

  • Pinky ist Peinlichkeitsspezialist. Ich lauf mit der Schleppleine über ein gemähtes Feld, um sie rennen lassen zu können. Auf diesem Feld stand EIN EINZIGES Schild. Dort hab ich versucht die Leine zu entwurschteln...in dem Moment rennt Pinky in einem affenzahn um mich herum und fesselt mich ans Schild. :???:


    Hab dann erstmal geschaut, ob das jemand gesehen hat... :blush2: :loser:

  • ich ging mit meinem ersten collie am fussballplatz vorbei, er liebte ballspielen über alles und mein bub hat immer mit ihm gekickt. es war gerade ein spiel im gange. der fussballplatz war eingezäunt, nur hinten war ein verrostetes tor, das normalerweise immer zu war. er ohne leine und sehr interessiert das spiel beäugt. plötzlich sieht er (leider vor mir) dass das tor auf ist. er stürmt rein und lässt sich nimmer abrufen. ich mit hochrotem kopf aufs spielfeld, das spiel wurde abgepfiffen. unter dem gejohle der zuschauer und den bösen blicken der spieler hab ich ihn dann eingefangen und mich verzogen. mir graust heut noch, wenn ich dran denke.

  • Hallo,


    Zitat

    Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?


    TAUSENDFACH


    Von meinem ersten Hund,
    der im Restaurant unbemerkt seine Leine durchgeknabbert
    und sich in die Küche verkrümelt hat,
    über meinen Border Collie der im voll besetzten Aufzug einen wahren Flächenbeschuss
    lautstarker Fürze absonderte, außer in Aufzügen hat dieser Hund nie gepupst,
    oder über meinen Doggie der bei seinem ersten Besuch bei einer Ostheopatin einen
    gewaltigen Dröhner auf den Teppich gelegt hat, schienbar würde eine Blockade gelöst,
    dass ich Blockaden entwickelt habe, juckte niemanden,
    bis zu Mister Spock der einen High-Speed-Slalom durch die, nun nicht mehr, abliegende
    BH-Trainingsgruppe gemacht hat, weil er am Horizont seine Freundin Lotta
    erspäht hatte, haben mich alle meine Hunde gern und oft bloßgestellt.


    Das war nur eine winzige Auswahl und ich weigere mich
    noch tiefer in den durchlebten Peinlichkeiten zu graben!

  • Wir saßen ganz entspannt mit Hund in Konstanz in einem Cafe in der Nähe
    vom Hafen. Frau Hund schläft unterm Tisch, auf einmal fährt eine Fähre in den Hafe ein und hupt.
    Die kleine Maus erschreckt sich, springt auf, rennt los, reißt den Tisch um :gott:
    Alle Gläser auf dem Boden und kaputt gegangen :pfeif:
    Zum Glück hatten wir noch nichts zu essen bestellt :headbash:
    Das war so peinlich


    Oder wir zu Besuch bei meiner Oma, Nelly rennt in Nachbarsgarten und verkläfft ihn erstmal :hust:
    Ich lauf rüber weil sie zu beschäftigt ist und nicht hört um sie wieder einzufangen,
    da weicht sie aus und macht Mitten vor den Augen des entsetzten Nachbarn einen fetten stinkenden Haufen in seinen Garten :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!