Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?

  • Ziva ist ein kleiner Staubsauger und stürzt sich in jeder Zoohandlung in den grossen Futternapf. Dort steht sie dann mit 2Pfoten im Napf und schiebt sich das TroFu rein als hätte sie vor Tagen das letzte Mal gefressen. Da sie so klein und dünn ist schauen uns die Leute manchmal total vorwurfsvoll an. Männe findet das süss, ich lauf immer rot an und versuche sie da rauszuzerren.

  • Ich wurde am Dienstag ordentlich "blamiert". Die Pferdezahnfee war bei uns am Stall und ich hatte den Hund dabei (auf ihrer Decke abgelegt) und wir waren gerade fertig und sie fing also an, von dem keinen Hund zu schwärmen, wie brav sie doch sei. Ich voll geschmeichelt, habe totaaaal ausgeholt, wie leichtührig und verträglich sie doch sei, dass sie nicht ohne Kommando jetzt von ihrer Decke kommen würde, einfach der perfekte Hund. Naja, im selben Moment springt der Hund plötzlich wie von der Tarantel gestochen von ihrer Decke, bekommt einen rieeeesigen Kamm und kläfft und knurrt und springt im Kreis, weil 50m (!!!!!) hinter einer Ecke zwei Hunde gebellt haben......das hat sie (ehrlich!) noch nieeee gemacht und war kaum zu beruhigen, die Haare standen noch 10min später so hoch :D War lustig.

  • Mal? Es vergeht kaum ein Tag wo es nicht einer der 3 schafft...


    Bevorzugt werden:


    .) weglaufen
    .) ohren auf durchzug stellen
    .) klauen
    .) kläffen


    in verschiedenen Situationen. Besonders in Erinnerung bliebt mir als die damals noch junge Cici meinte der Grill sei für alle da. Und sie alle Würstchen abräumte und auffraß. Dazu musste sie auf einen Sessel und einen Tisch hüpfen... :pfeif:

  • Beim Spaziergang mit meinem alten Diensthund haben wir eine nette junge Frau kennen gelernt und uns für das nächste Mal zu einem gemeinsamen Gang verabredet.


    Als wir uns das nächste Mal dann sahen, trug sie einen Rock und was geschah?:
    Mein Hund schnüffelte erst an ihrem Rock, um dann mit seinem ganzen Kopf unter dem Rock zu verschwinden
    und weiter zu schnüffeln :mute: :blush2:


    Er fühlte sich da sichtlich wohl und ich musste ihn sozusagen herausziehen.....
    Peinlich.....

  • Noch was..


    Abbey hat früher öfter mal gebellt. Als Signal dass Madame nun mal die Klappe halten kann hab ich ein "WAS?" eingeführt. Klappt auch super.... meistens :ops:


    Letztens sitzen wir im Café und warten auf eine Bekannte als Abbey anfängt erst leise, dann immer lauter zu wuffen. Worauf ich nur "WAS?".


    Da dreht sie sich um, schaut mich an und wufft wieder. folgender Dialog entstand:


    "Was?"
    "Wuff"
    "Waaas?"
    "Wuff!"
    "Was!"
    "WUFF!"
    "ach du kannst mich mal!"



    Alle die das mitbekamen mussten lachen. Und ich frage mich wann ich angefangen hab mit meinem Hund zu diskutieren? :???:

  • JAAAAA
    bei meine ersten Hund senta, das sie mir mitten ins einkaufszenrtum gekackt hatte,welches wir durchquere mussten...
    sammy hat schon mal sein beinchen vor einem täschen einer alten dame gehoben :mute:
    ja, und mein jetziger hund rocco hat da stalent dazu immer im falsche Moment sein grosses Maul aufreissen zu müssen..
    erst vor 3 tagen wieder am hbf

  • Nürnberger Volksfest – habe meinen damals 7 Monate alten Doggenrüden mitgenommen. Da ich ihn von Anfang an überall mithin nehme, war das kein Problem für ihn.


    Kotbeutelchen eingepackt, für den Fall der Fälle, obwohl er sein großes Geschäft schon kurz vorher erledigt hat.


    Vorm „Haxen-Grillzelt“ (die Leute saßen da auch alle draußen wegen des guten Wetters) setzt er sich hin und kackert einen Riesendünnschiss mitten auf das Pflaster. :hilfe:


    Tausend Augen haben mich angesehen, so eine Dogge mit über 40 kg... da ist das schon ein eher sehr sehr großes „Pfützchen“. :omg: Natürlich konnte mein Beutelchen da keine Abhilfe schaffen, war ja alles wässrig.


    Ich glaube das war das Peinlichste, das mir jemals passiert ist. :dead: Ich dann rein ins Zelt und hab um einen Eimer Spülwasser gebeten und das Ganze kurz erklärt. Gott sei Dank war die Bedienung sehr nett und ich hab das Malheur dann sozusagen weggespült. :gut: Gott sei Dank war noch meine Tochter dabei... als Helferin in der Not.
    Nie mehr Volksfest, das steht fest. :fear:
    Liebe Grüße aus Bayern


  • Oh doch, unbedingt bitte!! :lol:

  • Da fallen mir spontan zwei Situationen ein ^^
    Gestern erst auf dem Weg zum Briefkasten.. Da der nicht weit weg ist, habe ich nur die kurze 1,2 m Leine genommen. NORMAL geht sie recht gut an der Leine.. Ja, da kam uns eine Frau entgegen und Madame meinte nun vollkommen austicken und in die Leine beißen zu müssen. Und EIGENTLICH hört sie super auf "aus!".. NICHTS! Erst als die Dame (kopfschüttelnd) vorbei gegangen war, lief sie wieder mit durchhängender Leine neben mir als wäre nichts gewesen.. X__x


    Das zweite war als sie gerade hier angekommen und das erste mal mit im Büro war.. Sie hat sich totaaaal entspannt auf die Seite gelegt und ist eingeratzt.. Bis sie sich auf einmal genüsslich streckt und dabei RICHTIG laut furzt (sorry, aber ein pupsen war das nicht mehr!)! Ihr hättet mal diesen zufriedenen Gesichtsausdruck sehen sollen! (Der vom Hund versteht sich.. Meiner ging eher Richtung: o.o)

  • Ach, meine Pflegehunde können das übrigens auch sehr gut!


    Der eine hat mal eine gesamte Rotphase an der Ampel Männchen gemacht (ohne Kommando versteht sich) und die Leute haben mich angeguckt als wollte ich mich damit profilieren >.<


    Und eine Hündin hat beim Vorbeigehen an mehreren, im Kreis stehenden Jugendlichen so laut gerülpst, dass es sich sehr menschlich angehört hat.. Joa.. Blieb natürlich auch nicht ungehört.. Mein "Das war der Hund!" wurde nur mit einem "Iss' klar!" belächelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!