-
-
Oh oh! Nicht zu vergessen die Englische Bulldogge und die BX meiner Freundin! Die ich während des Urlaubs betreut habe. Während einer Gassirunde haben die beiden einem auf der Parkbank sitzenden Rentner einen recht großen (vollgesabberten) Stock auf den Schoß gelegt. Die EB hat sich "brav" ins Vorsitz begeben, während die BX meinte, sich nochmal schüttelnd ihrer Sabberfäden entledigen zu müssen, die dann leider auch auf dem Rentner gelandet sind.... *Erdboden, öffne dich!*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Als wir vor zwei Jahren in unsere jetzige Wohnung gezogen sind kam kurz darauf Welpe Kitto zu uns. Die Gartenanlage war leider noch nicht ganz fertig gestellt, wir hatten also noch keinen Zaun.
Ich war dann mal mit ihm Gassi, da war er höchstens 14 Wochen alt. Uns kamen zwei Frauen entgegen und die eine zeigte auf Kitto und sagte zu ihrer Freundin "der wars!! Der war bei uns!" Ich so what, habs gar nicht verstanden
Die meinte dann, dass Kitto bei ihr in der Wohnung war und sie grosse Mühe hatte ihn wieder raus zu scheuchen...
Buah war das schlimm
Ich habe das gar nicht bemerkt! Der war eigentlich gar nie alleine draussen (echt nicht!) und schon gar nicht hab ich den aus den Augen gelassen.
Das war gaaanz schlimmUnd Chicco hat mal ins Büro geschissen als ich grad mit einem wirklich (WIRKLICH!!) wichtigem Vorgesezten gesprochen hab
Bei Mylo fange ich gar nicht erst an!
-
Hehe* Meine Arbeitskollegin hatte mal ihren Hund mit im Büro und hat noch ausdrücklich gesagt, dass der Hund nicht gefüttert werden soll. Joa, irgendwer hat sich nicht dran gehalten und der Hund musste kotzen. Aber nicht irgendwo hin - sondern genau ins Büro vom Chef; genau vor seinen Schreibtisch (natürlich während Chef da war..)! Da ist heute noch ein Kotzefleck
Soo, ich glaube, das war's erst mal.. ^^"
-
Zitat
Hehe* Meine Arbeitskollegin hatte mal ihren Hund mit im Büro und hat noch ausdrücklich gesagt, dass der Hund nicht gefüttert werden soll. Joa, irgendwer hat sich nicht dran gehalten und der Hund musste kotzen. Aber nicht irgendwo hin - sondern genau ins Büro vom Chef; genau vor seinen Schreibtisch (natürlich während Chef da war..)! Da ist heute noch ein Kotzefleck
Soo, ich glaube, das war's erst mal.. ^^"
Nein - war es doch noch nicht! (Sorry für die Spam-Flut.. Die Geschichten fallen mir immer ein, wenn ich nicht mehr editieren kann xD)
Das war ziemlich am Anfang mit meiner Hündin.. Wir waren im (zum Glück eingezäunten) Freilauf. Ich nutzte also nach geraumer Zeit einen Moment, in dem sie nicht mit anderen Hunden spielte, um sie abzurufen (wollten gehen). Hinter mir waren die ganzen anderen Hundehalter. Ich pfeife und mein Hund rennt im gestreckten Galopp auf mich zu! Ich schon Lobeshymnen am trällern und höre wie begeistert die anderen HH sind (wir hatten sie da ja noch nicht so lange) - und was macht sie? Rennt vorbei..! -
Vor Jahren habe ich mit meinem Scotty das einkaufen gehen geübt..
Das klappte recht gut, ich habe ihn etwas abseits des Ladens angebunden, bin 2 Sekunden rein, gleich wieder raus und habe die abstände immer verlängert..
Scotty war immer brav, hat sich hingelegt und gewartet bis ich wieder komme. Auch die anderen Menschen haben ihn nicht interessiert.
Irgendwann war ich wieder mal einkaufen, Scotty war angeleint und ich war im Supermarkt und stand an der Kasse und hatte gerade mein Zeug auf das Band gelegt.. Auf einmal geht die Supermarktschiebetür auf und ein Hund kam reingerannt der meinem Scotty doch verdammt ähnlich sahSo schnell konnte ich gar nicht reagieren.. und schon stand er schwanzwedelnd vor mir. Die Kassiererin blaffte mich noch an das Hunde im Markt verboten sind.
Man war das peinlich.. -
-
Mir fällt gerade noch was ein.. nicht unbedingt peinlich, aber lustig wars allemal...
Meine Japan Chin Hündin war total verwahrlost als ich sie bekommen habe, Impfung? Hatte sie nicht.. dafür hatte sie jede Menge Flöhe.
Ich habe also einen Termin mit dem Tierarzt ausgemacht um sie impfen zu lassen.
Im Wartezimmer war ausser mir noch ein anderer Hundebesitzer mit seinem Labrador der ebenfalls zum impfen dort war. Wir betreten das Wartezimmer und meine Madam sieht den großen Labrador und drehte sofort auf und bellte den Labrador an so das dieser sich unter dem Stuhl seines Herrchens verstecken wollte.
Meine kleine, ungefähr so groß wie ne Katze, hat sich schnell wieder beruhigen lassen und lag seelenruhig vor mir. Der Labrador durfte ins Behandlungszimmer und hat nen großen Bogen um meine Madame gemacht.. Ich hab mich innerlich kaputtgelacht das so ein großer Hund sich von meiner kleinen Einschüchtern lässt..
Aber der Hammer sollte erst noch kommen. Der Labrador kam aus dem Behandlungszimmer raus, meine Madame drehte wieder auf und bellte ihn nieder.. Sie war absolut nicht mehr ansprechbar.
Der Labrador hat Flucht zurück angetreten und ist wieder zum Tierarzt rein.. Herrchen wollte ihn an der Leine rauszerren, als dies nicht funktionierte probierte er es mit schieben. Meine kleine hat wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen
Auch der Tierarzt konnte sich einen lauten Lacher nicht verkneifen. -
Vor 2 Jahren wurde Bärchen wegen eine Gewebeveränderung am Bein operiert. Bei einer Nachkontrolle saß ich mit meiner Mutter (der TA wohnt gegenüber von meinen Eltern) im Wartezimmer und mein "kleines" Bärchen wollte auf meinen Schoß (das hat er noch nie getan
wirklich - noch nie) - da er ja doch etwas größer ist benötigte er meinen Schoß und den Schoß von meiner Mutter. Ich musste da schon grinsen, ca. 1 min später kam eine Dame mit einer Hündin in das Wartezimmer und was macht Herr Arschpopo, motzt von oben herunter (er flog natürlich auch gleich postwendend wieder runter).
Stellen wir uns also mal vor wir wären die andere Hundehalterin. Ich gehe also mit meinem Hund in die Arztpraxis, da sitzen zwei Frauen mit einem nicht wirklich kleinen Hund, der auf ihren Schößen liegt und dann anfängt zu motzenIch kann absolut verstehen warum sie die Augen verdreht hat.
Und - das war mir wirklich super peinlich
-
Zitat
Und Chicco hat mal ins Büro geschissen als ich grad mit einem wirklich (WIRKLICH!!) wichtigem Vorgesezten gesprochen hab
Ok.....das ist echt hart
Milo hat nur so kleine Sachen angestellt, wie z. B. vor ein paar Monaten. Da waren wir bei Freunden eingeladen, die selber zwei Hunde haben und ein kleines Kind. Meine Freundin konnte es nicht verstehen, dass ich die Spielsachen des Kindes vorsichtshalber auf ein kleines Tischchen legte (es lag nichts kreuz und quer rum, aber, wie es halt ist, wenn man ein kleines Kind hat). Milo unterscheidet nämlich nicht zwischen Hunde -oder Menschenspielzeug
Gummi ist Gummi. Was ich natürlich übersah: Unter einem kleinen Beistelltisch stand ein Korb mit Spielsachen. Darunter war ein Gummischuh einer Baby-Puppe, so gut 7-8 cm groß. Dass sich mein kleiner Mistkäfer diesen geschnappt hat und freudig darauf rumkaute, merkte ich erst, als ein Bekannter zu mir meinte "Was hat denn Milo da?" Ich nahm ihm den Schuh ab und reuhevoll schlich ich zur Gastgeberin.....Sie:"Ok, eigentlich wäre das jetzt gar nicht so schlimm, nur, hat sich meine Kleine das paar Schuhe von ihrer Freundin ausgeliehen....oh oh, da wirds Traraaa geben......"
Das war mir schon peinlich
Aber, passiert halt, wenn man zu doof ist, aufzupassen
ich war ja selber Schuld.
Und bis vor ein paar Monaten fand Milo es ganz toll kleinen Kindern hinterherzurennen, wenn diese Stöckchen in den Händen hielten.....natürlich liefen die Kinder aus Angst davon. Ich konnte Milo immer zurückrufen und er hat schnell geschnallt, dass man das nicht macht..... er wollte halt einfach das Stöckchen, weil die Erwachsenen ja auch so gerne Stöckchen werfen, ist es ja ein Spielzeug für ihn. Dann habe ich ganz schnell nicht mehr mit Stöckchen geworfen...... was ich mir damals hab alles anhören dürfen von den Eltern
Aber, die hatten halt auch Angst...... ist ja nicht so, dass Milo dann hochgesprungen ist..... der setzte sich sogar brav vor die Kinder und wartete auf die Freigabe......falls eines der Kinder mal nicht wegrannte..... dennoch wenn man den Hund nicht kennt, dann weiß man ja nicht was passiert......
-
Und gestern und heute mal wieder..
Gestern mussten wir bei einem ziemlichen engen Weg an Bauarbeitern vorbei. Hund lief hinter mir und was macht sie?! Klaut dem Handwerker die Lederhandschuhe aus der Gesäßtasche -____-"
Und heute - gleicher Handwerker.. Der parkt mit seinem Wagen so halb auf dem Gehsteig, dass ich wieder vor gegangen bin, da hüpft sie zu ihm ins Auto.
Er meinte dazu nur: "Ich hab meine Handschuhe nicht dabei!" xP -
Mir hat klein Nova mal ins Kaufhaus gekackt
Wir waren extra davor noch auf einer Wiese, aber er hat einfach nicht gekackt also dachte ich, er muss halt nicht. Tja, dann ist es passiert....So peinlich. Und er ist dann noch um meine Hand und sein Haufen rumgesprungen weil er das raschelnde Ding (Tüte) lustig fand und hat mich total behindert....Wenn er noch reingesprungen wäre, hätt ich glaub geheult
Achja noch was! Ich war mit ihm im Aufzug und da war nur 1 anderer Mann. Und was macht Zwergi? Lässt bös einen fahren und der Mann dachte bestimmt ich wär das gewesen
War ich froh da wieder weg zu können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!