Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?

• Inuki hat mal im Fressnapf markiert - großer Hund, große Markierung - herrje.

Seitdem habe ich ein 2hier wird nicht markiert" Kommando eingeführt. :)

• Oh ja |) Da gab es letztes Jahr eine oberpeinliche Story...

Wir waren damals an einem Samstagabend bei meinen Schwiegis, deren Garten nicht eingezäunt ist. Die Häuser stehen eng zusammen und die Nachbarin hat, seitdem Luna mal ihren Staubwedel angekläfft hat, Angst vor ihr bzw. ist sowieso auf die Schwiegis nicht soooo gut zu sprechen. Da das eine ruhige Straße ist, wo kaum ein Auto fährt, lassen wir die Hunde immer ohne Leine aus dem auto, weil sie ja EIGENTLICH hören :hust: Naja... Wir das auch da gemacht und Luna ist auf die Wiese zum pieseln. Da hatte ich noch nicht gesehen, dass im Nachbargarten ne Riesensause veranstaltet wird und Kinder mit einem Ball gespielt haben Als mein Hund dann dort quietschend vor Freude hingerannt ist (sie ist einfach ein totaler Balljunkie) und Sookie auch noch hinterher war es schon zu spät Die Nachbarin stand AUF!!! dem Stuhl und hatte den totalen Schiss. Sookie hatte ich schon eingefangen und Männe versuchte Luna einzufangen Tja... nach gefühlten 100 Stunden hat er sie auch zu fassen gekriegt... In der Zwischenzeit hatte sie sich unterm Tisch versteckt, ist hinter dem Ball hergejankt und hat zur Belustigung der ganzen Feiersippe beigetragen... Ich dachte nur so... Bitte Erde tu dich hier und jetzt auf und lass uns diskret verschwinden :mute:
    Naja, die eine Oma meinte dann noch so: "Ach, die sind ja so niedlich" :lepra: Männe hat sich dann noch 2000mal entschuldigt...
    Die Moral von der Geschicht? Wir lassen die Mädels nicht mehr unangeleint ausm Auto, nein, das machen wir nicht :pfeif:

• Letzte Woche in der Hundeschule. Hunde im Freilauf, mein Kleiner pinkelt jeden dritten Grashalm an und im Vorbeigehen den Rest vom Blaseninhalt ans Bein der Trainerin. Das Bein und die Sandalen waren nass. Das macht der nur in der Hundeschule. |)

• Unserer früherer Hund - ein überaus verfressener Gordon Setter - hat es des öfteren mal geschafft, sich von uns loszureisen. Keine 40 Meter von unserem Haus entfernt war eine Firma mit Rund 200 Mitarbeitern. Unser Ponto war also mal wieder weg und meine Mutter hat uns beauftragt ihn doch suchen zu gehen. Wir gehen also über das Firmengelände und rufen nach unserem Hund. Da hören wir seine Pfoten trappeln und der Mistkerl hat doch echt das Jausenpapier der Arbeiter im Maul! Wir gehen in den Jausenraum der Arbeiter und sehen schon wo der Schlingel überall mit seinen von der Firma schmutzigen Pfoten war. Schnell auf das Klo und ein paar Tücher und Seife geholt um alles zu beseitigen. Dann schnappen wir uns unseren Übeltäter und gehen nach Hause. Oben müssen wir unserer Mama berichten das Ponto alle Jausen gefuttert hat. Schnell sind Ersatzbrötchen geschmiert und werden von uns - ohne Hund - hinunter gebracht mit einer großen Entschuldigen. Das war vielleicht doof! :D :mute:

• Jap , zu mir kam vor kurzen der Schornsteinfeger und wollte rein . Zuvor habe ich meinen Kleiderschrank eingeräumt .. Tja , es dauerte 10Minuten und mein Junghund (Pudelchen) stand mit dem BH vor dem Schornsteinfeger :ops: :ops: :ops: ..

• Zitat

Jap , zu mir kam vor kurzen der Schornsteinfeger und wollte rein . Zuvor habe ich meinen Kleiderschrank eingeräumt .. Tja , es dauerte 10 Sekunden und mein Junghund (Pudelchen) stand mit dem BH vor dem Schornsteinfeger :ops: :ops: :ops: ..

• hab neulich unsere alte Hundetrainerin getroffen und wir liefen ein Stück zusammen mit den Hunden. Natürlich kennt mein Hund genau dann keine Signale mehr und spinnt total rum :roll: die muss sich auch gedacht haben, dass wir die Welpenschule verlassen haben und dann NICHTS mehr gemacht haben :lol:

• Ooohja...letztens waren wir unterwegs im Wald. Und mir kam ein älteres Ehepaar mit Labrador oder ähnliches entgegen, wollte Kiwi dann anleinen und was macht Kiwi? Rennt immer vor mir weg und meint es wäre witzig..das war mir echt peinlich, bin übers Gebüsch gesprungen wie n Rehkitz :D

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Globetrotter Köln. Ich hab den Hund an der Leine. Mein Mann zeigt mir irgendwas und ich achte nicht mehr auf den Hund. Drehe mich um und Hund fällt gerade über den ausgestopften Bären her und beisst gerade herzhaft zu....Dabei standen überall "Bitte nicht anfassen Schilder" Hab dann peinlich berüht schnell den Hund zurück gerufen...Dann saß sie ganz unschudlig neben mir ala "Hab ich das nicht toll gemacht??"

Hab noch mal genauer geschaut, aber konnte Gott sei keine Spuren am Bären erkennen. Wäre teuer geworden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!