-
-
Wir haben letztens einen Mann mit seinem Huskywelpen gesehen. Vom Weitem dachte ich schon "Na prima", der wird den vermutlich sowieso nicht vernünftig festhalten... Ich habe Carlo schon mal offensichtlich links neben den Kinderwagen genommen (abgewandte Seite - wie es sich gehört) und der Mann hockte sich erstmal in die Mitte des Weges... Ich war schon genervt und quetschte mich dran vorbei... Ich weiß nicht, ob ich auch genervt geguckt hatte... Passiert mir in der Regel unbewusst.
Ja. Prompt einen knappen Meter dran vorbei - was macht Carlo!?!?!
Legt volle Pulle den Rückwärtsgang ein, reißt mich einmal halb um die eigene Achse, verbrennt mir die Handinnenfläche und stürmt auf den Welpen zu!!
Und ich brüllend hinter Carlo her und zum Mann ganz kleinlaut "Äh 'schuldigung..."
Fast wäre mir auch der peinliche "Tutnix-Satz" rausgerutscht...
Voll peinlich die Situation. Schnell weg.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, noch nicht so lange her da ist meine Familie zusammen mit der meiner Tante ieinen Pfad in Bad Wörishofen gegangen. Diese Stadt hat sehr viel mit Kneipp zu tun und es sind überall Altenheime, Rehaorte, usw. Dh in dieser Stadt laufen sehr viel alte Leute rum. Eigentlich werden unsere Hunde da sehr gerne gesehen weil sie wahrscheinlich Kindheitserinnerungen hervorrufen oder so, keine Ahnung. Meine Family wartet also auf meine Tante und ich lauf schon mal vor und setz mich an einem Wassertretbecken auf eine Bank. Meine zwei Trottel von Hunden springen, als wäre es die größte Selbstverständlichkeit, links und rechts neben mich, neben mir fangen schon die etwas reiferen Damen an zu tratschen dass es unglaublich ist wie sehr die Jugend ihre Hunde verziehen.
In dem Moment fängt Sally an wie eine Verrückte an zu schreien, weil sie es tatsächlich geschafft hat sich ihren Hinterfuß zwischen diese Bretter da zu klemmen, und sie hörte gar nicht mehr auf . Das machte sie so lange bis ich mit hochrotem Gesicht endlich ihren Fuß aus dieser Schei* Bank bekam. Ich hab mich so geschämt. Und meine gesamte Familie steht gegenüber und lacht sich einen ab, oh Gott, es ist doch echt unglaublich wie schnell man sich innerhalb weniger Minuten peinlich machen kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!