
-
-
Charlie war erst ein paar Monate alt. Wir waren unterwegs und er so richtig nass und dreckig.
Wir gingen zur Schule meinen Sohn abholen und trafen dort die Sekretärin. Die bückte sich runter, von wegen süßes, süßes Hunde, ich rief noch "Vorsicht, dreckig!", da zierte schon ein schwarzes Pfotenmuster ihren schneeweißen StrickpulloverEin andermal trafen wir einen Mann mit zwei Hündinnen. Bisher sind wir nur aneinender vorbei gegangen, diesmal hat mich der Mann angesprochen und gefragt, ob ich ableine, damit die Hunde sich kennenlernen können. Ok, habe ich gemacht, aber mein Junghund hat sich mehr für den Mann interessiert als für die beiden Damen und noch ehe ich was sagen konnte, hob er das Bein und bepinkelte den Mann
Boah, war das peinlich...
Gruß Silke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bis auf irgendwie niedliche latente Belästigung fremder Mitmenschen war Kalle nie peinlich, das hat mich ein wenig verwöhnt. Den kann ich auch in eine Wursttheke setzen, ohne dass er auch nur was anleckt. Das macht unvorsichtig.
Ich musst im Futterladen nie auf ihn achten, weil er ohne Erlaubnis nie und nimmer an das offene Futter gegangen wär (und selbst mit Erlaubnis der Mitarbeiter hat er immer erst mich skeptisch angeschaut - und letztlich doch nichts genommen). Wenn man aber den Blick für Sekundenbruchteile von Murphy abwendet, baut der mehr Mist als Kalle in seinem ganzen Leben. Da wag ich es doch allen Ernstes, mich mal wegzudrehen und nach dem richtigen Katschi für den verwöhnten Spitz zu suchen, da gibt es einen Ruck an der Leine, dass es mich fast langlegt, als Herr Doberdepp einen Köpper in eine der offenen Kisten macht, um dem Inhalt kurzen Prozess zu machen. Ganz geschafft hat er sie nicht, aber doch ordentlich reingehauen.
War zum Glück nicht viel los, aber die paar Leute haben fies genug für 100 geguckt, als ich ihn da weggezerrt hab - der ist eh arg dünn und hat reingespachtelt, als hätt ich ihn noch nie gefüttert. Bin dann gaaanz fix zur Kasse geschlichen und hab mich vom Acker gemacht. Die gekillten Leckerchen musst ich nicht bezahlen, aber das hat das Mörf mit dem anschließenden Durchfall mehr als genug. Will gar nicht wissen, was die Leute über mich und den armen halbverhungerten Hund dachten -
Der Hund meiner Eltern hat bei Karstadt mitten in die Parfümabteilung gepinkelt..ne riesen Berner Sennenhund-Pfütze....
sie ist sonst absolut stubenrein und das war auch nicht das erste mal das sie mich in die Stadt begleitet hat ....aber die Verkäuferinnen haben es mit Humor genommen und wollten sogar selber putzen
...man war das peinlich....
-
Mir ist noch was eingefallen. Karlie hatte mal Durchfall und hat mitten auf dem Bahnhof gemacht. Mein Bahnhof-Mach-Hund!
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Seufz. Alle. Mehrfach.
Der Höhepunkt: Habe den Hund einer Freundin gesittet und er macht seinen riesigen, bestialisch stinkenden Haufen mitten in den Türrahmen einer Bäckerei. Mit dem Hintern Richtung Theke.
Oder der große Hund, der im gefliesten Hausflur nachts so dermaßen laut furzt...
Oder mein Hund, der sich 2 Minuten vor einem wichtigen Termin genüsslich in einem Fremdhaufen wälzt.
Oder der Hund meiner Eltern, der im Vorbeigehen das Beinchen am Einkaufswagen einer Oma hebt.Seufz. Ich trag nur noch Papiertüte aufm Kopf.
-
-
Ohh jaaa. Hauptsächlich nur Apple. Jedes Wochenende morgens das selbe Spiel. Wenn ich abends ins Bett gehe lasse ich meine Kleidung so wie sie ist auf dem Boden liegen. Kurz nach 8 Samstag bzw Sonntagsmorgen..Apple schleicht sich aus dem Bett, sucht sich meine Unterhose und legt sich hin um sie genüsslich zu zerkauen -.- ich unterbinde das dann immer und hole ihn ins Bett.
Auch hat Apple mit ca 7 Monaten ins Futterhaus gekackt. Das hat soo sehr gestunken das sogar den Mitarbeitern übel geworden ist. (Draußen hats nie so gestunken richtig übel)
Außerdem frisst Apple für sein Leben gern Rocco Sch**ße. Aber nur die von rocco. Am anfang als apple noch extrem klein war, hat er sich während rocco gekackt hat unter sein Hintern gesetzt und gemütlich roccos kacke geschlabbert. Ich geflucht und geschrieen wie ne blöde auf apple zu. (Er war damals 10 wochen und ich habe ihn größtenteils getragen während des gassis) da ich ihn ja tragen musste. Derweilen saß rocco ja da der dachte ich würde ihn so anranzen weil er kackt. Also vollgekackten welpen bis zum see getragen und gewaschen..Und momentan sind die beiden nur an der Flexi, da wir ne läufige Hündin haben hier inner Gegend und sie nur am Boden ablecken sind -.- tja und gestern begegen wir jeder Hündin die gar nicht mehr läufig ist sondern einfsch nur noch gut riecht. Apple beschnuppert sie und versenkt erstmal seine Zunge -.- dieser Hund..
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Waren gestern im Park spazieren, wo auch ein toller See ist. Leider habe ich erst zu spät gesehen, dass zwischen den Bäumen ein Pärchen mit Kind stand und dort Enten gefüttert hat. Peppels war schneller im See, als ich gucken konnte und hat sich das Brot geangelt. Habe mich natürlich entschuldigt, vor allem bei dem kleinen Mädchen, die total entsetzt war und sie gerufen - ohne Erfolg - leider. Sie ist noch ein Stück weiter raus, hat mir die Mittelkralle gezeigt und sich wohl gedacht - hier kriegst du mich eh nicht, lass mich gefälligst fressen. Musste mir dann natürlich anhören, wie schlecht erzogen sie ist und habe mich wirklich geschämt
Als dann sich dann noch ein Labrador dazu gesellte und sich auch nicht abrufen ließ war ich allerdings etwas erleichtert ;-)
-
Gerade eben, als ich zur Mittagsrunde losgegangen bin. Bzw losgehen wollte...
Wir laufen einen Fuß- und Radweg entlang, um zu den Feldern zu kommen, wo Tessi frei laufen darf. Auf dem Weg kommt uns ein älteres Pärchen entgegen und sie fanden sie ja "so einen schönen Hund", "so eine hübsche Farbe" usw... war ganz nett, haben dann noch kurz geredet. Tessi ist sonst sehr interessiert an anderen Leuten, dieses Mal musste sie aber dringend und hockt sich prompt neben uns auf den Grünsteifen und kackt. War jetzt zwar nicht so schön, während die beiden älteren Herrschaften zugucken, aber was muss das muss, ne?Dann gings los: ich schon Tüte parat. Wir lästern zusammen über Hundehalter, die Häufchen nicht wegmachen. Womöglich noch mitten auf dem Weg, wie eklig! Dann hing bei Tessi hinten noch ein Stück dran, hatte wohl Gras gefressen, denke ihr kennt das? Sie läuft also erstmal ewig in der "Kaka-Hocke" vorwärts, was schon ziemlich dämlich aussah. Das Stück wollte aber nicht abgehen. Ich such schon ein Taschentuch, um ihr zu helfen. Was mir da jetzt schon etwas peinlich war, wenn jemand zuschaut. Aber es wurde noch viel schlimmer:
Sie hüpft dann auf den Weg zurück, dreht sich panisch im Kreis und versucht an ihr Hinterteil zu kommen, wo das Kaka-Stückchen immer noch an einem Grashalm baumelt. Beim Drehen fällt das Stückchen (gar nicht mal so klein) ab und fällt mitten auf den Weg. Tessi merkt das aber nicht, lässt sich auf die Seite plumpsen und versucht hektisch mit dem Maul an ihr Hinterteil zu kommen. Dabei rutscht sie über den Kotbrocken und schmiert ihn quer über den Weg und sich selber ins Fell. Das ältere Pärchen ging dann schnell weiter
Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder heulen soll
War dann nur eine kurze Runde. Musste Hund baden.
Sachen gibts...
-
Zitat
Dann hing bei Tessi hinten noch ein Stück dran, hatte wohl Gras gefressen, denke ihr kennt das? Sie läuft also erstmal ewig in der "Kaka-Hocke" vorwärts, was schon ziemlich dämlich aussah. Das Stück wollte aber nicht abgehen. Ich such schon ein Taschentuch, um ihr zu helfen. Was mir da jetzt schon etwas peinlich war, wenn jemand zuschaut.
Arthas hat solche Probleme ja generell, wenn ...
a) wir mit Bekannten unterwegs sind, die ihn zum ersten Mal live erleben
b) Familien uns zuschauen, die eigendlich gerade dabei waren "Ooohhh, wie süüüüß, sooo ein schöner Hund!" zu sagen
c) uns Gruppen cooler Jugendlicher beobachten, die dann kichern und lachen das ganze mit "Hey Alta schau mal den Hund an Alta, schau mal wie der k**** hahaa killa man!" kommentiern...genauso schafft er es ja eigendlich immer, dass sein Fell am Po sauber bleibt. (wie macht er das?!
) aber genau in oben beschrieben Situationen kriegt er es dann hin, sich komplett vollzusauen!
-
Mir fällt da ein Gespräch ein, dass ich vor gut 2 Jahren mit einem Gast im Lokal meiner Mutter hatte. Ich war am bedienen, Shira natürlich mit dabei, belustigte fröhlich die Gäste.
Gast: "Der ist aber noch jung oder? Macht der richtig gut!"
Ich: "Das ist eine Sie - aber ja, ich bin auch ganz stolz, dass sie hier so ruhig ist!"
Gast (lacht): "...dann sei mal ganz stolz, dass das Mädchen grade ganz ruhig in die Ecke gekackt hat!"
Ich wollte im Erdboden versinken! Das war das EINZIGE Mal, dass sie das je macht hat und gottseidank im Biergarten und nicht drinnen. Vermutlich war meine Mam vorher nicht lang genug mit ihr Spazieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!