Haben eure Hunde euch schon mal "blamiert"?

• Zitat

Mein Favorit ist eher gegen Ende, wo sich der arme Mali gar nicht mehr auskennt und sich topmotiviert zum RICHTER in die Grundstellung setzt :hust: :headbash: Hahahaa, ja, der ist auch genial! Armes Hündle... :lol:

• Och, ja ------ *gg

- Pipipfütze von Frieda im Büro.
    - Bossi, der sein Geschäft netterweise außerhalb vom Garten erledigen wollte. Wählte dafür aber ausgerechnet
    Nachbars Garten *gg (Loch im Zaun dorthin)
    - Biene, die meine Unterwäsche irgendwo durch die Gegend schleift, vor Besuch
    - Bossi, der mehrfach einfach "schnell mal" irgendwelche Nachbarn besucht hat, wenn wir Gassi waren, und die
    dummerweise die Haustüre geöffnet haben, genau in dem Moment, als wir dran vorbeiliefen. Der stürmte
    einfach rein und hat sich gefreut. Die Blicke der Nachbarn waren dann cool - "Wo kommt DER denn jetzt her?"
    - Gekläffe von Biene im Büro. Die bewacht mich immer gut - nur, wenn die unterm Tisch vorstürmt und die arme
    Kollegin, die die Post bringt, erstmal stellt, ist das weniger lustig *hust..... So ein gut erzogener Rettungshund
    :schweig: Ich glaub, die meint, sie müßte MICH retten..... *gg
    - Bienchen, die im läufigen Zustand (ich hatte noch gar nix gemerkt *hust...) nen kleinen Fleck auf der Jeans
    meiner Gäste hinterläßt.....
    - Bienchen mit 4 Monaten, die (angeblich stubenrein) tatsächlich nicht in die Stube pieselt bei einem Freund,
    sondern sich dafür den Balkon aussuchte....

Bestimmt fällt mir noch mehr ein, sobald ich den button zum Abschicken gedrückt hab *gg

• siehste, schon eingefallen:

- Bienchen, die im Einkaufszentrum plötzlich stehenbleibt und sch...t - mitten vor der Eisdiele, in der alle Tische
    besetzt sind, während die Leute entsetzt zugucken - bin im Boden versunken...... (vielleicht hätt ich mir mit nem
    noch fast-Welpen vor dem aufregenden Einkaufszentrum-Üben doch lieber die Zeit für´s Gassi nehmen sollen *gg)

• Zitat

Bei Zoohandel fällt mir was ein. Kennt ihr diese Hundekekse wo man sich selber zusammen Mixen kann was man will? Die so Lose in Kisten drin sind?
    Bei unserem Megazoo ist das total Intelligent gemacht. Die Kisten stehen direkt auf dem Boden. Ich war einmal mit Shela da und höre es hinter mir nur genüsslich Knuspern und Schmatzen :muede:

Hihi - die gibt´s bei unserem Freßn...pf auch. Nur mit dem Unterschied, daß der Ladeninhaber immer herkommt und allen Hunden was anbietet aus den Dingern. Mit der Bemerkung: kommt eh öfter vor, daß sich da ein Hund mal was nimmt...... *ggg

• Tiny ist an sich ein gut erzogener Hund und weiß auch, dass er große geschäfte nicht an einer roten Ampel machen soll, wenn Frauchen auf der anderen Straßenseite einen gutaussehenden jungen Mann entdeckt hat... Naja, nun hat der kleine das wohl nicht mitbekommen und hockt sich dann hin und schei**t... (gegenüber war übrigens ein Busbahnhof und es war morgens um 7Uhr, wo die meisten LEute zur Arbeit losfahren...). Nun hatte ich das Problem, dass der Hund nach seinem Geschäft so schnell wie möglich vom Ort des Geschehens weg will und zieht, bellend/kreischend auf die Straße (mittlerweile war es grün für die Fußgänger), während ich in meiner riesen Handtasche die leogemusterte Hundetüte raussuche... Die meisten Leute haben sich schlapp gelacht, einige haben mich entsetzt angeguckt und einer meinte ich solle doch meinen Hunde besser erziehen... dem hätte ich fast die tüte ins Gesicht gehauen... das war mir auch so schon peinlich...

andere Situation, wobei die eher süß statt peinlich ist,

Tiny singt in Bus und Bahn immer... Das klingt wie ne Mischung zwischen Katze/ Meerschweinchen/ Vogel... :pfeif: :pfeif: aber in einer Lautstärke, dass das alle mitbekommen...

• Ohja ich hab auch eine Geschichte.

Erst Dienstag hab ich Pepper mal Probeweise mit in die Uni genommen, da ich zu einigen Dozenten musste.
    Ich merke wie er immer langsamer suf dem Gang wird und immer mehr svhnuppert bis er sich zum Kot absetzten hinhockt. Total erschrocken hab ich ihn also dann hochgenommen. Hat auch funktioniert, leider habe seine Gase trotzdem ordentlich gestunken und die Studenten die mit im Gang waren sind fast durchgedreht, meinten sie müssten erstmal direkt ein Fester aufmachen und fragten sich auch noch ob dieser Gestank tatsächlich aus dem kleinen Welpen kam....
    Für mich steht fest - der kommt erstmal nicht nochmal mit....

Von unterwegs...

• Hier habe ich eine passende Geschichte!

Wir waren auf der Hund&Heimtier letztes Jahr. Wir waren morgens eine kurze Runde, auf der sie nur kurz gepinkelt hat, größer wollte sie nicht. Nu gut, sie war 5 Monate alt. Danach ging's also gleich los. Soweit so gut. Dann waren wir eben da, bla bla. :) Sie hatte immer noch nicht größer gemacht. Wir fuhren also nach Hause, ich war mir sooo sicher, dass sie das schafft. Fast hätte sie es. Wir waren gerade wieder in Hamburg am Hauptbahnhof angekommen. Wir laufen. Karlie bleibt zurück stehen, was ist denn? Neeeiiin, ich gucke. Was denkt ihr? Jap, sie hat mitten auf dem Hauptbahnhof vor einem Dönerladen gemacht. Och nee, ehrlich? Dann musste sie natürlich dabei auch noch laufen und hat nicht auf eine Stelle gemacht. Suuuper, Jackpot, ich darf das da aufsammeln! Vor dem Dönerladen! Yay, war das ein Spaß. :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Unser erster Hund konnte das super.

Geburtstagsfeier bei meiner Schwiegereltern. Schwiegermutter, nicht die größte Bäckerin, hat von C... eingefrorene Tortenstücke besorgt und zum Auftauen auf den Gästezimmertisch gestellt. Wir alle im Wohnzimmer zum quatschen. Irgendwann fiel mir auf das Hundi weg ist. Schon das Schlimmste ahnend Richtung Gästezimmer. Hundi kommt mir schleckend entgegen. Habe dann ganz vorsichtig um die Ecke geschaut. Es fehlte genau 1 Stück Käsekuchen. Kommentar von meinem Schwiegervater: "Du Sauhund hast Glück gehabt. Hättest du das Stück Schwarzwäderkirsch erwischt, wäre der Kopf ab gewesen" :gott:

Schwiegervater geht mit Hundi spazieren. (Muss dazu sagen, dass Shadow kaum an der Leine war. Lief meist offline und hörte 1 a). War mir aber zu gefährlich bei Schwiegervater. Also Halsband und Leine dran und Schwiegervater losgezogen. Irgendwann sehe ich ihn mit Hundi die Strasse hochkommen. Hund sieht mich, bleibt kurz stehen, Kopf runter, Halsband ab. Schwiegervater läuft mit Leine und Halsband weiter. Hat sich nur gewundert, warum auf einmal ein Hund, der aussieht wie Shadow, an ihn vorbei auf mich zuläuft. :hust:

Bruna jetzt läuft "nur" gegen Laternen oder fällt den Bordstein runter. Bringt aber auch oft belustigte Blicke und mir einen roten Kopf, aber gewöhne mich langsam dran :ops:

• Fina hat schon mehrfach in der Bahn 1. Laut und 2. extrem stinkig gepupst. Kann man nix machen, aber jeder der Hundefürze kennt weiss, dass man gerne mal den Raum verlässt, was im Zug so nicht möglich ist :ops:

Wenn sie läufig ist schreit sie Rüden hinterher in den Stehtagen, so richtig laut und willig |)

• Oooo ja!! :tropf:

Ich war einmal mit einer Freundin, deren Hund und natürlich meinem Hund spazieren. So im Gespräch meine ich zu ihr (ihr Hund frisst alles vom Boden..) es gäbe sogar Hunde die s*****e fressen würden, das wäre richtig schlimm.. - gsd hat mein Hund sowas noch nie gemacht..
    Jaja, ein paar Minuten später klebt mein Hund dann mit der Schnauze am Boden fest und ich muss ihn wegzerren... Ratet mal was er gerade genascht hat... das war mir SO peinlich (vorallem, da er es wirklich davor noch nie gemacht hat) :ops:

In der Zoohandlung.
    Ich stand mit meinem Hund zwischen den Regalen, neben uns noch ein junges Pärchen mit Labrador - wir unterhalten uns.
    Plötzlich kam eine Verkäuferin zu uns und meinte einer der beiden Hunde hätte an einen Futtersack im Eingangsbereich gepinkelt...
    Das Pärchen und ich verneinten mit "MEINER war das SICHER nicht.. hat er noch nie gemacht!"
    Als ich mit meinem Hund dann den Ausgang ansteuerte passierte es... MEIN Hund hob sein Bein an einem Futtersack :hust:
    Bis heute weiß ich aber nicht, ob es wirklich mein Hund war, der als erstes gepinkelt hat, kann es mir aber leider vorstellen... obwohl ich absolut nichts davon mitbekommen habe...

Beim Tierarzt.
    Shel hatte einen Ohrenentzündung und wir waren länger im Behandlungsraum... der Hund war nach einiger Zeit doch ziemlich genervt und wollte gehen. Ich mit dem TA also fertig geredet und wollte bezahlen.
    Als ich meine Brieftasche herausgekramt hatte, dachte mein liegender Hund wohl wir würden jetzt sofort gehen, springt auf und hebt noch schnell sein Bein am Schreibtisch des TA (genau neben seinem PC!) :ops:

Ich muss dazu sagen, dass Shel beide Male stressbedingt markiert hat und er es heute gsd nicht mehr macht! *aufHolzklopf*
    Und den Satz "Das hat er noch nie gemacht" habe ich aus meinem Wortschatz gestrichen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!