Name für English Cocker Spaniel Hündin mit "X"?
-
-
Ich hab glaube Yuki vergessen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nana (aus Xanadu), Malou, Koda, Smilla, Fine, Finchen, Fini, Finy, Daika, Melli, Goudje (gesprochen: Guddje), Flikje, Kesje
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Also altenglische Namen fänd' ich toll!
Persönlich gefällt mir Willow bisher total gut.
An sich hätte von der Farbe ja Pepper gut gepasst, aber davon gibt's hier in der Gegend schon so viele. :/ -
Ich kann Dir auch nur folgende Seite empfehlen - da hab ich schon super tolle Namen gefunden

http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_He…_Maedchennamen/
z.B.
Kate
Holly
und noch gaaaaaaaaaaaaanz viele andere

-
Ich hätte mit X Xantana gesagt.
Als Rufname gefällt mir nach wie vor Caya
-
-
Wie wäre es mit:
* Holly
* Rowena
* Robin
* Kate
* Hazel
* Abigail (Abby)
* Ilea
* Daisy
* Beauty?
-
Der cocker von meinem Opa heißt "Muffy" als Rufname und es passt wie die Faust aufs Auge.
-
Vivian
Alice
Cecily
Louisa
fallen mir noh als englische Namen ein. (Meine Güte, die meisten Frauen und Töchter der Könige hießen Mary oder so ähnlich... Modenamen gabs also schon immer!)
-
Alice finde ich wunderschön und für eine Hündin wäre mein Favorit "Cleo".
-
Hier noch einer mit X : X-tra
Sonst würde ich für einen engl. cocker auch engl. Namen wählen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!