Name für English Cocker Spaniel Hündin mit "X"?
-
-
Zitat
Wäre es vielleicht mögliche, liebe Mods, den Thread in "Name für English Cocker Spaniel Hündin gesucht!" umzutaufen?
Ich würde dann gerne Vorschläge für generelle Namen haben, nicht mit "X", da ein Rufname mit "X" wohl ausfällt.Huch ? Wieso ? Was ist passiert ? Bekommst Du sie nicht ?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Name für English Cocker Spaniel Hündin mit "X"? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn man eigene Beitraege meldet und als Beschreibung angibt, dass der Threadtitel geaendert werden soll, sind die Mods meistens sehr schnell
LG Anna
-
Zitat
Huch ? Wieso ? Was ist passiert ? Bekommst Du sie nicht ?
Doch doch, nur der Rufname soll dann eben nicht mit "X" beginnen, weil mir da beim besten Willen keiner wirklich gut erscheint.
-
Zitat
Doch doch, nur der Rufname soll dann eben nicht mit "X" beginnen, weil mir da beim besten Willen keiner wirklich gut erscheint.
Puhhh, Du kannst einem aber auch einen Schreck einjagen
Wenn der Cocker mit x -Name eingetragen wird, musst Du ihn ja nicht so nennen und rufen, oder
-
Darum geht's ja jetzt.
Sie wird in den Papieren "Xanadu von Treemountains" heißen. Einen Rufnamen suchen wir also jetzt, egal mit welchem Anfangsbuchstaben. Deswegen bat ich darum, den Threadtitel entsprechend umzubasteln. -
-
Warum machst Du es nicht, wie von mir oben beschrieben?
LG Anna
-
Wie wäre es mit:
Juno, Hermine, Enie, Kiwi, Smilla, Tilda, Avanti, Ginny, Paula, Emmi, Polly, Abby, Josie, Nele, Willow, Fay, Mae, Fly -
Hast du ne Richtung? Ich finde für so Cocker wären altenglische Namen schön.
Alice, Rowena, Elenor, Mathilda, so was in der Art.
-
Ava,Poppy,Grace,Holly,Milly,Erin,Lacey,Willow,Paige,
-
Sini(j) (= blau), Ella, Loony, Keesha, Zoe, Finja, Jina, Yuma, Lia, Ida
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!