Euer Lieblingsspielzeug?

• Kong Wubba!!! Für Shira in Größe L, kostet so 13-17 Euro, je nach dem wo man schaut.

Haltbarkeit: super. Täglich für Zerrspiele und Drauf-Rumkauen benutzt, auch mit ordentlich dran rum reißen. Ich kauf so alle paar Monate mal nen neuen, wenn die Nähte langsam nachlassen. Shira ist allerdings kein Zerstörer, nicht mutwillig. Wie das bei Kaputtmachern aussieht, weis ich nicht

Beliebtheit: 100 Punkte!!! Shira liebt das Ding abgöttisch, da kommt nix anderes ran! Zerren, kauen, werfen, suchen, ... Multitalent.

Preis/Leistung: 2-3x im Jahr ~ 15 Euro für täglichen Spaß find ich absolut nicht zu bemängeln!

Sent from my iPad using Tapatalk

• Hier wird alles geliebt was die Ikea Kinderabteilung hergibt. Egal ob ganz klein oder groß, mit Quietscher oder ohne ... am liebsten im Moment die Klapperschlange und die Quietschemöhre.

Es ist (auch bei ordentlichem zergeln) noch nie etwas kaputt gegangen (Hund ist aber auch Mini) und wenn die Armee mal in der Maschine landet, ist sie auch ratzfatz wieder trocken :gut: :gut: :gut:

• Zu Hause: Kong S und auch M, Plüschtiere, am besten so groß wie Hund selbst. Aber, auch absolut topp: Socken!!!!! Ich habe schon sooo viele eigentlich noch echt gute Socken geopfert, nur, damit mein Hund da Leckerli rein bekommt, Knoten rein, in der Bude verstecken und wenn ers gefunden hat, dann "Mahlzeit".... (ist wahrscheinlich so toll für ihn, weil ers ja nur ca einmal im Monat bekommt.....sonst hab ich echt irgendwann keine Socken mehr :lachtot: )

Draußen: Quietschie-Tennisbälle von Kong, Quietschie-Football von Kong, normale Tennisbälle, Pray-Dummy von Hunter (voll der Mist...drei Tage im Gebrauch, schon sind die Nähte auf :/ hätt ich auch, wie davor, die günstigere Variante nehmen können), der Frisbee von der besten "Hunde-Freundin", sowie ihr Handball (für Menschen)...... Karotten werden als Stockersatz geworfen und am Ende der "Spieleinheit" darf der Gute die Karotte verspeisen :D

• Nele ist nicht sooo der Spielehund. Jedenfalls nicht alleine. Natürlich kloppt sie sich auch mal ein Plüschi um die Ohren, aber lange beschäftigt sie sich nicht damit.
    Von daher sind Dinge beliebter, bei denen ich aktiv mitmache. Sie fährt total auf die Reizangel ab (Longierpeitsche mit altem Futterdummy) und liebt jetzt auch die kleinen Kong-Tennisbälle, die wir von unserer Wichtelmama bekommen haben, die nehme ich gerne mal zum Spaziergang mit und werfe die 2,3 mal.
    Ansonsten nutzen wir gerne noch den Mystique Futterbeutel.

Sehr beliebt und vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar. Von Frauchen gejagt werden und mit ihr rumalbern, ganz ohne Spielzeug :-)

vom Handy gesendet

• Collin steht auf alles. Am liebsten diese Rogz Grinsebälle, die halten auch ewig, außer man verliert sie andauernd, so wie wir :D

ich mag sehr gern noch diese Chuck it - Bälle... die sind auch mega robust.

• Meine Eltern bekommen immer im Frühling in ihrer Arztpraxis Stoffzecken als Werbegeschenke. Hier das Lieblingsspielzeug sowohl von Hund wie mir, weil ich es einfach lustig finde wenn meine Hunde auf einer Riesenzecke rumbeißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!