Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Vorwerk wäre vielleicht auch ne Alternative, aber die sind mal echt teuer...
Und ich möchte schon gerne nen neuen kaufen :) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Mutti hatte nen gebrauchten für 150€ gekauft und ist super glücklich. Bieten nicht auch die Vorwerk-Shops gebrauchte und überholte Geräte an?
-
Wir haben auch so einen uralten von *keineAhnung* mit ner Swirl-Düse (nachgekauft)... Da kam bisher auch keiner gegen an...
Die Beutel muss man zwar übers Internet bestellen, weil Papier und in keinem normalen Sortiment, aber ansonsten ist das Ding top...
Und hat alle jüngeren, die mal als Neuanschaffung kamen, überlebt, überstanden und bleibt jetzt Nr.1
-
Wir sind letztendlich bei Miele hängen geblieben. Rollt brav hinter mir her und saugt Haare 1A weg.
-
Ich hab' auch einen kleinen von Miele. So ein automatisches Ding, das selbst fährt, hatte ich mal – der war aber mit den Haaren von einem Aussie schon völlig überfordert und ist vor dem Einzug des Zweithundes abgeschafft worden.
-
-
Alles anzeigen
Den Bosch Roxx'x haben wir uns gestern mal angesehen, weil den schon so mancher gelobt hat hier.
Ich fand ihn sehr angenehm zu händeln und die Saugleistung war bombe.
Sooo schwer fand ich ihn gar nicht, abgesehen davon muss ich ihn eh nicht wirklich tragen weil wir keine Treppen haben.Ich habe auch noch den Dyson in die engere Wahl genommen, fand ihn aber vom PRobesaugen her nicht so schön wie den Bosch.
Ich suche einen Staubsauger, mit dem das Saugen Spaß macht...

Dazu gehört ne sehr gute Saugleistung und ein staubsauger der willig hinter einem herrollt und sich nicht immer streubt...Kennt ihr das Problem???
Wie lange hast du den Bosch denn schon?
Beim Dyson habe ich des öfteren gelesen, dass er zwar 5 JAhre Garantie hat, aber danach kaputt geht.
Ich hab den jetzt ziemlich genau zwei Jahre und bislang sind der Sauger und ich guter Dinge, dass wir noch ein paar Jährchen zusammen haben.
Also von Saugleistung und Reinigung her top. -
ich habe einen Bosch ohne Beutel, ganz gut aber teilweise dann doch überfordert...aber hab eh einmal die Woche ein Mehrstufen Programm
(mit Gummibesen kehren, saugen, swiffern, wischen), da meine Hunde mehr Fell verlieren, als ich das jemals bei anderen Hunden erlebt habe.
In jeder Tasse, auf jedem Regal, überall ist mindestens ein Haar zu finden
Aber gut, dafür fühl ich mich nie einsam, ich habe immer hunderte Haare um mich 
-
Mit 4 Hunden und glatten Böden haben wir den Vorwerfen Wisch-Sauger. Er saugt und wischt in einem. Ich möchte ihn nie wieder missen.
-
Wir haben einen Dyson Staubsauger und sind echt zufrieden mit dem Ding. Wir haben den jetzt fast 4 Jahre und der saugt echt noch alles weg. Der hat auch den ganzen Baustaub eingesaugt und keinen Schaden zurückbehalten.
Layla knabbert hier gerne am Kaminholz herum und die abgekauten stückchen schaffte der auch problemlos einzusaugen. Das einzige was stört ist, dass die Düse nicht gut unter Möbel passt und man da immer extra saugen muss.Das Problem mit der Masse an Haaren hab ich auch wie bei @Fullani - es sind ÜBERALL Haare und ich werde dem auf lange Sicht auch nicht Herr. Ich müsste hier alle 2h saugen, damit der Boden zumindest frei von Fell ist. Leider sind die Haare auch so fluffig, dass sie schnell in die Luft gewirbelt werden und sich irgendwie statisch aufladen und als kleine Bällchen an der Tapete haften^^
-
Haar Bällchen an der Tapete
ich kann nicht mehr. Sicher sehr dekorativ 
Hier ist's aber wie erwähnt ähnlich. Aber man wollte es ja nicht anders ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!