Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
erstmal ein frohes neues Jahr!
Ich habe mal eine Frage:
Was für Staubsauger habt ihr so als Mehrhundehalter?
Und wie zufrieden seid ihr damit?
Ich dachte ich frag mal hier nach, weil man mit mehr Hunden natürlich auch mit mehr Haaren und Dreck zu kämpfen hat :) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Mehrhundehalter- Laberthread. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Happy New Year!
Wollte dir nur diesen Link zeigen:
Welchen Staubsauger habt Ihr??Weiß nicht,warum der jetzt so groß ist.
-
Ich habe einen DirtDevil Infinity VS8 Turbo mit einer DirtDevil Fello Tierhaar Turbobuerste und bin suuuuper gluecklich mit dieser Kombination

LG Anna
-
Happy New Year!
Wollte dir nur diesen Link zeigen:
Welchen Staubsauger habt Ihr??Weiß nicht,warum der jetzt so groß ist.
Danke, den Thread habe ich auch schon gefunden.
Wollte aber nochmal explizit bei den Leuten mit mehr als einem Hund fragen. -
Ich habe einen DirtDevil Infinity VS8 Turbo mit einer DirtDevil Fello Tierhaar Turbobuerste und bin suuuuper gluecklich mit dieser Kombination

LG Anna
Ich habe zur Zeit nen DirtDevil Centrino X 3.1 und war von jeher nicht besonders begeistert.
Deswegen tue ich mich glaub ich erstmal schwer damit wieder einen zu holen...
-
-
Ich hab Dirt Devil auch nur als Geldverschwendung erlebt.
Haben hier einen Bosch Roxx'x, der wirklich eine super Saugleistung hat, Die Filterleerung erfolgt ohne Staubwolke, man kommt mit dem Dreck nicht mal in Kontakt. Manko: das Ding ist recht schwer. -
Wir hatten zwei Dirt Devil...voll der Käse auch ohne Zweithund. Der hat nicht mal den einen geschafft. Einzig der Handstaubsauger begeistert mich weil ich den halt schnell mal zur Hand habe.
Wir haben jetzt einen von Philips...jor geht, auch nicht das wahre. Wenn alles krachen geht, hat meine Oma noch nen alten Vorwerk^^
-
zwei uralte aber einfach grandiose Vorwerk
möchte ich nicht drauf verzichten, der Kobold ist glaub ich schon so alt wie ich und funktioniert immer noch hervorragend! -
Vorwerk ist super mit mehreren Hunden.
Oder einen Roboter, der täglich 1 - 2 x läuft
-
Ich hab Dirt Devil auch nur als Geldverschwendung erlebt.
Haben hier einen Bosch Roxx'x, der wirklich eine super Saugleistung hat, Die Filterleerung erfolgt ohne Staubwolke, man kommt mit dem Dreck nicht mal in Kontakt. Manko: das Ding ist recht schwer.Den Bosch Roxx'x haben wir uns gestern mal angesehen, weil den schon so mancher gelobt hat hier.
Ich fand ihn sehr angenehm zu händeln und die Saugleistung war bombe.
Sooo schwer fand ich ihn gar nicht, abgesehen davon muss ich ihn eh nicht wirklich tragen weil wir keine Treppen haben.Ich habe auch noch den Dyson in die engere Wahl genommen, fand ihn aber vom PRobesaugen her nicht so schön wie den Bosch.
Ich suche einen Staubsauger, mit dem das Saugen Spaß macht...
Dazu gehört ne sehr gute Saugleistung und ein staubsauger der willig hinter einem herrollt und sich nicht immer streubt...Kennt ihr das Problem???
Wie lange hast du den Bosch denn schon?
Beim Dyson habe ich des öfteren gelesen, dass er zwar 5 JAhre Garantie hat, aber danach kaputt geht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!