Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Das ist bei mir immer so das Problem. Mein Haus ist groß genug für 3, in meinem Hundehänger ist noch eine Box frei und da Wondi immer frei läuft hab ich auch noch ne Hand für ne Leine frei. Eigentlich spricht nix gegen einen dritten Hund. Aber nein nein nein ich versuche noch ne Weile vernünftig zu bleiben und dem dritten zu widerstehen:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter- Laberthread.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja allerdings.

Trotzdem echt schöne Fotos und Deine Zwei sind Zucker.
Ich bin mal gespannt, ob ich an Heiligabend Fotos mit Baum hinbekomme bevor Osiris oder Gino den Baum gekillt haben.
Ich bin gespannt, wenn ich hier den Baum rein karre, was dann der Herr Emil sagt. Wahrscheinlich wird er wie ein Affe drin hängen nach 3 Minuten. so wie er jeden Abend aufs neue die Wohnzimmerteppiche neu sortiert kanns nicht anders werden.
-
Unser Baum steht schon und er ist hübsch geworden und die Mädels sind auch schick davor drapiert - kann man rumzeigen^^ (und die ekelhafte HSv *kotz* Decke hat Layla richtigerweise auf den Boden befördert^^
)Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich schau ja auch schon immer mal nach Wurfankündigungen, aber 3 DSH geht einfach gar nicht.
Meine zwei werden an Silvester 8 Jahre, da wäre es nett, jetzt langsam den Sportnachwuchs einziehen zu lassen, aber ich schaffe keine 3 grossen Hunde mit jeweils unterschiedlichen Ansprüchen (Quattro, der nicht mehr als 1 Stunde am Stück schafft, aber trotzdem Kopfmässig noch Ansprüche hat, Queeny, die fit ist wie ein Jungspund und derzeit zu Hause immer wieder blöde Ideen hat, weil sie unausgelastet ist
und dazu dann ein Welpe/Junghund - nö, ganz realistisch, das pack ich nicht , vom Platz im Auto mal abgesehen, da gehen auch nur zwei Grosse)

-
Och wie schade!!
Ich gebe zu, dass er mir momentan aber auch in den Fingern juckt. Wenn alles gut geht, gäb es nämlich einen ganz tollen Wurf ... aber ich MUSS vernünftig sein.
In zwei Jahren, wenn Hilde zumindest die 1 oder vielleicht - wenn wir es schaffen auch die 2 oder so haben wird, dann kann was Neues dazu kommen - falls Theo nicht 20 wird. Wenn er 20 wird muss der Rest leider warten.
-
-
@Hummel Da geht es uns beiden also gleich, hier muss der Nachwuchs auch warten, bis Quattro seinen Platz frei macht (allerdings weiss ich, dass er keine 20 wird
)
Aber solange ich das Gefühl habe, dass das Leben für ihn keine Quälerei ist, ist das auch SEIN Platz ! -
Wir haben Weihnachten überstanden und die mädels sind platt - Besuch im Haus haben ist doch anstrengend für alle
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten Weihnachten im kleinsten Kreis, dafür geht jetzt die Besuchszeit los und bleibt bis nach Silvester...
Bisher schlagen sich die Hunde ganz wunderbar. Nur mich strengt das halt an, und die Kids auch...
-
Freut euch auf die Zeit nach dem Besuch - da weiß man seine Ruhe doch echt zu schätzen

-
Ich möchte auch wieder Mehrhundehalter sein, aber derzeit geht es ja nicht und danach kann ich nicht sagen, wann es wieder wird.
Aber generell ja, hat vorher geklappt, wird danach auch klappen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!