Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Ich muss das nächste mal ein Foto von den Haaren an der Wand machen. Das passiert hauptsächlich in der Nähe der Körbchen wegen der Aufladung. Wir haben ja extra auf Teppichboden verzichtet, das hatten wir ja in der Wohnung vorher und es war ein Grauen - den hab ich auch beim Auszug nicht komplett frei von Haaren bekommen.
Allerdings hab ich eine ziemlich coole Haar-Entferner-Bürste auf ner Ausstellung gekauft, die sind so ähnlich wie diese Kleiderbürsten und man kann damit richtig easy Polstermöbel, Decken, Kissen und Kleidung von Haaren befreien. War echt ne gute Investition, insbesondere fürs Sofa und Auto.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Mehrhundehalter- Laberthread.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch nen alten Vorwerk. Ausprobiert hatte ich noch nen Dirt Devil und nen Dyson. Nicht zu vergleichen. Mir kommt nix anderes mehr ins Haus.
-
Wir haben seit eeeewigen Zeiten einen Miele, bin super zufrieden. Der holt auch aus den dicken Gabeh-Teppichen alles raus. Einmal haben wir vorne das Teil, was auf dem Boden ist erneuert, da waren die Borsten abgeschrubbt, aber Saugleistung 1a.
Sollte der mal kaputt gehen wirds von Miele der "Cats and dogs", den hat eine katzenliebende Freundin und schwört darauf.
Vorwerk hab ich auch drüber nachgedacht, aber da habe ich schon in den Thermomix investiert, nicht auch noch nen sündhaft teuren Staubsauger. -
Vorwerk wäre vielleicht auch ne Alternative, aber die sind mal echt teuer...
Und ich möchte schon gerne nen neuen kaufen :)Ich hab mir vor knapp 10 Jahren einen Vorwerk gekauft.
Dank Ratenzahlung!Und ich hab ihn immer noch, er saugt immer noch wie ne 1. Egal ob Sand, Hundehaare, Menschenhaare, Metallspäne... Er saugt alles weg.
Und dank gutem Filter merk ich nichtmal was von meiner Allergie. Die Beutel sind zwar auch nicht billig, halten aber zumindest bei uns ne Weile und sind so dicht das ich sie alleine wechseln kann ohne durch Staub nen Asthmaanfall zu bekommen.
Sollte mein Schätzchen jemald in die ewigen Saugergründe eingehen wird wieder ein Vorwerk hier einziehen.Ich hatte echt viele andere Sauger durch, Miele, AEG, was weiß ich nicht alles. Schon als Single mit nur 1 Katze waren die enttäuschend.
Edit: Der einzige Nachteil, außer das er teuer war, ist das er schwer ist. Aber nunja, ein Mercedes ist auch schwerer als ein Clio.

-
Ich hab mir vor knapp 10 Jahren einen Vorwerk gekauft.Dank Ratenzahlung!
Und ich hab ihn immer noch, er saugt immer noch wie ne 1. Egal ob Sand, Hundehaare, Menschenhaare, Metallspäne... Er saugt alles weg.
Und dank gutem Filter merk ich nichtmal was von meiner Allergie. Die Beutel sind zwar auch nicht billig, halten aber zumindest bei uns ne Weile und sind so dicht das ich sie alleine wechseln kann ohne durch Staub nen Asthmaanfall zu bekommen.
Sollte mein Schätzchen jemald in die ewigen Saugergründe eingehen wird wieder ein Vorwerk hier einziehen.Ich hatte echt viele andere Sauger durch, Miele, AEG, was weiß ich nicht alles. Schon als Single mit nur 1 Katze waren die enttäuschend.
Edit: Der einzige Nachteil, außer das er teuer war, ist das er schwer ist. Aber nunja, ein Mercedes ist auch schwerer als ein Clio.

Bei Eb* gibt es nachgemachte Vorwerkbeutel, die nur einen Bruchteil kosten. Schlechter sind die auch nicht

-
-
Wir haben einen Staubsauger von Aldi- den gab´s zum Einzug.
Und er hält- im Gegensatz zu den ganzen Markensaugern (Bosch, Miele etc.) die wir vorher hatten.
Zu Weihnachten habe ich uns einen Saugrobbi geschenkt- der läuft einmal am Tag durch die untere Etage (nur Fliesen) und saugt die Haare von 4 Hunden weg- unglaublich, was die am Tag verlieren.
Zwei mal in der Woche kommt unsere gute Fee und saugt das komplette Haus mit dem Aldi Sauger.
So haben wir es leidlich haarfrei. -
Bei Eb* gibt es nachgemachte Vorwerkbeutel, die nur einen Bruchteil kosten. Schlechter sind die auch nicht
Oh, hast du die? Sind die auch so staubdicht wie die Originalen?
Danke schonmal für den Tip, ausprobieren ist ja immer ne gute Option. -
Oh, hast du die? Sind die auch so staubdicht wie die Originalen?Danke schonmal für den Tip, ausprobieren ist ja immer ne gute Option.
Ich kann keinen Unterschied feststellen und der Hausstauilbenallergiker hier im Haus auch nicht.
Bei dem Preis einfach ausprobieren
-
Ui, super! Werd nachher gleich mal suchen gehen, dankeschön!
-
Ich könnte das nicht. Mir reichen Finis (und Miras) Haare voll und ganz. Wenn Frodo auch noch haaren würde, bekäme ich einen Nervenzusammenbruch.
Meinen Respekt habt ihr, dass ihr diese Haarhölle aushaltet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!