Der Mehrhundehalter- Laberthread.
-
Ziggy -
11. Januar 2014 um 13:24 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch froh, dass die zwei nicht viel haaren. Und wenn doch, rotten sich die Haare wenigstens zu Wollmäusen zusammen und warten in den Ecken auf ihren Abtransport.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei mir zieht bestimmt auch nur noch nen Langhaarhund ein

Maggie haart für 2 *grrrr* -
Bin so froh das meine beiden kein Haar verlieren ...
Nur unsere Berner Hündin haart ... wir haben einen Dyson Staubsauger & er ist wirklich absolut empfehlenswert . Besser gesagt die Marke im allgemeinen !
-
Ja Finis Flauschespitzfell sammelt sich auch in Wollmäusen zusammen, aber dieses trimmbare Terrierfell macht mich irre. Das fliegt überall einzeln herum
Ich weiß eh, dass ich selbst schuld bin. Ich müsste sie öfter abtrimmen, aber ich hasse trimmen so und sie auch
-
Chica haart das ganze Jahr. Emil versucht ja gerade erst Fell zu bekommen, aber wenn der erstmal anfängt das abzuwerfen, dann gnade uns Gott.
Was ich ganz schön finde, dieses lange seidige Haar piekt wenigstens nicht. Eine Freundin hat einen Dalmatiner. Nicht nur, dass man, wenn man rein tritt denkt man hat ne Nadel im Fuss, wenn ich den mit nur nem T-Shirt knuddel krieg ich von dem Pieksefell tatsächlich Ausschlag auf den Armen. Dann lieber lange, weiche Haare
-
-
Wie tauglich sind denn diese Saugroboter bei Hundehaaren? Und wie schnell verkeilen die sich in Engstellen? Können die auch verstopfen zb mit Holzspänen? Wie lange braucht der denn, um einmal überall langgefahren zu sein?
Das wäre eigentlich echt ne Arbeitserleichterung, wenn der hier im EG einmal überall durch fährt. Haben hier unten ja auch ausschließlich Fliesen.
-
ich hab mich das auch schon gefragt, es wäre schon verdammt praktisch, es nicht mehr selbst machen zu müssen, aber erstens wäre Ole alles andere als begeistert und zweitens bin ich skeptisch, ob der mit den Haarmassen nicht überfordert wäre.
-
Unsere Hunde würde das sicher nicht stören, kann man ja auch dann laufen lassen, wenn man spazierengehen ist oder zu Hause ist, falls es dem Hund zu viel ist.
Bin mal auf Erfahrungsberichte gespannt, insbesondere bei der Menge an Haaren.
-
Ich fand das Teil nervig und nicht besonders effizient. :/ Hat sich mit Vorliebe unter'm Sofa verfahren und musste dann 'befreit' werden, und mit der Haarmenge von einem Aussie im Fellwechsel war es auch überfordert, da wurden dann immer wieder Fellbüschel durch die Gegend geschoben, die letztendlich liegenblieben.
-
Welchen hattest du denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!