2 Hunde im Kofferraum?
-
-
Warum willst du den Kofferraum überhaupt in 2 Teile trennen??
Pack die Hunde angeschnallt auf die Rückbank, benutz den Kofferraum für den Umzug und das Thema ist erledigt.
Man kann auch aus allem ein Riesen Theater machen und ALLEN Sachen widersprechen, man kann's aber auch lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Laura - das spart mir ne ausgiebige Erklärung
-
Zitat
Aber eigentlich sehe selbst ich als Laie das, dass es bei dem Kofferraum nicht möglich ist ein Trenngitter einzubauen.
Vielleicht passt es eher, dass Du nur deshalb, weil Du ein Laie bist, siehst, dass bei dem Kofferraum kein Trenngitter eingebaut werden kann. :>
Aber wenn ein Trenngitter ja sowieso kein Thema ist, weil dann der Raum zu sehr verkleinert (ca. 3cm?) wird, braucht man natürlich auch nicht zu suchen.
Wenn die Hunde eh nebeneinander sitzen, macht das so gut wie keinen Unterschied. Es macht nur einen, wenn sie sich irgendwie parallel zur Rückbank arrangieren.
Dann aber kann Dir eh keiner sagen, wie angenehm die Fahr werden wird für die Hunde, weil die ja keiner kennt.razortooth: Es ging darum, den Kofferraum zweizuteilen, da dient ein Gitter quer zur Fahrtrichtung höchstens zur Halterung des eigentlich gewünschten Gitters.
-
Zitat
razortooth: Es ging darum, den Kofferraum zweizuteilen, da dient ein Gitter quer zur Fahrtrichtung höchstens zur Halterung des eigentlich gewünschten Gitters.
Eben drum -das macht das Trenngitter zum eigentlichen Fahrgastraum ja doppelt so sinnig.Wenn's aber doch eh nur für die Zeit während des Umzuges ist, dann würde ich beide Hunde entweder zusammen auf die Rückbank oder in den Kofferaum packen - ohne Trennwand
-
Meine Fresse. :grumbleshield:
Um hier mal Klarheit reinzubringen. Alle G Astras.
Welcher isses?
1.
2.
3.
4.
5.
6.Und wenn du jetzt sagst "Er ist nicht bei!" oder "7." kann Dir hier keiner mehr helfen.
-
-
Die nächste Antwort wird sowieso sein "weiß ich nicht , die sehen alle gleich aus."
-
Oder "die Farbe von meinem ist nicht dabei"...
-
Es kann nur 1 oder 2 sein. In 3, 5 und 6 lassen sich keine Hunde im Kofferraum transportieren und 4 ist ein Kombi.
-
Oh man, wie findest du dein Auto eigentlich auf einem Parkplatz wieder, wenn du nicht mal weißt, was für eins du fährst!?
Na immerhin ist jetzt ausgeschlossen, dass es sich um ein Auto in der Bauform Limousine handelt und es scheinbar ein Kofferraum mit Frischluftzufuhr ist.
-
Na 1 und 2 unterscheiden sich halt in der Anzahl der Türen. 3 und 5.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!