2 Hunde im Kofferraum?
-
-
Zitat
Das geht vielleicht bei einem VW-Bus, aber bei einem normalen Auto wie meinen ist die Decke der Kofferraumdeckel. Wenn man den hoch macht, ist das Gitter logischerweise nicht mehr eingeklemmt und fällt um.
Ein Coupé?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab jetzt eben beim Überfliegen nicht gelesen, um welches Auto es sich handelt. Aber ich hatte auch schon 3 große Hunde im Kofferraum. Gab nie Probleme, alle waren im Anschluss noch ganz ;-)
-
Ich habe 3 Hunde im Kofferraum meines Saxo. Die Hutablage ist dauerhaft ausgebaut.
Alle 3 haben gut Platz wenn sich mein noch etwas trampeliger Jungrüde nicht in der Mitte breit macht, aber dann gibbet ne Ansage von den Damen und er macht brav Platz.Ich würde mir da auch nicht so Gedanken drum machen. Anfangs dachte mein Rüde auch er könnte da anfangen zu spielen, aber nach ein paar verbalen Schellen meinerseits und einigen realen von den Mädels klappt das hervorragend.
Hunde rein, Kofferraum zu, jeder sucht sich nen bequemen Platz und schon geht das Geratze los. -
-
Hallo.
Bei mir müsste für mein Auto morgen ein, zwar universelles, aber vernüftiges ankommen.
Wenn Bedarf besteht, kann ich ja nen Bericht einstellen was Einbau und Passgenauigkeit betrifft. -
-
Zitat
kaham:
Nicht Decke, sondern Deckel! Ich habe keinen Kombi, kenne aber auch keinen Kombi bei dem man den Kofferraum mit einem Gitter in 2 Teile teilen kann. Habe einen Astra.Wenns ne Limousine ist, dann ist doch gar kein Licht im Kofferraum!? Da würde ich meinen Hund nicht einsperren.Deshalb sind unsere beiden immer auf der Rückbank fest.
-
Ich kenne ja deine Limousine nicht, aber selbst mein altes Auto hat Licht im Kofferraum. Das geht sogar automatisch an, wenn man den Kofferraumdeckel auf macht.
Natürlich geht das auch irgendwann wieder aus, aber wozu brauchen meine Hunde beim Autofahren Licht im Kofferraum? -
In ein Auto mit so nem abgeschlossenen Kasten-Kofferraum würde ich gar keinen Hund stecken.
Leg dich mal da rein und lass den Deckel zumachen - ich glaube kaum, dass das angenehm ist, eingeengt im Dunkeln zu sitzen!Alle Hunde die ich kenne, inkl unserer, guggen sehr gerne beim fahren raus. Würden wir die in ne Limousine stecken, würden die vermutlich ausflippen.
-
Zitat
...
Natürlich geht das auch irgendwann wieder aus, aber wozu brauchen meine Hunde beim Autofahren Licht im Kofferraum?
Ich hab die ganze Zeit gedacht, ich hätte es falsch verstanden. :-o -
Zitat
Ich kenne ja deine Limousine nicht, aber selbst mein altes Auto hat Licht im Kofferraum. Das geht sogar automatisch an, wenn man den Kofferraumdeckel auf macht.
Natürlich geht das auch irgendwann wieder aus, aber wozu brauchen meine Hunde beim Autofahren Licht im Kofferraum?Achso, wenn du nicht Fahrer sondern nur MITfahrer wärst, bräuchtest du sicherlich auch kein Licht im Auto oder?
Also ehrlich :banned: finde das besch*****, selbst wenn es "nur" Hunde sind die da im Dunkeln hocken und herumgekarrt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!