Hündin Kuba

• Neu

Hi

hast du hier Hündin Kuba* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• meine Freundin wohnt bei Wien. Sie hat eine Neufundländerhündin. Und sie würde garantiert auch Blut spenden. Bei Bedarf darf ich garantiert ihre Telefon Nr. geben. Nur ich kann sie im Moment nicht erreichen. Ich denke sie ist mit den Hunden unterwegs.

LG
      Elke

• Ich drücke Deinem Hund die Daumen!

Bei uns hieß es im letzten Jahr, dass die Tierklinik passende Hunde aus dem Tierheim als Spender nimmt und das deswegen relativ zügig möglich ist.

Vielleicht ist das ja bei einem erneuten Bedarf eine Möglichkeit.

• Hallo nocheinmal,

leider hat die Tierklinik keine Blutdatenbank, sie haben uns gebeten, uns selbst um die Spender- Hundsis zu kümmern.

Brisco
      Liebe Elke,

wir wissen noch nicht wies mit der Kuba aussieht und ob und wieviele Spender sie noch braucht.
      Ich habe heute schon mit der Tierklinik gesprochen, die wollen noch keine Informationen rausrücken, ich darf erst um 16h wieder anrufen. Ich wäre sehr interessiert an den Kontaktdaten deiner Freundin in Wien.
      Ich schick dir aber sicherheitshalber noch eine Privatnachricht!

Viele Dank nochmal für Daumen-Drücken!
      Lina

• Hallo!

Mein Rüde hat schon einmal Blut gespendet, hatte dann aber die falsche Blutgruppe. Weißt du welche ihr brauchts? Weil ich wohn in Schwechat und könnt in die TK fahren wenn ihr noch Blut brauchen würdets.

• Zitat

Moment! Ist schon ein Spender gefunden oder nicht? Der Threadtitel ist ein wenig Irreführend.

Ähnliches wollte ich auch grad fragen - wegen des Satzes "Wir haben schon ein paar Spende-Helden, " wurde die Überschrift abgeändert. Aber nun wird doch weiter gesucht?

Edit - mich hatte ein aufmerksamer User per PN aufmerksam gemacht, dass jetzt Spender-Hunde da wären, daraufhin habe ich die Überschrift abgeändert. Sollte doch noch weiter gesucht werden - ab der 2. Blutspende muss ja, soweit ich weiß, dann die Blutgruppe passen, ist es ja kein Problem, dann ändern wir die Überschrift wieder um.

LG, Chris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!