Hündin Kuba

• Neu

Hi

hast du hier Hündin Kuba* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir kommen als Spender leider auch nicht in Frage. Meine Hunde wiegen unter 15 kg. Aber ich habe den Aufruf auf FB geteilt und wir drücken alle Daumen und Pfoten ganz dolle. Alles alles Gute für Kuba.

• Wollte kurz berichten:

Kuba gehts besser! Beide Werte (rote Blutkörperchen und Protein) sind gestiegen und sie braucht für heute keine Transfusion. Nachdem ich schon aufgejubelt hatte, hat sie mich auf den Boden zurückgeholt. Das sei noch kein wirklicher Grund zur Freude, ihr Zustand ist nach wie vor sehr kritisch, ich soll derweil keinem der Spenderhundsis Entwarnung geben.

Vielen Dank für Weiterteilen auf Facebook!

es grüßt eine müde und gecknickte
      Lina

• Wir fallen leider 1. durch zu geringes Gewicht und 2. durch die Entfernung (Hamburg) als Spender weg. Drücken aber ebenfalls die Daumen! Ganz liebe Grüße&viel Kraft dir!

• Auch wir drücken ganz doll die Daumen und Pfötchen, leider wiegen meine Fellschnute alle unter 15 Kilo.
      Aber könntet ihr zur Not nicht in einem nahegelegenen Tierheim nachfragen ob sie einen passenden Spender hätten, ich weiß das unser kleines TH eine Stadt weiter sowas schon gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!