Hündin Kuba
-
-
Hallo Allerseits,
Wir suchen tatsächlich noch nach Spendern weil die Tierärztin gestern gemeint hat, dass sie nicht absehen kann, wie oft wir eine Spende brauchen. Sie meinte, es kann durchaus sein, das wir die Prozedur öfter wiederholen müssen.
Das erfahre ich vielleicht heute um 16h, momentan verweigern sie jegliche Info.
Ich tue mir in Moment ganz schwer die Spendersuche einzustellen, so ganz ohne Info seitens der Klinik, es regiert die Angst.
Die Kuba hat die Blutgruppe positiv!
Ich weiß, dass sie einmal negativ erhalten darf, öfter nicht. Weiß jetzt aber nicht ob sie beim dritten mal negativ erhalten darf, bis jetzt hat sie nur positiv erhalten. Werde beim Gespräch nocheinmal nachfragen.Elke, ich schick dir gleich meine Daten!
Lieben Gruß allen,
Lina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die Überschrift noch mal abgeändert - sorry für die Verwirrung!
LG, Chris
-
Wir sind in RLP würden aber auch spenden wenn das mit Kurier möglich wäre :)
Ich hoffe ihr findet einen passenden Spender es haben sich ja hier schon einige Angeboten
-
@ milow11
Hab dir eine nachricht geschickt.
Kein Problem,Chris, es ist verwirrend- so ganz ohne Info...
Bin selbst verwirrt!Momentan gibts ein paar Spender! Das mit der Blutgruppe muss ich noch klären.
Ihr seid super!
Lina -
Wenn Du noch einen öffentlich einsehbaren FB-Link zum Teilen hast, stell ihn doch auch hier ein, hier sind so viele User bei FB, da geht das doch in Lichtgeschwindigkeit rum.
LG, Chris
-
-
Hab noch jemand aus Wien ne PN geschickt und drücke die Daumen, dass genügend Spenden zusammen kommen
-
Wir hatten hier auch mal einen Aufruf gestartet und ich war ebenfalls überwältigt, wie viele Angebote wir erhielten.
unsere Geschichte
Da ich bei meinem Hund Leishmaniose nicht zu 100% ausschließen kann, kann ich leider nicht helfen, aber ich drücke euch wirklich die Daumen und wünsche euch von Herzen alles Gute -
Helfen kann ich leider auch nicht aber dafür ganz feste die Daumen drücken
Viel Glück für Euch! -
Wir wären auch nicht so arg weit weg, aber ich bin nicht sicher ob madame nicht vielleicht krank ist (müssen morgen mal zum ta schaun). Abgesehen davon führt sich die dame beim ta immer auf wie sau, aber fürn notfall müssten wir da halt mal durch.
Nachdem du ja aber schon ein paar hilfs-angebote bekommen hast hoffe ich für euch, daß die blutgruppe passt u drück euch halt ganz fest die daumen u pfoten damit es dem armen hündle ganz schnell wieder besser geht!! -
Ich schon wieder,
Hier mal der Link zu meiner Facebook- Wall:
https://www.facebook.com/lina.lichtHab den Aufruf öffentlich gemacht, für jeden einsehbar. Wenn ihr mich adden wollt, ich adde sehr gern zurück weil wie gesagt, ich find euch alle miteinander klasse hier.
Hab nochmal mit der Tierklinik gesprochen, der Kuba hat das Blut gestern sehr gut bekommen, ihr Hämatokrit Wert ist gestigen, leider setzt sie immer noch schwarzen Kot ab und heute abend erfahre ich ob sie weitere Spenden braucht, sie werden um 19h herum nochmals testen.
Habe ich schon Danke gesagt? ;-)
Lina
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!